The_Pfaffi Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen. Hab Soundprobleme bei diesem Spiel. Bei allen anderen Spielen klappts wunderbar doch bei diesem kommt von anfang an keiner. Von ca. 30 Versuchen das Spiel zu starten kam erst 2 mal Sound, dann ist er auch geblieben bis ich das Spiel ausgemacht habe. Hat jemand änliche Probleme oder weiß woran es liegen könnte, bestenfalls sogar was mir helfen könnte?
The_Pfaffi Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 57 Hits aber noch keine Antwort, kann mir denn keiner helfen? :-( Würds gerne spielen, aber ohne Sound machts mir wiederum auch keinen Spaß
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hast du das nur bei AC2? Läuft sonst alles normal?
The_Pfaffi Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Ich meine ja AC2. Sonst läuft alles normal
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Dann frag mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Da es sich um ein technisches Problem handelt wirst du da eher Hilfe finden. Das Forum ist ja im Prinzip nur für die Trophäen gedacht.
The_Pfaffi Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Ich dachte aber das ich eher hier Hilfe finden kann da dieses Probleme ja ausschließlich nur bei AC2 auftritt.
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich dachte aber das ich eher hier Hilfe finden kann da dieses Probleme ja ausschließlich nur bei AC2 auftritt. Ja aber da es bei noch keinem anderen augetreten ist solltest du, wenn überhaupt im Frage und Antworten Hilfe finden da kennt man sich mit solchen Soundaussetzen eher aus und hat allgemeine Vorschläge für die Behebung des Problems
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.