Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Eine Super Vorstellung hört sich alles sehr gut an, wünsche dir hier Viel Spaß im Forum. Gruß Arthuro
IrocI Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ein verspätetes herzlich willkommen! viel spass im forum, das fällt dir sicher nicht schwer und viel erfolg bei der jagd nach tropies. grüsse nach luxemburg
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 von mir auch ein spätes Hallo! Also ich kann nur sagen Wow! Das nenne ich mal eine lange Vorstellung^^
Goldeneye Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Danke auch an Arthuro, Iroc und Zockhergirl für den herzlichen Empfang.
Weapon-X Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 So, habe eine Woche Urlaub genommen und werd jetzt auch mal die viel gelobte Vorstellung durchlesen. (hm....? glaube mit der Bibel war ich schneller durch) Find so ausführlich aber besser als andersrum und glaube das die anderen das auch so sehen! Also: Auch nochmal Hallo!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.