Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Modnation Racers wird das ja immer mehr..äh oder weniger.

Finde bei solchen DLCs richtig nervig, dass man die laden MUSS. Das ich mittlerweile nur noch ~70% hab nervt auch bißchen ;)

Würd die gern holen, aber zu teuer für so ein bißchen DLC'chen.

Geschrieben

ja es stört mich richtig z.b bei black ops platin geholt und dan kamm das dl´c na toll trophäen vergleich mit freunde und siehe da nix mehr mit 100% nur noch 95 oder 92 % so ein schmarn und das spiel hatte ich schon wech gegeben ;( naja eh alles abzocke mit den dl´c meine meinung ^^

Geschrieben

Vllt sollte man eine Option wählen können: Spielfortschritt mit DLC Anziegen oder ohne Anzeigen!! Es sollte dem Spieler überlassen werden ob er die DLC´s in der Prozentzahl enthalten haben will oder eben nicht. Bei manchen Spielen regt es mich echt auf,weil es sind DLC´s die mich nicht interessieren,aber man wird indirekt dazu gebracht diese zu laden da man doch irgendwie 100% haben möchte

Geschrieben

das ist doch grade der sinn einer solchen sache damit die Entwickler den Leuten die so scharf auf 100% sind das geld aus der Tasche locken können, bei 80% wird es warscheinlich auch klappen,

um aufs Thema zurück zu kommen,

mich stört es auch , jedoch nicht bei spielen die mir weiterhin spass machen und zusätzlich noch Motivation bringen wie in meinen Fall ,,Mafia"

(auch wenn der DL dort ich glaube kostenlos ist)

Geschrieben

Mich stört es viel mehr, dass die Spiele schon von vornerein mit einem DLC versehen sind und man eine 100kb Datei für 10€ kaufen muss, damit dieses aktiviert wird... Das find ich schon recht krass.

Geschrieben

Find es auch bissl nervig. Wäre echt besser wenn man denn das in 2 Sachen unterteilt. Wo ich jetzt grad so denke. Mein Kollege hat bei Fallout NV und CoD Bo ....% stehn und wenn er auf das Spiel klickt werden alle Dlc's serperat angezeigt, bei mir nicht o_O. Wieso nicht? Ich kann leider auch nicht sagen ob er denn 100% stehn hat weil er beide Games noch nicht fertig hat.

Geschrieben
das ist doch grade der sinn einer solchen sache damit die Entwickler den Leuten die so scharf auf 100% sind das geld aus der Tasche locken können, bei 80% wird es warscheinlich auch klappen,

um aufs Thema zurück zu kommen,

mich stört es auch , jedoch nicht bei spielen die mir weiterhin spass machen und zusätzlich noch Motivation bringen wie in meinen Fall ,,Mafia"

(auch wenn der DL dort ich glaube kostenlos ist)

Ich glaube penible Trophy-hunter sind noch keine nennenswerte Kundengruppe. Die gelten noch eher den Fans und dem Zweck Onlineplattformen am laufen zu halten.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein war mir das am anfang meiner trophäen sammlung recht egal. Aber im laufer der zeit hat es angefangen mich aus irgendeinen grund zu stören ne platin zu haben ohne 100%..

Geschrieben

Ich finds schon störend.

100% sieht einfach besser aus. Und das jetzt für jedes Spiel zig Dlc´s rauskommen und sogar schon angekündigt werde, bevor das Spiel auf dem Markt ist, ist einfach reine Abzocke!

Geschrieben
Gillt das immer nur für den 1. DLC?

oder splitten sich die 100% immer wieder auf sobald ein DLC kommt

also bei dem psn game "zen Pinball" ist es so das deine prozentzahl 100 ist wenn alle trophies hast. dann magst mal wieder spielen und dann kommt die aktualisierung wegen neuem tisch. und siehe da du hast nur noch 75%.

ohne das du den tisch gekauft hast.

also am besten ohne aktualisierung starten dann bleiben 100%. zumindest bei psn games.

bei disk`s weis ich es nicht genau, denke aber das es das selbe prinzip sein sollte. nur blöde wenn die aktualisierung brauchst wegen onlinegaming.

lg basti

Geschrieben

Zen Pinball habe ich alle Tische, da die Trophys aus meinen Augen dort sehr schwer zu holen sind ist mir das so noch garnicht aufgefallen muss ich mal drauf achten.

Bsp:

Habe Mafia 2 durch (Platin) er zeigt mir keine 100% an obwohl ich bis jetzt KEIN Addon dazu gekauft habe ?

Geschrieben

Ich habe mit "JA TOTAL" abgestimmt, da es mich echt stört.

Da kauft man sich ein Game für 50 - 60 Euro, bringt es auf 100% und dann soll ich für 15 Euro ein Map Pack kaufen, das 3 Maps beinhaltet, um meine 100% zu behalten.

Ich wäre für eigene Trophylisten für DLCS aber dann wird wieder alles zu unübersichtlich in der Trophäensammlung (vielleicht kann mans mir einfach ned recht machen ^^)

Geschrieben

mich nervts auch unheimlich, das die DLC`s für den Gesamtfortschritt des Games mitgerechnet werden. Sehr schlimm finde ich es zb. bei Fallout 3, Platin und Fortschritt is bei 54 % :banghead: während andere Spiele bei 80-90 % noch nicht platiniert sind. das schaut enorm dämlich in der Liste aus finde ich.

Diese Potthässlichen "angeknabberten" Platin Spiele zwischen den 100% Platin Spielen gehören wirklich abgeschafft. Man sollte dahin übergehen diese zu unterteilen (wie es ja zum teil schon ist) und aber auch den Fortschritt seperat aufzuführen, so das jedes Spiel wo man eine Platin geholt hat auch mit 100% zu Buche steht.

Geschrieben
Zen Pinball habe ich alle Tische, da die Trophys aus meinen Augen dort sehr schwer zu holen sind ist mir das so noch garnicht aufgefallen muss ich mal drauf achten.

Bsp:

Habe Mafia 2 durch (Platin) er zeigt mir keine 100% an obwohl ich bis jetzt KEIN Addon dazu gekauft habe ?

Kaufen brauchste das ja auch nicht.

Das kommt automatisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...