Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 die von terminator weil man die schwierigkeit auf leicht stellen kan un trotzdem die gold kriegt ................ (zufrieden)
al-kadir660 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 bei call of duty classic gibt es auch ein paar goldene die es nicht wert sind zb nicht einmal verletzt werden ... jeder der das spiel hat weiß was ich meine einfach erstes level auf grünschnabel zocken und schon macht es bling
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 haste recht , hab das game un die trophy hab ich so gemacht grünschnabel gestellt un nach paar min kam die trophy ................... cod classic platin
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber ich hab auf die trophy net hingespielt denn wenn man einen ebstimmten gegner ca.x besiegt sind alle infos da und dann wenns jägerwissen gibt das anlegen und gut ist meistens ich fand diese Trophy halt sehr einfach und net wirklich zeitaufwendig da sie bei mir ja regelrecht in der story kam. Ja schon aber auch erst nach ca. 10 Stunden Minumum meine ich mal oder? Mir gings darum, egal ob sie von alleine kommt, oder man drauf hinfarmen muss das sie Zeit in Anspruch nimmt ^^
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hmm überlegen welche hat sie nicht verdient, ich bin für die von LAST REBELLION 4 ORANGE KILLEN UND 4 PRINNYS, maximal Bronze und erst für den 4ten Silber wenn überhaupt Edit: Sorry für Doppelpost, aber hab ausversehen nach dem Oberen Zitat schon auf Abschicken gedrückt und dann verpeilt das hier einfach rein zu editieren -.-
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Bad Company 2: Letztes Level auf Schwer (5 Minuten)
Beliskner Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 bei bionic commando kriegt man gold wenn man das spiel auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durchgespielt hat aber man kriegt nur silber wenn mans auf schwer durchspielt?? sollte eher umgekehrt sein
Enesino Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Noby Noby Boy, friss die Worte Noby Noby Boy.
kevin_grimm2007 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 .detuned Alle sachen da machen. Terminator Alle 11 Gold Trophies. ...und noch viel mehr Spiele.
Zero1712 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich find auch das die letzte Mission von BF:BC2 viel zu einfach ist ... einfach mit ner Schrotflinte durch und man hat die Trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.