Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich aber auch mal ne Frage zum Thema GTA IV The Ballade of Gay Tony.

Und zwar gibt es ja in dieser Episode auch wieder Random Characters, die man treffen kann. Ich finde allerdings nur Margo und Arnaud (jeweils 2 Missionen) den 3. Random Character namens Daisy, soll ich im Maisonette 9 wieder finden. Allerdings kann ich Sie dort nie finden, obwohl dieses random-character.png Symbol auf der Karte Angezeigt wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee, oder hat das gleiche Problem gehabt? Ich will nicht hoffen, dass es ein Bug ist. Sieht aber schon leider fast so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich aber auch mal ne Frage zum Thema GTA IV The Ballade of Gay Tony.

Und zwar gibt es ja in dieser Episode auch wieder Random Characters, die man treffen kann. Ich finde allerdings nur Margo und Arnaud (jeweils 2 Missionen) den 3. Random Character namens Daisy, soll ich im Maisonette 9 wieder finden. Allerdings kann ich Sie dort nie finden, obwohl dieses random-character.png Symbol auf der Karte Angezeigt wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee, oder hat das gleiche Problem gehabt? Ich will nicht hoffen, dass es ein Bug ist. Sieht aber schon leider fast so aus.

hmm also die müsste im club sein. musst halt in der nacht vorbeischauen, am tag ist der club geschlossen ;)

Hier ein Video:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=Tq-928POokg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

ich versuch grade auch die 100% in den Missionen zuschaffen bis jetzt geht es auch sehr gut.

Bin gerade bei der Mission Sexy Time hab sie auch auf 100% geschafft nur aktualisiert sich die Statistik in meinem Handy nicht bzw in der allgemeinen Statistik ?!

Spiel neugestartet hab ich auch schon ,die Mission nochmal und meine 100% wurden nicht angenommen?

Was mach ich falsch bei den bisherigen Missionen wurde das immer gleich übernommen.

EDIT : Google hilft : man darf keine Taxis verwenden schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@luxilicious: Ja ich hab das mit den Taxen auch nicht gewusst, hatte nach dem Durchspielen einige Missionen auf 0% was mich ein wenig gewundert hat. Falls du schnell ein Auto brauchst ruf Henrique an und bestell einen Bullet GT, mit dem kommt man sehr schnell voran und das bringen dauert meist auch nur ca. 20 Sek!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luxilicious: Ja ich hab das mit den Taxen auch nicht gewusst, hatte nach dem Durchspielen einige Missionen auf 0% was mich ein wenig gewundert hat. Falls du schnell ein Auto brauchst ruf Henrique an und bestell einen Bullet GT, mit dem kommt man sehr schnell voran und das bringen dauert meist auch nur ca. 20 Sek!

Sehr guter Tipp - Danke dir

Habs auch mit nem Taxi geschafft :D

Aber für andere Missionen sicher hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann muss es wohl ein bug sein :(

Aber ist es dir wirklich so wichtig? Man braucht die Random Charakters ja gar nicht für eine Trophäe (in TBOGT meine ich)

Wichtig nicht unbedingt, aber da das PSN ist ja im Moment down und da wollte ich mir mal den Rest zur Brust nehmen und versuch 100% zu erspielen. Ob es da jetzt ne Trophäe geben würde, wäre mir daher auch egal. Ich spiele Tbogt nur noch Just 4 fun;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage :D

hat jmd einen Tipp womit man die Genauigkeit bei der letzten Mission am besten schafft? ich schaff das irgendwie überhaupt nicht mir fehlen immer so 6-7% mit der Pistole.

EDIT : (jedes mal wenn ich hier schreib funktioniert es) versucht es mit der Shotgun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war eher eine Frust Aktion und es hat funktioniert hatte es auch so bei einer anderen Mission geschafft.

Kann mir das nur so vorstellen, dass dort ja mehrere Kugeln abgefeuert werden und diese dann hoffentlich auch treffen oder zumindest einige :D

Egal, geschafft ist geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du aber keinen Fallschirm. Außer, du hast ihn in deinem Waffeninventar, hast ihn aber noch nicht angezogen! Du kann ihn mit R2 anziehen ;)

Ok, danke, das hab ich nich gewusst:smile:

Der Fallschirm liegt doch hinterher im Versteck, links in der Ecke.

Ich wess nich was du damit meinst, ich hab n Fallschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...