Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo ertsmal....

Philipp94

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Mein Name ist Philipp bin 16 Jahre alt, komme aus Stuttgart und wohne in Hohenacker (Waiblingen). Seit ich 7 Jahre alt bin, zocke ich eigentlich schon mit Konsolen. Die erste Konsole war mein geliebtes Super Nintendo mit Yoshi's Island, Zelda und co. Darauf folgten Konsolen wie Gamecube, Playsation 1 & 2, Nintendo 64, Gameboy Color,Gameboy Advance, Gameboy SP, Nintendo Ds und ne PSP. Meine letzte Konsole vor der PS3 war die XBOX360 (...:facepalm:).

Wie gerade geschrieben war ich früher ein Riesiger Xbox-Fan,aber seitdem die Konsole den Ring of Death hat (1/2 Konsolen) und auch so immer wieder Speicherprobleme hatte habe ich mich wieder für eine Konsole von Sony entschieden da ich doch innerlich ein riesiger Sony-Fan/Anhänger bin :emot-waycool:.

Ansonsten spiele ich eigentlich so gut wie alles, auch wenn es nicht immer meinem Alter enstspricht :emot-coupons:. In meiner PS3 Sammlung befinden sich sehr viele verschiedene Spiele mit verschiedenen Genres.

Hier meine Spielesammlung:

Spielesammlung

Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, Fußball, Basketball und naürlich das was uns alle verbindet, Playstation 3 zocken.

Wenn es fragen geben sollte, Melden... :).

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...