fighta7654 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hallo, Ich habe ja MW2 seit Mittwoch und bin nun Online Level 59 und Offline Level 22. Nun habe ich aber die Möglichkeit gesehen das über PSN laufen zu lassen. Was würde nun passieren, wenn ich das aktivieren würde ? Wäre ich dann Online Level 22 ? Oder Offline Level 59 (wäre cool ) MfG fighta7654
Hoffi014 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hallo,Ich habe ja MW2 seit Mittwoch und bin nun Online Level 59 und Offline Level 22. Nun habe ich aber die Möglichkeit gesehen das über PSN laufen zu lassen. Was würde nun passieren, wenn ich das aktivieren würde ? Wäre ich dann Online Level 22 ? Oder Offline Level 59 (wäre cool ) MfG fighta7654 hä versteh ich jetzt nich wirklich ^^ aber schon lvl 59 in 4 tagen? wie lange spielst du denn am tag ?
fighta7654 Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 hä versteh ich jetzt nich wirklich ^^aber schon lvl 59 in 4 tagen? wie lange spielst du denn am tag ? Ich meine vor 2 Wochen = 10 Tage.. Es gibt doch auch Geteilter Bildschirm, da wo man gegeneinander spielen kann. Und da bei Karteneinstellung usw. kann man das ganz unten das aktivieren.
stayla_one Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 wenn du das aktivierst bise dann offline lvl 59
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Aber du kannst dann Offline nicht mehr Hochleveln...das heisst du bleibst Level 59;)
momo_lol Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann man das dann nicht imma refreshen? o0
dome789 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ja das level welches du gerade online hast, das hast du dann auch offline.
MaMo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ja das level welches du gerade online hast, das hast du dann auch offline. wie mach ich das bei geht das net:biggrin5:
dome789 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 wenn du im splitscreen menü bist, irgendwo bei einstellungen oder so weis jetzt ned genau:)
stayla_one Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 du musst auf spiel-setup und dann unten auf playstation network : Ein
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Aber dein Offline-Level steigt dann nicht weiter;)
MaMo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Aber dein Offline-Level steigt dann nicht weiter;) muss es auch net ist nur zum qs üben:smile:
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hä versteh ich jetzt nich wirklich ^^aber schon lvl 59 in 4 tagen? wie lange spielst du denn am tag ? so übertrieben ist das nicht ich hab vor 2 tagen mit prestige 3 angefangen und bin jetzt wieder 42
fighta7654 Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Ok danke an alle. Habt mir sehr geholfen.
Andy_Liberty Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ok danke an alle.Habt mir sehr geholfen. du kannst die dein offline spielstand einfach hacken ist ja nicht illegal stört ja niemand...man kann hacken dass man alle waffen tiel und embleme usw freigeschalten hat...habs gemacht ich finds ganz cool, wenn ich offline spiel eh nur mit freunden zum fun und dann will ich auch alle waffen haben.....
Schakka2009 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 du kannst die dein offline spielstand einfach hacken ist ja nicht illegal stört ja niemand...man kann hacken dass man alle waffen tiel und embleme usw freigeschalten hat...habs gemacht ich finds ganz cool, wenn ich offline spiel eh nur mit freunden zum fun und dann will ich auch alle waffen haben..... Hab ich auch so gemacht Ist viel besser
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hab ich auch so gemacht Ist viel besser Ich hab mein Offline Profil auch gehackt Das sind ja nur ein paar Zahlen die man ändern muss. Zudem kann man sich sämtliche titel und Embleme mal angucken, zum Beispiel den drehenden Totenkopf
Schakka2009 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Zudem kann man sich sämtliche titel und Embleme mal angucken, zum Beispiel den drehenden Totenkopf Genau der ist bei mir nicht frei.
xShinyblack Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Genau der ist bei mir nicht frei. müsste aber eigentlich.... oO Naja, was eigentlich Lustig is: Es gibt keine möglichkeit den Drehenden 10prestige Totenkopf freizuschalten. Alle prestige herrausforderungen, war nur ein gerücht. Alle herrausforderungen + Accolades is auch ein gerüücht gewesen. Es steht auch nix in den Dateien drin wo normalerweise bei allen anderen steht welchevorrausetzung man braucht um ihn freizuschalten, er is quasi in dem part, wo drinsteht wann das emblem freigschalten wird, garnicht vorhanden....
xFanatickz Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 müsste aber eigentlich.... oONaja, was eigentlich Lustig is: Es gibt keine möglichkeit den Drehenden 10prestige Totenkopf freizuschalten. Alle prestige herrausforderungen, war nur ein gerücht. Alle herrausforderungen + Accolades is auch ein gerüücht gewesen. Es steht auch nix in den Dateien drin wo normalerweise bei allen anderen steht welchevorrausetzung man braucht um ihn freizuschalten, er is quasi in dem part, wo drinsteht wann das emblem freigschalten wird, garnicht vorhanden.... Was hat es dann mit dem Totenkopf aufsich ? Wahrscheinlich muss man ihn für 4.99 € im nächsten DLC erst mal freischalten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.