Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn-Angebot


Recommended Posts

Also ich hab gerade mal telefoniert...

Hier ein Update:

Saturn in Mainz: Haben heute das Spiel NICHT bekommen und werden es wohl auch erst am Freitag verkaufen.

Preis: 44€

Media Martk in Alzey: Hatte zuerst gemeint, dass das Game morgen spät reinkommt und auch dann erst Freitag verkauft wird. Doch die freundliche Dame hat nochma nachgefragt und meinte, dass das Spiel wahrscheinlich heute mittag noch reinkommt und dann sogar schon verkauft wird.

Preis: 29,99€ (wegen Aktion)

Ich soll um 14 Uhr nochma dort anrufen wegen Wareneingang.

Sobald die es haben, fahr ich direkt los :D

Das ist ja mal was,Media Markt Alzey Verkauft es für 29,99€? Hab im Media Markt Worms angerufen,da kostet es 44,99€.Na dann ab nach Alzey:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal was,Media Markt Alzey Verkauft es für 29,99€? Hab im Media Markt Worms angerufen,da kostet es 49,99€.Na dann ab nach Alzey:biggrin5:.

Also ich werd gleich nochma anrufen.. dann schreib ich hier nochma en Update rein...

Nich, dass du umsonst hier her fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd gleich nochma anrufen.. dann schreib ich hier nochma en Update rein...

Nich, dass du umsonst hier her fährst ;)

Alzey ist von mir aus nur 10 Auto Minuten entfernt.Wenn sie es heut schon Verkaufen gut,wenn nicht hol ich es halt am Freitag.Theoretisch könnt ich es mit der Preisgarantie von Media Markt auch in Worms für den Preis kriegen,aber egal dann wart ich mal auf deinen Startschuss :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab auch grad angerufen,soll morgen da sein.Naja ein Tag ist ja nix,morgen nach der Arbeit gehts direkt nach Alzey.Bei dem Preis muss man zuschlagen.

Aber sowas von.

Hab mich schon die ganze Zeit versucht mit dem Preis von 44€ anzufreunden, weil ich es zum Release wollte.

Und es wollte einfach nich hinhauen :D

Also dann morgen :)

Wo kommste eigtl her, wenn du nur 10 mins brauchst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...