Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOW III vs. Bayonetta

ChosenOne

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute,

hab mal ne kleine frage. bin am überlegen, ob ich mir gow III von nem kumpel mal ausleihe. da ich vor kurzem erst bayonetta gezockt habe, bin ich eigentlich nicht scharf aufn weiteres hack and slay, aber bei den ganzen guten bewertungen, die das game bekommt, bin ich schwer am überlegen ;)

hab jetzt hierzu auch mal ein paar fragen:

1. die demo kam mir im vergleich zu bayonetta sehr langsam vor und auch die anzahl an kombos relativ gering. steigert sich das noch im laufe des spiels?

2. ist dieser titan mode schwerer als der endless klimax von bayonetta? bzw wo war die platin schwerer zu holen?

würde das game, insofern ich es mir ausleihe, nämlich auch ganz gerne auf platin bringen ;)

Geschrieben
hey leute,

hab mal ne kleine frage. bin am überlegen, ob ich mir gow III von nem kumpel mal ausleihe.

Leihs doch einfach aus :D Lohnen wird es sich auf jeden fall, wenn du es nur für eine schnelle platin zockst und nicht an der story selber interessiert bist haste in einem tag deine platin (wenn du gleich auf titan beginnst).

Würde sagen es ist leichter wie bayonetta.

Geschrieben

God of War 3 ist ein *Must Have* Game,das muss man einfach haben.Würds dir aufjedenfall empfehlen.

Und wie Zyntex schon gesagt hat: Du musst davor God of War 1 und 2 druchgespielt haben,weil die Story einfach geil ist-

Geschrieben

erstmal danke an die ganzen antworten ;) da ich nicht wirklich lust habe die ps2 games zu zocken und mir die ps3 versionen von gow I und II wohl nicht holen werde, zocke ich dann wohl nur das 3er und lass mir von meinem kumpel kurz erklären, was in teil 1 und 2 passiert ist ^^ oder les ne zusammenfassung oder so ;)

Bitte nicht immer diese unnötigen VS.-Threads erstellen.

Dafür gibt es diesen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html

meine meinung zu solchen threads: da schreibst was rein, es kommen danach 5-10 andere fragen und irgendwann liest die eigene frage kein mensch mehr...und lieber ein paar threads mehr, ist deutlich übersichtlicher als weniger threads, die sich dann über 100 seiten erstrecken...

außerdem gings mir vor allem um die schwierigkeit der platin, hab erst überlegt in den bewertet die schwierigkeit von gow platin thread zu schreiben, hab's dann aber gelassen, weil es mir als off-topic vorkam.

zugegeben, dass es diesen thread mit den spieleempfehlungen gibt, wusste ich nicht. um das alles zu kennen, ist das forum in meinen augen zu groß. bin meistens dann eher spielespezifisch unterwegs...

Geschrieben

mhm, wenn ich hier so dazu gedrängt werde, dann muss ich mir die beiden ersten gow teile halt doch mal ausleihen ;)

ja, bayonetta story ist ziemlich seltsam. hab das game 3 mal durchgezockt und irgendwie nicht so 100pro kapiert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...