Philipp94 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo, Mein Name ist Philipp bin 16 Jahre alt, komme aus Stuttgart und wohne in Hohenacker (Waiblingen). Seit ich 7 Jahre alt bin, zocke ich eigentlich schon mit Konsolen. Die erste Konsole war mein geliebtes Super Nintendo mit Yoshi's Island, Zelda und co. Darauf folgten Konsolen wie Gamecube, Playsation 1 & 2, Nintendo 64, Gameboy Color,Gameboy Advance, Gameboy SP, Nintendo Ds und ne PSP. Meine letzte Konsole vor der PS3 war die XBOX360 (...). Wie gerade geschrieben war ich früher ein Riesiger Xbox-Fan,aber seitdem die Konsole den Ring of Death hat (1/2 Konsolen) und auch so immer wieder Speicherprobleme hatte habe ich mich wieder für eine Konsole von Sony entschieden da ich doch innerlich ein riesiger Sony-Fan/Anhänger bin :emot-waycool:. Ansonsten spiele ich eigentlich so gut wie alles, auch wenn es nicht immer meinem Alter enstspricht :emot-coupons:. In meiner PS3 Sammlung befinden sich sehr viele verschiedene Spiele mit verschiedenen Genres. Hier meine Spielesammlung: Spielesammlung Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, Fußball, Basketball und naürlich das was uns alle verbindet, Playstation 3 zocken. Wenn es fragen geben sollte, Melden... .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.