Cloud1 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Nicht viel los, daher mal ein neuer Thread . Keine Ahnung ob das schon bekannt ist aber trotzdem ( wenn der Thread unnötig ist bitte " Closen " ) Long Gui in 10 Sekunden ... Das geht doch gar nicht :emot-what: ^^
Schilkroete Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Nur nicht übertreiben, es aht 14 Sekunden gedauert und nicht 10. Schaffbar ist es schon, hast dir mal seine Health angeguckt geschweige vom DMG , will auch.
Maelstrom Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Derjenige der dieses Video gemacht hat ist echt zu bemitleiden So ein kurzes Video aber doch ein riesen Webspacemüll xP Wäre doch viel zu langweilig sowas ~
BaryKite Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich finds langweilig sowas...finds auch schade das der Genji-Armreif die 999.999 Schadensgrenze nicht überschreitet
JotGeh Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich finds langweilig sowas...finds auch schade das der Genji-Armreif die 999.999 Schadensgrenze nicht überschreitet Dann wäre das ganze originell Da find ich den hier besser, der Tod zweckentfremdet Wer nicht direkt checkt: Der tötet Long Gui nicht mit 'nem instantkill durch Tod, sondern wechselt während des Tod-Zaubers auf ein Paradigma, in dem alle drei Brecher sind, um den Schadensbonus durch die Rolle auf den Tod-Zauber wirken zu lassen, der dadurch soviel Schaden macht wie Fang mit einem Schlag als Brecher^^
Schilkroete Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wow, ganz toll. -,- (Hexeditor) Das geht nur mit der 360 Version, also kann man davon ausgehen das dieses Video auch von der 360 stammt. Steht da auch mehr oder weniger.
Maelstrom Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Das geht nur mit der 360 Version, also kann man davon ausgehen das dieses Video auch von der 360 stammt.Steht da auch mehr oder weniger. Kannst du auch nach dem Kampf sehen das es eine XBOX ist weil man den grünen A Knopf sieht (Wenns ein A ist hab ka von der XBOX)
Schilkroete Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Stimmt, beim Oaradigma wechseln steht auch LB (Schultertaste L1 bzw. 1) also Video gehört hier nich hin^^
Sephiroth645 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 sowas würde ich eh wenn nur nutzen wenn ich alle tropähen/erfolge freigespielt hätte. quasi wenn ich nochmal langeweile haben sollte und das ganze spiel von anfang an wieder spielen möchte. zb um die videosequenzen sehen zu können. achja das vermisse ich so ein schönes feature wie in FF X oder X-2 wo man in der oper sich die video´s und musik stücke kaufen konnte^^ naja aber die musik in FF XIII ist eh nicht mehr so toll wie früher. ich will nobou uematsu zurück *g*
BaryKite Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 *realisiert das es XBOX ist* Mein Gesicht V
BK-the-first Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Dann wäre das ganze originell Da find ich den hier besser, der Tod zweckentfremdet Wer nicht direkt checkt: Der tötet Long Gui nicht mit 'nem instantkill durch Tod, sondern wechselt während des Tod-Zaubers auf ein Paradigma, in dem alle drei Brecher sind, um den Schadensbonus durch die Rolle auf den Tod-Zauber wirken zu lassen, der dadurch soviel Schaden macht wie Fang mit einem Schlag als Brecher^^ versteh ich net ich soll tod einsetzen und dann auf 3 brecher wechseln und was soll mir des dann bringen
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 versteh ich net ich soll tod einsetzen und dann auf 3 brecher wechseln und was soll mir des dann bringen Bis Tod wirkt, dauert ein paar Sekunden und so lange trischt der mit drei Brechern trauf. Wechselt dann wieder, macht wieder Tod trauf und bises wieder wirkt vermöbelt er hin wieder und das die ganze Zeit. Eigentlich keine schlechte Idee.
BK-the-first Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 was für ein vorteil hab ich dann auser etwas extra schaden der ist doch eigentlich eh nur durch tod zu besiegen
Lusty_Nail Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 was für ein vorteil hab ich dann auser etwas extra schaden der ist doch eigentlich eh nur durch tod zu besiegen Er ist nicht nur durch Tod zu besiegen, wie man sieht. Etwas Extra Schaden kann sich auf 1-2 Mio Schaden später auswirken
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wie billig. Da fällt einem echt nix zu ein.
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Er ist nicht nur durch Tod zu besiegen, wie man sieht. Etwas Extra Schaden kann sich auf 1-2 Mio Schaden später auswirken Erstens das Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie baff ich war, als ich Long Gui fixer klein bekommen habe als Adaman Taimai X) Zweitens: Also: Wie vielleicht schon allen bekannt sein sollte, bewirken die Rollenstufekristalle vom Brecher, dass der Schaden (unabhängig ob durch 'nen physischen Angriff oder Magie bewirkt) um einen bestimmten zusätzlichen Wert multipliziert wird. Das sind bei drei Brechern die jeweils Rollenstufenkristall V erschlossen haben: Schaden x (2,5+1,15+1,15) x Schockwert als Dezimalzahl. Wenn man jetzt als Manipulator Tod wirkt und ganz schnell das Paradigma wechselt, wird diese Rechnung auch auf den Tod-Zauber übertragen, was dessen Schaden wie man im Video sieht maximiert (99.999). Dann wieder zurück wechseln, Tod wirken, auf das drei-Brecher- Paradigma (Kerberos) wechseln und so weiter. Find das ganze deswegen beachtlich, weils wirklich schnell geht. Effizient allerdings dann wieder weniger, weil man bei der Taktik wieder MTP-abhängig ist (Esper rufen).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.