Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ballad of Gay Tony (Kurz: TBoGT)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Paar Fragen zu diesem Spiel. Vorerst sollte ich erst erwähnen, dass ich bis jetzt nur die erste Mission hinter mir habe. Danach fahre ich durch die ganze Stadt, damit alle Symbole (Burger Shot, Strip Club, Bowling, Dart, etc.) auf der Karte angezeigt werden (das ist bei mir in GTA gewöhnlich :D).

Nun zu meinen Fragen:

1. Wann sind die Clubs (Bahama Mamas, Maisonette 9, Hercules) geöffnet? Also Maisonette 9 und Hercules waren bei mir geöffnet, bei Bahama Mamas kommt ne Meldung, dass der Club um diese Uhrzeit nicht geöffnet sei.

2. Wieso werden diese 3 Clubs nicht auf der Karte angezeigt? Oder kommt das noch?

3. Wieso ist der Split Sides geschlossen? Öffnet der irgendwann mal?

4. Was bringen diese Superstar Cafes? Ich kann rein, aber nichts bestellen bzw. essen/trinken.

5. Was bedeutet das rosa "T" und das graue "T"? Zeigt es an, wo sich Tony gerade auffällt -> Entweder Club oder in seiner Wohnung? Was kann ich beim rosa und grauen "T" machen?

6. Wo genau kann man denn Golfen? Ich habs beim ersten mal Suchen nicht gefunden. (PS3 ist gerade ausgeschaltet)

7. Ich kann zwar ins Kabarett in Broker rein, aber kein Symbol erscheint auf der Karte. Wie ist es bei euch?

8. Wird dieser Burgher Shot bei euch angezeigt auf der Karte? (http://img82.imageshack.us/img82/4904/zwischenablage02c.jpg) Ich kann dort rein, essen usw., aber angezeigt wird der bei mir nicht. :biggrin5:

9. In Lost and Damned hat man für abgeschlossene Nebenmissionen immer etwas bekommen. Zum Beispiel:

einen Hokachu Bike, wenn man alle 12 Rennen gewinnt

verschiedene Waffen, wenn man Gang Kriege gewinnt

einen Inovation Bike, wenn man alle Möwen erledigt

einen Bati800 wenn man alle 10 Aufträge von Agnus macht

Was kriegt man denn bei diesem Spiel für abgeschlossene Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Paar Fragen zu diesem Spiel. Vorerst sollte ich erst erwähnen, dass ich bis jetzt nur die erste Mission hinter mir habe. Danach fahre ich durch die ganze Stadt, damit alle Symbole (Burger Shot, Strip Club, Bowling, Dart, etc.) auf der Karte angezeigt werden (das ist bei mir in GTA gewöhnlich :D).

Nun zu meinen Fragen:

1. Wann sind die Clubs (Bahama Mamas, Maisonette 9, Hercules) geöffnet? Also Maisonette 9 und Hercules waren bei mir geöffnet, bei Bahama Mamas kommt ne Meldung, dass der Club um diese Uhrzeit nicht geöffnet sei.

2. Wieso werden diese 3 Clubs nicht auf der Karte angezeigt? Oder kommt das noch?

3. Wieso ist der Split Sides geschlossen? Öffnet der irgendwann mal?

4. Was bringen diese Superstar Cafes? Ich kann rein, aber nichts bestellen bzw. essen/trinken.

5. Was bedeutet das rosa "T" und das graue "T"? Zeigt es an, wo sich Tony gerade auffällt -> Entweder Club oder in seiner Wohnung? Was kann ich beim rosa und grauen "T" machen?

6. Wo genau kann man denn Golfen? Ich habs beim ersten mal Suchen nicht gefunden. (PS3 ist gerade ausgeschaltet)

7. Ich kann zwar ins Kabarett in Broker rein, aber kein Symbol erscheint auf der Karte. Wie ist es bei euch?

8. Wird dieser Burgher Shot bei euch angezeigt auf der Karte? (http://img82.imageshack.us/img82/4904/zwischenablage02c.jpg) Ich kann dort rein, essen usw., aber angezeigt wird der bei mir nicht. :biggrin5:

9. In Lost and Damned hat man für abgeschlossene Nebenmissionen immer etwas bekommen. Zum Beispiel:

einen Hokachu Bike, wenn man alle 12 Rennen gewinnt

verschiedene Waffen, wenn man Gang Kriege gewinnt

einen Inovation Bike, wenn man alle Möwen erledigt

einen Bati800 wenn man alle 10 Aufträge von Agnus macht

Was kriegt man denn bei diesem Spiel für abgeschlossene Nebenmissionen?

ich weiß jetzt nicht alles, aber zu den öffnugnszeiten: Maisonette 9 öffnet um 21.00 Uhr und schließt um 6 Uhr, das Hercules auch. Beim Bahama Mamas müssten das dann andere sein (weiß sie jetzt nicht). Das rosa T zeigt, dass Tony "verfügbar" ist, das graue T zeigt, dass er es nicht ist. Auf die anderen Fragen weiß ich keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine zeitliche Orientierung:

Ich habe TBoGT jetzt durch, 25 drogenkriege gemacht, alle basejumps gemacht, auch sonst alle trophys, außer die mit 80 und 100% in jeder mission.

Dafür brauchte ich bisher 9-10 Stunden.

Jetzt fehlen nur noch die 2 Bronze Trophys, 80 und 100% in jeder mission zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt ist meine frage hier besser geeignet?! ich hab mir die beiden addons gekauft und auch die möwen gesehn die es wieder gibt, sind die an der gleichen stelle wie die in gta IV, sodass ich mit lösungsbuch sie suchen kann oder sitzen die woanders?

und die basejumps kommen die noch als kleines icon auf die map oder muss ich die suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nun 25 Drug Wars absolviert und bei mir im Haus steht immernoch nichts. :D Naja egal.

Weis jemand, wie ich die Respekt-Stats von Henrique und Armando hoch bekomme? Mit Abhängen geht es irgendwie nicht, da steigt nur die Smpathie und die ist schon bei 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nun 25 Drug Wars absolviert und bei mir im Haus steht immernoch nichts. :D Naja egal.

Weis jemand, wie ich die Respekt-Stats von Henrique und Armando hoch bekomme? Mit Abhängen geht es irgendwie nicht, da steigt nur die Smpathie und die ist schon bei 100%.

Jau gute Frage - interessiert mich auch!

Wer weiß das wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas:

Wann genau bietet mir Henrique per Telefon einen F620 oder Bullet an?

Uuuh, das Angebot habe ich - auch schon recht lange, aber leider kann ich nicht mehr sagen wann ich das bekommen habe! Habe mit beiden(Armando, Henrique) so ne Hand voll Aktivitäten gemacht und die 25 Drug Wars beendet. Bekommen habe ich die allerdings weit vor dem Ende - da bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun 25 Drug Wars absolviert und bei mir im Haus steht immernoch nichts. :D Naja egal.
Hat jemand schon 10 Drug Wars absolviert? Wenn ja, habt ihr dafür irgendwas bekommen? Auf verschiedenen Seiten steht, dass man eine Pistol in seiner Wohnung gespawnt bekommt, aber bei mir ist da nichts.

Hi, also die Pistole liegt auf dem Tisch im Wohnzimmer und die Schwere MG steht links an der Wand in der Küche;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...