Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit, Zeugnis abzulegen Spielstand


otti82

Recommended Posts

hallo,

hat jemand von euch schonmal ausprobiert mit nem spielstand der mit sagen wir mal 499 spiele gefüttert ist und noch leistungen frei hat die tophäe zu holen? ist das überhaupt möglich?

wäre ja mal ne intressante alternative das man auch wenig spielern diese trophäe damit ermöglichen kann/könnte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

hat jemand von euch schonmal ausprobiert mit nem spielstand der mit sagen wir mal 499 spiele gefüttert ist und noch leistungen frei hat die tophäe zu holen? ist das überhaupt möglich?

wäre ja mal ne intressante alternative das man auch wenig spielern diese trophäe damit ermöglichen kann/könnte.

mfg

Dass ist Cheaten und hier im Forum verboten und schon gar nicht gern gesehen solche gedankengänge.

Bitte closen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur eine idee aber wenn es eh nicht gehen soll hat sich das ja erledigt.

außerdem würde ich es nicht cheaten nennen sonderen eine erleichterung, da man ja die anderen trophäen immer noch machen muß wie z.b. 5 sterne trainer und in den 5 ligen meister werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur eine idee aber wenn es eh nicht gehen soll hat sich das ja erledigt.

außerdem würde ich es nicht cheaten nennen sonderen eine erleichterung, da man ja die anderen trophäen immer noch machen muß wie z.b. 5 sterne trainer und in den 5 ligen meister werden.

eine erleichterung du bist ja ein scherzkeks echt, was meinst du was die anderen sagen würden die sich 500 * 8 min. = 4000 min (reine Spielzeit) inkl. der Stromrechnung für die Trophie !!!

Was glaubst du was viele sich wochenlang geben müssen, ich hab jetzt z.b. nach 2 Monaten intensiv zoggen (hab noch einige andere Spiele zwischenrein Platiniert, weil es so langwierig ist) grad mal 465 Spiele

Du würdest hier also jeden Fifa10 Platin Spieler um 66,66 (real sind aber min. 80) Stunden betrügen = CHEATER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bleib mal schön ruhig ja.

ich hab hier in keisterweise nach so einem spielstand gefragt falls du lesen kannst. sondern habe ich nur gefragt ob es möglich wäre.

ich weß garnicht warum du dich so aufregst.

wenn es gehen würde würde niemand von dir erwarten das du deinen spielstand dafür zur verfügung stellst.

wenn du rumnörgeln willst und keine antwort auf die einfache und simple frage hast die ich gestellt habe gehe bitte in den auskotzthread und spam mich hier bitte nich zu.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bleib mal schön ruhig ja.

ich hab hier in keisterweise nach so einem spielstand gefragt falls du lesen kannst. sondern habe ich nur gefragt ob es möglich wäre.

ich weß garnicht warum du dich so aufregst.

wenn es gehen würde würde niemand von dir erwarten das du deinen spielstand dafür zur verfügung stellst.

wenn du rumnörgeln willst und keine antwort auf die einfache und simple frage hast die ich gestellt habe gehe bitte in den auskotzthread und spam mich hier bitte nich zu.

danke

find ich auch net so schlimm stehen doch überall tricks wie spieler erstellen dann hinzufügen bei der trophy(von 2 sterne inerhalb 5 saisons auf 5 sterne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke schon das es gehn würde bei fifa09 geht es ja auch sich heute noch mit savegame eines andere die Interaktive Liga trophy zu bekommen warum sollte das bei fifa 10 nicht gehen allerdings sollte derjenige der das macht mit massiver verachtung gestraft werden :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70Spiele hört sich sehr unrealistisch an. 70x15min (8min reine spielzeit,rest lade und restzeit für overtime o.ä.,menü klicken usw.) machen 1050min somit 17,5h nur spielen. Hast du dann mit den 4eckigen Augen noch den runden Teller zum essen gefunden? :D

ich habe dazwischen 1.liga , 2.liga geguckt und gechattet

ich habe 70 geschaft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...