KingRon Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Hey Leutz.Ich hab vor kurzen ne Seite gefunden, die genau dieses Problem beantworten kann: http://www.ps3trophyguide.com/ Sucht euch ein Spiel aus und klickt auf die Trophy. Dann kommt eine Liste mit den Leuten, welche sie schon erhalten haben. Sind aber leider immer nur die ersten 50. ich glaube aber nicht das die ganze welt in der liste eingetragen ist.. außerdem werde viele hacken.. oh ja, man kann hacken ^^
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 OMG die meisten von euch haben doch keine Ahnung über Trophies find ich wenn ich immer sowas lese.^^ @ Tobens die Seite kenn ich schon fast ein Jahr lang oder länger und die meisten auch hier^^ @ man kann nur bestimmte Hacken Nit jedes Game kannste knicken.
KingRon Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 OMG die meisten von euch haben doch keine Ahnung über Trophies find ich wenn ich immer sowas lese.^^ @ Tobens die Seite kenn ich schon fast ein Jahr lang oder länger und die meisten auch hier^^ @ man kann nur bestimmte Hacken Nit jedes Game kannste knicken. ich denke das man jedes game hacken kann.. ich meine, man kann jedes spiel hacken, man muss nur wissen wie .. vll. gibts 1 oder 2 games die extrem schwer zu hacken sind, aber man kann sie hacken
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich denke das man jedes game hacken kann.. ich meine, man kann jedes spiel hacken, man muss nur wissen wie .. vll. gibts 1 oder 2 games die extrem schwer zu hacken sind, aber man kann sie hacken OK Beweis es i-wie dann glaub ichs dir
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich denke das man jedes game hacken kann.. ich meine, man kann jedes spiel hacken, man muss nur wissen wie .. vll. gibts 1 oder 2 games die extrem schwer zu hacken sind, aber man kann sie hacken Nein das glaube ich nicht. Es gibt wenige die man hacken kann , aber nicht jedes. Man kann ja z.B.: auch Konsolen hacken , die PS3 wiederum nicht;)
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 OMFG!!! Ich hab hier jemanden gefunden, der alle 3 Online Titel hat!!! Platin hat er noch nicht! http://ps3trophycard.com/profile/DJeeZy/617 FNR4 mein ich
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 OMFG!!!Ich hab hier jemanden gefunden, der alle 3 Online Titel hat!!! Platin hat er noch nicht! http://ps3trophycard.com/profile/DJeeZy/617 FNR4 mein ich Schreib ihn an sag ihm der soll mal alle Trophies holen. Sag ihm das er dann der meist bewundertste trophy sammler sein wird oder so WEHE ER HAT DAS GAME NIT MEHR -.-
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Schreib ihn an sag ihm der soll mal alle Trophies holen. Sag ihm das er dann der meist bewundertste trophy sammler sein wird oder so WEHE ER HAT DAS GAME NIT MEHR -.- Ich glaub der weis garnicht, was er für Weltruhm erreichen würde, wenn er da Platin hätte:D
KingRon Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Nein das glaube ich nicht. Es gibt wenige die man hacken kann , aber nicht jedes. Man kann ja z.B.: auch Konsolen hacken , die PS3 wiederum nichtdoch, natürlich.. aber dafür müsste man erst einmal sony hacken (für das network usw.) dann alle anbiter die für die ps3 bzw. das network zuständig sind.. das zu schaffen is beinahe unmöglich.. das unendeckt zu schaffen ist noch unmöglicher.. ABER ES GEHT... meistens bringen sony die hacks selber raus, z.B. alle chips für die wii, sind von nintendo selbst. zwar über andere anbiter verkauft ABER von nintendo selbst.. auch die chips für ps2 sind VON sony.. was meint ihr wie viel die damit verdienen??? mehr als mit den spielen, den son chip kostet 3 mal soviel wie ein spiel und jedes jahr ein update nochmal 100 euro XDDD. man kann zwar die antwicklung nicht zurück verfolgen, ABER es ist von nintendo.. kenne jemanden wichtiges der bei nintendo arbeitet.. moment.. DOCH, einen hack gabes für die wii von jemand anderem.. wer schonmal was von dem "twillight hack" gehört hat weiß was ich meine... ich denke bald wird die ps3 auch einen chip bekommen.. das problem ist, das es elegal ist. damit macht sony wenn sie leute erwischt, wieder ganz schön viel geld .. es ist also ein teufelskreis, so ähnlich wie eine virtuelle mafia... aber das geht jetzt schon mehr in hacketalk und ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist Ps: bitte seit nicht sauer wenn ihr was grammatisch nicht versteht
