RocketStar Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Sony und seine Home Partner nehmen heue wieder ein umfangreiches Update in PlayStation Home vor. Zunächst anlässlich des Releases zu Der Pate II, erhält dieser sein eigenen Home Space. Zunächst, anlässlich des Releases zu Der Pate II, erhält dieser sein eigenen Home Space. In diesem besteht die Möglichkeit Texas Hold ?Em Poker zu spielen. Dies ist das erste Minigame von EA, bevor der große Sports Komplex an den Start geht. Zusätzlich findet heute bereits das erste Poker Turnier darin statt.
RocketStar Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 nein zurzeit nicht schaue nur ab&zu nach ob was neues gibts
Cracon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich nutze des auch nicht. Da nutze ich meine Zeit doch lieber um zu zocken :emot-hurr:
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Sony und seine Home Partner nehmen heue wieder ein umfangreiches Update in PlayStation Home vor. Zunächst anlässlich des Releases zu Der Pate II, erhält dieser sein eigenen Home Space.Zunächst, anlässlich des Releases zu Der Pate II, erhält dieser sein eigenen Home Space. In diesem besteht die Möglichkeit Texas Hold ?Em Poker zu spielen. Dies ist das erste Minigame von EA, bevor der große Sports Komplex an den Start geht. Zusätzlich findet heute bereits das erste Poker Turnier darin statt. nur schade das der neue capcom space nich in de kommt _____________________ :13:noch 1500 min. für die peterson trophy:banghead:
hellunke Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 also ich war eben in home u. da ist kein neuer raum. nur 2 neue geschäfte.
ps3user™ Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 also ich war eben in home u. da ist kein neuer raum. nur 2 neue geschäfte. -> US Home.
hellunke Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 -> US Home. ach na klar wie konnte ich glauben das das im de home gibt.
Vanzo Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hatte bis vor 3 Wochen das Home gar nicht installiert:cry2:
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wann kommt endlich mal was richtig geiles in home, was das ganze mal voran bringt? find's so langweilig eh-.-' vllt guck ich bald mal vorbei, soll ja dieses air race geben und diese ganzen räume, falls die mal nichts kosten:biggrin5:
XxRedForcexX Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ai race kostet nicht uns xi auch nicht da bei xi sind schon coole sachen dabei wie minispiele aber keine lust mehr die zu lösen um weiter zu kommen spiel lieber dead space weiter^^. oder burn zombie burn .
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 XI? man merkt, dass ich schon lange nicht mehr in home war:biggrin5:
bushido71 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Xi ist das neue rätselraten in home da gibts bis jetzt so ca 5-10 rätsel die mann lösen kann. Manche sind echt schwer. Und mann kommt nur dort hin durch des graffiti am homeplatz, aber schau selbst^^
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Xi ist das neue rätselraten in homeda gibts bis jetzt so ca 5-10 rätsel die mann lösen kann. Manche sind echt schwer. Und mann kommt nur dort hin durch des graffiti am homeplatz, aber schau selbst^^ welches graffiti am homeplatz? was bringt dass denn, wenn man ein rätsel löst? sicherlich nichts oder:biggrin5: offtopic: @bushido71: du musst nicht hinter jeden geschriebenen beitrag deine trophäenkarte einfügen, du kannst auch einfach den bb-code (unter kontrollzentrum und dann signatur) in deine signatur einfügen, spart 'ne menge arbeit:wink:
XxRedForcexX Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 das grafitte ist nicht zu übersehen in der nähe von einkaufzentrum^^ weiß gar nicht mehr wie home ausserhalb der lounge aussieht nur noch da drin wnn ich bock auf home habe^^.
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 das grafitte ist nicht zu übersehen in der nähe von einkaufzentrum^^ weiß gar nicht mehr wie home ausserhalb der lounge aussieht nur noch da drin wnn ich bock auf home habe^^. ich war auch seit 3 monaten oder so nicht mehr drinnen, warum auch? die idee find ich gut, abe ist irgendwie ein bissn beknackt umgesetzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.