BlackBulli Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 in der amerikanischen serie gibts eine sammelkarte "hole 3 mal die pole" oder so in der art. muß ich die während einer meisterschaft holen ?? war mir eigentlich sicher 3 poles geholt zu haben.... hab jetzt nochmals von vorne angefangen und schonmal eine geholt. werde dann morgen mal versuchen noch 2 stk zu ergattern. hate auch schon probleme mit der trophy "erreiche eine pole".... die bekam ich erst nach der 4. oder 5. pole zweite frage : habe jetzt alle zeitrennen in italien, europa und usa gewonnen.... habe auch die jeweiligen trophies bekommen.... wie bekomm i h jetzt die Zeitrennen-Rundenkönig ? also Die Rundenrekorde auf allen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen. welche strecke fehlt denn dann da noch ?
DARKSTAR_777 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Irgendwie kapier ich deine ganzen Fragen nicht so ganz, sorry, versuche aber trotzdem mal zu helfen. Zunächst einmal mußt du für die Zeitrennen ALLE Strecken freigeschaltet haben. Erst beim brechen der vorgegebenen Zeirekorde der jeweiligen Strecke bekommst du am Ende auch die Trophäe dafür. Die 3x - Pole ist meiner Meinung nach doch nur eine 2x - Pole gewesen oder nicht?! Bei mir kam die Tropähe erst als ich von der letzten Italienischen in die erste Europäische oder Amerikanische (weiß jetzt die Reihenfolge nicht 100%) kam. Soll heißen, vom letzten Rennen der 1. Serie zum 1. Rennen der 2. Serie. Zu beachten ist: Die Karten können NUR da freigeschaltet werden die auch für ihre Modi stehen. Am heftigsten ist z.B. die Fehlerfreie Fahrt im Arcademodus auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, da darf man mit keinem Rad über die Strecke kommen, dann ist alles direkt für'n Popo.
BlackBulli Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Irgendwie kapier ich deine ganzen Fragen nicht so ganz, sorry, versuche aber trotzdem mal zu helfen.Zunächst einmal mußt du für die Zeitrennen ALLE Strecken freigeschaltet haben. Erst beim brechen der vorgegebenen Zeirekorde der jeweiligen Strecke bekommst du am Ende auch die Trophäe dafür. Die 3x - Pole ist meiner Meinung nach doch nur eine 2x - Pole gewesen oder nicht?! Bei mir kam die Tropähe erst als ich von der letzten Italienischen in die erste Europäische oder Amerikanische (weiß jetzt die Reihenfolge nicht 100%) kam. Soll heißen, vom letzten Rennen der 1. Serie zum 1. Rennen der 2. Serie. Zu beachten ist: Die Karten können NUR da freigeschaltet werden die auch für ihre Modi stehen. Am heftigsten ist z.B. die Fehlerfreie Fahrt im Arcademodus auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, da darf man mit keinem Rad über die Strecke kommen, dann ist alles direkt für'n Popo. weiß zwar nicht was jetzt so schwer zu verstehen war, aber nun gut. strecken waren natürlich ale freigeschaltet, sonst könnte ich ja nicht die trophies für italien, europa und usa einzeln haben. das problem war das die rekorde alle mit dem selben auto zu schlagen sind, daß steht in der trophy-beschreibung allerdings nicht. habe diese aber mittlerweile. nun fehlt mir halt in der amerikanischen serie noch eine sammelkarte, und zwar : "In Qualifikationsrennen dreimal die Poleposition erzielen"..... nur steht da nicht ob ich insgesamt drei holen muß oder ob die alle während einer herausforderungs-serie geholt werden müssen....
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 weiß zwar nicht was jetzt so schwer zu verstehen war, aber nun gut.strecken waren natürlich ale freigeschaltet, sonst könnte ich ja nicht die trophies für italien, europa und usa einzeln haben. das problem war das die rekorde alle mit dem selben auto zu schlagen sind, daß steht in der trophy-beschreibung allerdings nicht. habe diese aber mittlerweile. nun fehlt mir halt in der amerikanischen serie noch eine sammelkarte, und zwar : "In Qualifikationsrennen dreimal die Poleposition erzielen"..... nur steht da nicht ob ich insgesamt drei holen muß oder ob die alle während einer herausforderungs-serie geholt werden müssen.... Ja die Karte heißt 3 mal die Pole in America holen.Ich hab alle glei in der Herausforderung gemacht.Also ich geh mal davon aus das du die in der Herausforderung holen musst.Kannst es ja auch woanders probieren. Du bekommst ja am ende auch noch eine wenn du auf allen Strecken im Spiel die Pole geholt hast.
DARKSTAR_777 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Sorry BlackBulli, ich hab dich deshalb nicht gleich verstanden weil ich die Aufgaben für die Karten und die Trophys etwas durcheinander gebracht hatte und ich nicht gleich wußte auf was du jetzt eine Antwort wolltest. Da ich mit dem holen der Poles absolut keine Probleme hatte, lief das eher beiläufig mit den Karten. Die einzige Karte die mir nachher kopfzerbrechen machte und mir den letzten Nerv raubte, war die saubere Fahrt im Arcade Modus im 3. Schwierigkeitsgrad. Vielleicht noch als kleinen Tip für die Poles: Spar dir dir Zeit für die einstellerei des Autos, mit den Grundeinstellungen sollte man normalerweise klarkommen, ich hab nie was dran geändert. Dadurch hat man fast immer 6min Zeit und das reicht um eine dumpfsinnige "Aufwärmrunde" zu fahren und anschließend noch 2 weitere Runden, manchmal auch 3-4 wenn der Kurs klein ist. Vielleicht hilft dir das ja etwas. :wink:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.