Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungewöhnliche Zeiten beim Erhalt der Trophies

ChosenOne

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

kleines Fun-Experiment:

Habe gerade bei meinen FFXIII Trophies geschaut, um wieviel Uhr ich die jeweils bekommen habe. Dann habe ich gedacht, wäre eigentlich mal interessant zu schauen, wann ich sonst so Trophäen bei meinen anderen Games bekommen habe. Bei vielen Games waren die Trophies zu allen möglichen Zeiten.

Interessant/lustig fand ich aber dennoch Folgendes:

1. späteste Trophy: Rock Band 2 - Vinyl Artist und Bladder of Steel um 4.05 Uhr

2. früheste Trophies: Ehrenrang Trophies bei Killzone 2 um 6.22 Uhr

3. bei Burnout habe ich keine einzige Trophy zwischen 14.00 und 19.00 Uhr geholt

4. bei Uncharted habe ich bis außer einer Trophy alle vor 19.00 Uhr geholt.

5. bei Street Fighter 4 geht es von ca. 8.30 Uhr morgens bis nach 2 Uhr nachts, FFXIII und Uncharted 2 sehen ähnlich aus

6. meiste Trophies zum gleichen Zeitpunkt: 4 bei Killzone 2

7. WipeOut größtenteils nach 20 Uhr

Finde das sehr interessant zu sehen, da ich anhand der Zeiten mir halbwegs überlegen kann, wann ich das Game gezockt haben muss. Bladder of Steel habe ich wohl im Urlaub geholt, sonst wäre ich da nie so ewig wach geblieben. Killzone 2 morgens vor der Arbeit. Burnout wohl vor allem an nem Wochenende an dem ich mittags was gemacht habe und abends daheim war. Bei Uncharted genau andersrum, da war ich wohl mittags daheim und abends weg. WipeOut muss ich wohl vor allem abends nach der Arbeit gezockt haben. SF4, FFXIII und Uncharted 2 sehen allesamt nach Urlaub bzw. Feiertagen aus ^^

Würde mich freuen, wenn noch andere Leute ihre Zeiten analysieren und erklären/spekulieren würden, wie die zustande gekommen sind ;)

Geschrieben
Hey Leute,

kleines Fun-Experiment:

Habe gerade bei meinen FFXIII Trophies geschaut, um wieviel Uhr ich die jeweils bekommen habe. Dann habe ich gedacht, wäre eigentlich mal interessant zu schauen, wann ich sonst so Trophäen bei meinen anderen Games bekommen habe. Bei vielen Games waren die Trophies zu allen möglichen Zeiten.

3. bei Burnout habe ich keine einzige Trophy zwischen 14.00 und 19.00 Uhr geholt

4. bei Uncharted habe ich bis außer einer Trophy alle vor 19.00 Uhr geholt.

5. bei Street Fighter 4 geht es von ca. 8.30 Uhr morgens bis nach 2 Uhr nachts, FFXIII und Uncharted 2 sehen ähnlich aus

6. meiste Trophies zum gleichen Zeitpunkt: 4 bei Killzone 2

7. WipeOut größtenteils nach 20 Uhr

Finde das sehr interessant zu sehen, da ich anhand der Zeiten mir halbwegs überlegen kann, wann ich das Game gezockt haben muss. Bladder of Steel habe ich wohl im Urlaub geholt, sonst wäre ich da nie so ewig wach geblieben. Killzone 2 morgens vor der Arbeit. Burnout wohl vor allem an nem Wochenende an dem ich mittags was gemacht habe und abends daheim war. Bei Uncharted genau andersrum, da war ich wohl mittags daheim und abends weg. WipeOut muss ich wohl vor allem abends nach der Arbeit gezockt haben. SF4, FFXIII und Uncharted 2 sehen allesamt nach Urlaub bzw. Feiertagen aus ^^

Würde mich freuen, wenn noch andere Leute ihre Zeiten analysieren und erklären/spekulieren würden, wie die zustande gekommen sind ;)

hää?? wo kann ich sehen wann ich die trophys bekommen habe

(juhu erster post xD)

Geschrieben

Naja, eigentlich isses der 2. Post, aber trotzdem Glückwunsch :P

Indem du bei der PS3 auf deine trophäensammlung gehst. Wenn du dann die Trophäen durchscrollst, steht unter der Beschreibung auch die Uhrzeit, also du musst nichts anwählen oder so. Scrollen reicht ;)

Geschrieben

Also ich hab ein paar komische Zeiten bei FIFA 10 die waren aber absicht bin extra früh aufgestanden :biggrin5::biggrin5:

1. späteste Trophie: 22:28 Uhr bei FIFA 10 die Trophäe "Etabliert"

2. frühste Trophie: 5:49 Uhr bei FIFA 10 die Trophäe "Immer nur Trainieren?"