KCB Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 doch, natürlich.. aber dafür müsste man erst einmal sony hacken (für das network usw.) dann alle anbiter die für die ps3 bzw. das network zuständig sind.. das zu schaffen is beinahe unmöglich.. das unendeckt zu schaffen ist noch unmöglicher.. ABER ES GEHT... meistens bringen sony die hacks selber raus, z.B. alle chips für die wii, sind von nintendo selbst. zwar über andere anbiter verkauft ABER von nintendo selbst.. auch die chips für ps2 sind VON sony.. was meint ihr wie viel die damit verdienen??? mehr als mit den spielen, den son chip kostet 3 mal soviel wie ein spiel und jedes jahr ein update nochmal 100 euro XDDD. man kann zwar die antwicklung nicht zurück verfolgen, ABER es ist von nintendo.. kenne jemanden wichtiges der bei nintendo arbeitet.. moment.. DOCH, einen hack gabes für die wii von jemand anderem.. wer schonmal was von dem "twillight hack" gehört hat weiß was ich meine... ich denke bald wird die ps3 auch einen chip bekommen.. das problem ist, das es elegal ist. damit macht sony wenn sie leute erwischt, wieder ganz schön viel geld .. es ist also ein teufelskreis, so ähnlich wie eine virtuelle mafia... aber das geht jetzt schon mehr in hacketalk und ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist Ps: bitte seit nicht sauer wenn ihr was grammatisch nicht versteht Es gibt schon einen Chip für die PS3 Aber solche gespräche etc. sind j hier nicht erwünscht.. BTT: Ich hasse irgendwie so Games wo Online Trophys zu Extrem Schwer sind, ala Fight Night etc... Manchmal echt eine Unverschämtheit, genauso wie verbuggte Games und die Entwickler zu Faul sind, einen Patch rauszubringen.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 http://www.ps3trophyguide.com/ Da gibts 15 Leute die DJ HERO PLATIN haben! Hammer
tommy300 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hat zwar keine Platin aber Burn Zombie Burn werden auch sehr wenige auf 100% haben.
PowerPyx Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Auch wenns in manchen games nur ganz wenige leute mit platin gibt... es gibt welche die sie FAIR erspielt haben. Wenn jemand eine schwere trophy hat heißt das noch lange nicht er hat sie gehackt, denn das ist wirklich schwerer als es selber zu erspielen. Meistens bringen die Leute, die solche erfolge gemacht haben auch videos auf youtube raus (siehe Ninja Gaiden Sigma 2), was deren wahre spielstärke verdeutlicht.
BlackBulli Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 OMFG!!!Ich hab hier jemanden gefunden, der alle 3 Online Titel hat!!! Platin hat er noch nicht! http://ps3trophycard.com/profile/DJeeZy/617 FNR4 mein ich hier sind mehrere die alle drei titel haben. aber komischerweise hat echt keiner davon platin
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hat zwar keine Platin aber Burn Zombie Burn werden auch sehr wenige auf 100% haben. http://www.ps3trophyguide.com/ Da haben ein paar 100% musst unter Game List nachgucken
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hey Leutz.Ich hab vor kurzen ne Seite gefunden, die genau dieses Problem beantworten kann: http://www.ps3trophyguide.com/ Sucht euch ein Spiel aus und klickt auf die Trophy. Dann kommt eine Liste mit den Leuten, welche sie schon erhalten haben. Sind aber leider immer nur die ersten 50. Das Ding erfasst nicht alle PS3 Spieler. Lediglich die etwa 70.000 eingetragenen "Trophycard User"
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Es gibt schon einen Chip für die PS3 Aber solche gespräche etc. sind j hier nicht erwünscht.. BTT: Ich hasse irgendwie so Games wo Online Trophys zu Extrem Schwer sind, ala Fight Night etc... Manchmal echt eine Unverschämtheit, genauso wie verbuggte Games und die Entwickler zu Faul sind, einen Patch rauszubringen. ähm.. nein es gibt keinen , das sind alles fakes die nur nie alten games abspielen können und die hängen sich alle halbe stunde auf
wiegetz Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 kann mir einer sagen welche spiele: billig sind ,dennoch spass machen, und wo die platin sehr sehr sehr sehr leicht ist.
KingRon Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 kann mir einer sagen welche spiele: billig sind ,dennoch spass machen, und wo die platin sehr sehr sehr sehr leicht ist. das gehört zwar nicht ganz zum thema aber.. dieses wrestling.. wie hieß das noch gleich?? wwe? das ist schon alt (also billig) und viele sagen platin wäre ziemlich einfach (ich habs selbst nicht gespielt also kann ich nur zitieren )
SneakyGenius Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Diese Platin ist ziemlich einfach aber das Spiel ist meiner Meinung nach mehr etwas du FAn von Wrestling sind! Aber jetzt wieder back to Topic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.