xBluuur Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Habe ihn heute ausversehen mit ner Shotgun getötet, aber er respawnt einfach nicht, gehört die Galaxy Radio Reihe nicht zu den Hauptquests? mache mir solangsam sorgen.
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Habe ihn heute ausversehen mit ner Shotgun getötet, Sorry aber ich versteh nicht ganz wie man den Typ ausversehen killen kann Du rennst doch nicht mit der Shotgun durch das Gebäude und schießt wild um dich oder gehört die Galaxy Radio Reihe nicht zu den Hauptquests? mache mir solangsam sorgen. Doch es gehört zu Hauptquest. Ich hab gedacht Figuren die für das Hauptquest nötig sind kann man gar nicht töten sondern nur bewusstlos schießen etc. Aber wenn du keinen Speicherstand davor hast siehts schlecht aus
xBluuur Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Warte...kann man nicht die Hauptquests weitermachen indem man eine auslässt? Sprich das ich direkt nach Rivet City gehe und da weitermache? Kein Bock die 4 Stunden Spielzeit die ich bis jetzt habe nochmal von vorne zu machen
DonLukas1988 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Soviel ich weiß kannste die bei ThreeDog auslassen und direkt nach RivetCity, bekommst halt die Trophy nicht für die Quest! Grüße DonLukas1988
xBluuur Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Hab die eh schon ^^ Hatte vorher die Deutsche Version geliehen und mir jetzt die Uncut gekauft Aber ich bekomme die Story dann fertig richtig?
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Natürlich. Kannst halt nur kein GNR hören. Ahwoooooooo!!!!
duffman_94 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Natürlich. Kannst halt nur kein GNR hören. Ahwoooooooo!!!! Doch! Voll lustig sogar, weil dann so ne Frau im Rodio sagt: "Irgendein Idiot hat Three Dog umgebracht" oder sowas. ^^ voll lustig.
xBluuur Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Haha Ist mir auch aufgefallen Dieses Spiel ist zu genial
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Doch! Voll lustig sogar, weil dann so ne Frau im Rodio sagt: "Irgendein Idiot hat Three Dog umgebracht" oder sowas. ^^ voll lustig. Geil! Hast du die englische oder die deutsche Version Duffman?
Wambo333 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Doch! Voll lustig sogar, weil dann so ne Frau im Rodio sagt: "Irgendein Idiot hat Three Dog umgebracht" oder sowas. ^^ voll lustig. Wusst ich nicht, ist ja geil
duffman_94 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Geil! Hast du die englische oder die deutsche Version Duffman? Ich habe US-Uncut und AT-Uncut Bis jetzt ist es mir aber glaub ich nur in der AT-Version auf meinem verkorkstem Spielstand aufgefallen
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wie findest du die Synchro der AT Version? Ich hab das ganze Spiel bisher nur auf Englisch gespielt und war begeistert. Gerade Three Dog hatte es mir mit GNR angetan. Sieht das in der AT bzw. DE Version ähnlich aus respektive hört sich ähnlich an?
duffman_94 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wie findest du die Synchzu ro der AT Version? Ich hab das ganze Spiel bisher nur auf Englisch gespielt und war begeistert. Gerade Three Dog hatte es mir mit GNR angetan. Sieht das in der AT bzw. DE Version ähnlich aus respektive hört sich ähnlich an? Die Synchro der AT-Version von Fallout 3 ist mit unter einer der besten Beispiele für eine gute deutsche Sprachausgabe. Habe mir zuerst auch die US-Version vorbestellt, aufgrund der Schnitte (welche in der AT-Version eh nicht vorhanden sind) und der Synchro. Hab das Spiel dann mal bei nem Freund gezockt und da ist mir das auch schon positiv aufgefallen. Es gibt für deutsschprachige Spieler keinen Grund sich die englische oder amerikanische Version zu kaufen. LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.