darksel Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Burnout Paradise 60 Schilder wegfegen ....
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 omfg bei sega colection mache 10 mal magie das hat mann ihn 5 min
StyleGam0r Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 bei smackdown vs raw 2010: ein royal rumble gewinnen als 1. einsteiger..das war glaube ich sogar meine erste trophy in dem spiel
Clanc Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Vorzugskunde Kaufe sämtliche GrummelNet-Waffen. Alle Waffen beim GrummelNet-Waffenhändler kaufen. @ Ratchet und Clank: acit mal ehrlich, das ist höchstens silber <.<
Maelstrom Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Defintiv ALLE von Terminator , die Entwickler wussten anscheinend das dass Spiel schlecht ist und haben deshalb das Spiel aus Verzweiflung komplett mit Gold Trophys besetzt L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Jedes leben ist Kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer
Romaneste_0504 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 In diesem thread geht es darum welche trophy Gold Status nicht verdient hat .Ich fang ma an die trophy mit 100 Gegner analysieren bei final fantasy XIII die hat man viel zu leicht erspielt! Naja finde ich doch, da diese Viel Zeit in Anspruch nimmt, es geht nicht immer nur um die Schwirrigkeit sonder auch mal den Zeitaufwand beachten -.-
darksel Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber ich hab auf die trophy net hingespielt denn wenn man einen ebstimmten gegner ca.x besiegt sind alle infos da und dann wenns jägerwissen gibt das anlegen und gut ist meistens ich fand diese Trophy halt sehr einfach und net wirklich zeitaufwendig da sie bei mir ja regelrecht in der story kam.
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Diese hier von God of War weil, es gar nicht ander möglich ist wenn mann getroffen wird fällt mann wieder ganz nach unten und es zählt wierder von vorne und die ist story bedingt für mich sollte diese trophy max. bronze sein. Flinker Geselle Erklimmen Sie den Stachelpfeiler im Haden, ohne Schaden zu nehmen
Maelstrom Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Triff Quentin Triff Quentin. „MANN!!!!!“ Kommt automatisch nach dem durchspielen egal welcher Schwierigkeitsgrad
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 bfbc 2 letzte mission auf schwer detuned alle modi verwenden
CanYouHearTheSilence Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 resistance 2 durchspielen auch einfach
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Terminator ... mehr gibts doch nicht zu sagen Und Bad Company 2 letzter Level auf schwer .. lächerlich
Anomaly92 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 In GHGH Through the Fire and Flames mit 4 Sternen auf Profi beenden. Das ist zwar nicht ganz leicht, aber Gold ist dennoch zu hoch. Zumal viele andere Trophies in GHGH um einiges schwerer sind. Und dann noch die Winden Herausforderung in Mercenaries 2
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Meisterduellant Gewinne das Abzeichen Meisterduellant. So leicht, das Duellieren häte ja sogar meine Oma geschafft Der letzte Countdown Erreiche Stufe 4 Auch so leicht.... Gibt aber so viele leichte Trophies (Vorteil für uns:biggrin5:)
Kevsta53879 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 die gold trophy von tank battles is übel zeit aufwendig 10000 panza kills die hat fast platin verdient ^^
darksel Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 die gold trophy von tank battles is übel zeit aufwendig 10000 panza kills die hat fast platin verdient ^^ fail.......... hier geht's um gold trophäeen die den status nicht verdient haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.