Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold?Zu hoch!

darksel

Recommended Posts

Geschrieben

bei call of duty classic gibt es auch ein paar goldene die es nicht wert sind zb nicht einmal verletzt werden ... jeder der das spiel hat weiß was ich meine

einfach erstes level auf grünschnabel zocken und schon macht es bling

Geschrieben
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber ich hab auf die trophy net hingespielt denn wenn man einen ebstimmten gegner ca.x besiegt sind alle infos da und dann wenns jägerwissen gibt das anlegen und gut ist meistens ich fand diese Trophy halt sehr einfach und net wirklich zeitaufwendig da sie bei mir ja regelrecht in der story kam.

Ja schon aber auch erst nach ca. 10 Stunden Minumum meine ich mal oder? Mir gings darum, egal ob sie von alleine kommt, oder man drauf hinfarmen muss das sie Zeit in Anspruch nimmt ^^

Geschrieben

Hmm überlegen welche hat sie nicht verdient, ich bin für die von LAST REBELLION 4 ORANGE KILLEN UND 4 PRINNYS, maximal Bronze und erst für den 4ten Silber wenn überhaupt

Edit: Sorry für Doppelpost, aber hab ausversehen nach dem Oberen Zitat schon auf Abschicken gedrückt und dann verpeilt das hier einfach rein zu editieren -.-

Geschrieben

bei bionic commando kriegt man gold wenn man das spiel auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durchgespielt hat

aber man kriegt nur silber wenn mans auf schwer durchspielt??

sollte eher umgekehrt sein :skep::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...