Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit, Zeugnis abzulegen Spielstand

otti82

Recommended Posts

Geschrieben
es gibt verdammt nochmal keine online speicherstände

aausserdem hab ich 204 oder so gebraucht also

wie es aussieht hast du keine ahnung von savegames

ich hoffe du weisst das die anzahl der siege auf dem fifa 10 profil mit draufgespeichert

es gibt savegames wo 99 online siege sind

wenn du ein ranglistenspiel gewinnst dann hast du die trophy

das hat ein landsmann von mir gemacht

er hatte mit 16 online siegen die trophy

Geschrieben

ich hoffe du weisst das die anzahl der siege auf dem fifa 10 profil mit draufgespeichert

genau, denn die fifa 09 ONLINE trophy geht auch;)

Geschrieben
genau, denn die fifa 09 ONLINE trophy geht auch;)

ich hab 10 min im inet recherchiert und ne seite gefunden, wo man zu allen trophies ne savegame bekommt... sei es 500 vp oder 100 online siege.... geht also doch;) aber sowas finde ich eig nicht richtig...

Geschrieben
ich hab 10 min im inet recherchiert und ne seite gefunden, wo man zu allen trophies ne savegame bekommt... sei es 500 vp oder 100 online siege.... geht also doch;) aber sowas finde ich eig nicht richtig...

du weißt aber nicht was für ein problm bei mir vorliegt..

ich shcik dir mal ne pn..

Geschrieben

ich denke trophys sind dafür da um leistungen die der spieler erreicht wiederzuspiegeln und wenn man dazu kein bock hat oder schlicht und einfach zu schlecht ist,hat man sie einfach icht verdient !!

Zitat von Maik

da haste recht :D

aber ich hab gedaht das wird irgendwie mit dem account gespeichert und so ...naja falsch gedacht

Geschrieben
ich denke trophys sind dafür da um leistungen die der spieler erreicht wiederzuspiegeln und wenn man dazu kein bock hat oder schlicht und einfach zu schlecht ist,hat man sie einfach icht verdient !!

aber ich hab gedaht das wird irgendwie mit dem account gespeichert und so ...naja falsch gedacht

naja macht schon nichts ;)

Geschrieben

dir ist klar dass ich die leisungen längst erreicht habe , oder? :facepalm:

klar hasse ich unfaires ercheaten, aber ich finde das keineswegs unfair, und wenn überhaupt dann unfair für mich ..

Geschrieben

dir ist klar dass ich die leisungen längst erreicht habe , oder? :facepalm:

klar hasse ich unfaires ercheaten, aber ich finde das keineswegs unfair, und wenn überhaupt dann unfair für mich ..

Sehe ich auch so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...