HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hi wollte wissen ob einer weiss ob gow3 hier in deutschland 100% uncut ist. oder gleich aus ösiland bestellen?
TiLLy89 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ist uncut, kann man beruhigt in deutschland kaufen.
Graf Nasenbär Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wenn dein englisch ein klein wenig fortgeschritten ist, würde ich dir aus kostengründen die UK-Version empfehlen. Ich hab mit Versand grad mal 42€ bezahlt...
PowerPyx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die deutsche version ist in jedem falle 100% uncut und hat keine unterschiede zur Uk-import version oder USA-Version. Alle versionen sind multilingual und ungeschnitten. Soweit ich weiß gibts weltweit keine ungeschnittene God of War III version. Ist sogar ein roter aufkleber auf der deutschen version wo "100% Uncut" drauf steht.
Graf Nasenbär Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die deutsche version ist in jedem falle 100% uncut und hat keine unterschiede zur Uk-import version oder USA-Version.Alle versionen sind multilingual und ungeschnitten. Soweit ich weiß gibts weltweit keine ungeschnittene God of War III version. Ist sogar ein roter aufkleber auf der deutschen version wo "100% Uncut" drauf steht. Äh, falsch! Die UK version ist nicht multilangual, die is nur auf englisch! Und: Die deutsche Version is uncut, aber soweit du weißt, gibt's weltweit keine ungeschnittene GOW III-Version? Aha, alles klar! (Is nur Spaß)
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 vielen dank leute,kann es kaum abwarten die klingen zu schwingen.war im urlaub und konnte nicht gleich ab release am start sein mit gow3 ,aber jetzt wird gemetzelt!
PowerPyx Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Und: Die deutsche Version is uncut, aber soweit du weißt, gibt's weltweit keine ungeschnittene GOW III-Version? Aha, alles klar! (Is nur Spaß) Und wo war da jetzt der Spaß
Kastenbrot Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Graf Nasenbär machte sich nur darüber lustig, dass du gesagt hattest, dass es keine ungeschnittene Version gäbe, obwohl es eigentlich heißen müsste, dass es keine geschnittene Version gäbe und machte dich dann darauf aufmerksam, dass du es nicht sonderlich ernst nehmen sollst.
PowerPyx Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Aso sorry Ja, da hab ich mist geschrieben... hab ich selber nicht gemerkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.