Mike529 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Joa erstmal hallo ich heiße Mike. Komme aus Frankfurt am Main bin gelegenheits zocker ,also häng nicht den ganzen Tag davor. Bin eigentlich die meiste Zeit draußen mit meinen Freunden und trainiere Parkour und Freerunning (könnt ihr ja googlen oder youtube ) bin mitglied bei Ashigaru (auch googlen oder youtube (wens interresiert)). Achso ja ich bin 13 Jahre alt und hasse es wenn man mich wie ein kind behandelt und in die Kinderspiel abteilung steckt odersowas Thema Spiele ...bin eigentlich für alles zu haben außer für Spiele mit so einer komischen steuerung wie Mushrom Wars odersowas füs sowas hab ich auch kein Interesse. Ich persönlich mag spiele die einen "fesseln" wo bisschen aktion is und ne gute Story hat. Ich bin eigentlich sehr nett (vorausgesetzt man ist nett zu mir^^). Das wars auch schon mir fällt nämlich nichts mehr ein,wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt dann fragt ruhig. Greetz aus FFM
MokeyMokey Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 herzlich willkommen dieses freerunning find ich echt cool wer das kann respekt
Don Igor Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
BioHaZarD Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 willkommen in der besten community die es gibt und viel spaß hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.