Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitsparer


Berlibernd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme und bekomme diese trophy nicht ich komme mit mehr als 1 min. vorsprung wieder ins ziel aber es passiert nichts hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hm, komisch. Nimm mal ne Streck, die dir besonders liegt. Dann keine Fehler machen, also nur fehlerfreie Abschniite haben, und dann sollte es klappen. Bei mir kam sie im Arcade Modus, in der 125ccm Saison im 4. oder 5. Rennen. Achte genau auf die Anfangszeit am Start und diese muss am Ende mehr geworden/ grösser geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die trophäe nun bekommen, allerdings auch nicht im meisterschaftsmodus wo ich mit der 125cc gefahren bin. Habe die Trophäe bekommen nachdem ich ein Einzelrennen mit der MotoGP Klasse gefahren bin.

So wie es nun ausschaut denke ich man bekommt die trophäe nur wenn man mit der MotoGP Klasse fährt. Habe mehrere Einzel- und Meisterschaftsrennen mit der 125cc und 250cc gefahren und die trophäe kam nicht.

Könnte man vielleicht ja im LF ändern lassen weil wie ich hier lese ja einige die Trophäe noch nicht bekommen haben, vielleicht liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die trophäe nun bekommen, allerdings auch nicht im meisterschaftsmodus wo ich mit der 125cc gefahren bin. Habe die Trophäe bekommen nachdem ich ein Einzelrennen mit der MotoGP Klasse gefahren bin.

So wie es nun ausschaut denke ich man bekommt die trophäe nur wenn man mit der MotoGP Klasse fährt. Habe mehrere Einzel- und Meisterschaftsrennen mit der 125cc und 250cc gefahren und die trophäe kam nicht.

Könnte man vielleicht ja im LF ändern lassen weil wie ich hier lese ja einige die Trophäe noch nicht bekommen haben, vielleicht liegt es ja daran.

Daran liegt es leider nicht. Trotzdem danke für den Beitrag. Vielleicht hilft es ja dennoch jemanden. Es gibt bei diesem Spiel Trophäen, die bei jedem anders zu funktionieren scheinen. ( Bsp.: Doppelgänger ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran liegt es leider nicht. Trotzdem danke für den Beitrag. Vielleicht hilft es ja dennoch jemanden. Es gibt bei diesem Spiel Trophäen, die bei jedem anders zu funktionieren scheinen. ( Bsp.: Doppelgänger ).

Jo kein problem, dachte vielleicht es könnte daran liegen. Naja, solche trophäen sind immer Klasse wo jeder auf eine andere Art bekommt und keiner wirklich weiss was man machen muss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...