3. Bei Shift hab ich nur ein Trophäe vor halb 3 da ich die Trophies nach der Schule geholt habe :biggrin5:

4. Und nochmal bei Shift hab ich die Gold Trophies von 17 bis 21 Uhr erspielt :biggrin5: und sonst viel über den Nachmittag vermischt

Geschrieben

Wann ist denn früh und wann ist spät? :biggrin5:

Geschrieben

3. Bei Shift hab ich nur ein Trophäe vor halb 3

Wäre interessant, wenn du das noch interpretieren könntest, wie das zustande kam. Immer nach der Schule gezockt oder so?

Geschrieben
Wäre interessant, wenn du das noch interpretieren könntest, wie das zustande kam. Immer nach der Schule gezockt oder so?

Genau habs mir am Montag gekauft und dann immer nach der Schule nur am Wochende noch eine früher bekommen

Geschrieben

1. Späteste Trophäe: Terminator: Die Erlösung 6:08

2. Frühste Trophäe: Monsters vs. Aliens 7:14

3. bei Madagaskar Kartz alle zwischen 16:00 und 22:00

Ich glaube Madagaskar Kartz habe ich alle nach der Schule erspielt wie ich grade Zeit hatte. Würde halbwegs mit aus der Schule kommen und von PS3 auf Fernsehwechselzeit übereinstimmen.

Geschrieben
Naja, eigentlich isses der 2. Post, aber trotzdem Glückwunsch :P

Indem du bei der PS3 auf deine trophäensammlung gehst. Wenn du dann die Trophäen durchscrollst, steht unter der Beschreibung auch die Uhrzeit, also du musst nichts anwählen oder so. Scrollen reicht ;)

thx.. nein es ist der erste post (du hast ja die frage bzw. den thread erstellt... das nenne ich nicht wirklich einen POST XDDD :biggrin5::biggrin5:.. trozdem thx xD)

Geschrieben

Was ich komisch finde ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Habe einige Trophys Später bekommen als die Platin :skep:

Da kann ja irgendwas von der Zeit her nicht Stimmen.

Habe einige Platins in der Nacht bekommen.

Oben 01:41

Trivial Pursuit 06:49

Wolkig mit aussicht 07:03 (ich nenne es einfach mal nacht weil ich noch nicht gepennt hatte :smile:)

Star Wars Unleashed 04:08

Need for Speed Undercover 06:20

Alle anderen sind quer über den ganzen Tag zerstreut.

Geschrieben
meine erste keine ahnung aber meine letzte war indiana jones 2 (lego) alle schatz level im 2 mittelpunkt

Hier gehts um die Zeiten während du die Trophies erhalten hast, nicht um die erste oder letzte

Geschrieben
krass.. mir is grad aufgefallen ich hab alle meine trophys zwischen 0 und 24 uhr bekommen... wahnsinn oder ??

und keine vor juni 2008 :eek6:

Und ich keine vor Dezember 2008...

Also ich kann behaupten das ich zwischen 6.00 und 12.00 Uhr die wenigsten bekommen habe, meistens bewegt es sich so zwischen 22.00 und 6.00 Uhr...

Habe jetzt aber keine Lust meine Trophylist durchzuschauen, ausser vielleicht um zu schauen welche mir noch fehlen...:biggrin5:

Geschrieben
krass.. mir is grad aufgefallen ich hab alle meine trophys zwischen 0 und 24 uhr bekommen... wahnsinn oder ??

und keine vor juni 2008 :eek6:

Und ich hab meine von 5 Uhr bis 23 Uhr erspielt ..... krass, oder?

Und keine vor November 2009!!! Wow, oder???

Geschrieben

naja ich würde mal sagen

meine trophies habe ich immer zu meinen spielzeiten geholt

ich glaube das trifft auf jeden zu

der eine früher, der andere später

der eine weniger, der andere häufiger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...