Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meilensteine-Leitfaden und Diskussionsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wenn du auf "Bearbeiten" dann "Erweitert" gehst kannst du den Titel ändern.

Ne, dann kann man glaube meine Wissens nur den Titel über dem jeweiligen Beitrag ändern und nicht den Threadtitel, aber wurde schon von einem Mod ausgebessert, sind echt fix. :D

Weiss jemand, wann der Punkt "Heatmaps" freigeschaltet wird?

Ne, hab auch noch nichts gehört wann das kommt, aber das ist nur eine Karte die anzeigt wo die meisten Spieler immer rumhängen, also so eine wärmekarte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe nun die Offiziellen Meilenstein beschreibungen hinzugefügt und auf deutsch übersetzt, die englsche Version habe ich aber darüber noch stehen lassen. :)

Und ich muss sagen die sind ALLE verdammt Zeitaufwendig, übertrieben Zeitaufwendig!!! :rofl::rofl:

Wer hat sie übersetzt ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der post von mir ist dort schon etwas älter, dort meinte ich das ich es in der beschreibung auf deutsch erläutert habe und die Offizielle englische beschreibung darüber stehen lasse. Später hast du ja die deutsche Übersetztung gepostet und ich hab vorhin die englische mit deiner übersetzten ausgetauscht.:)

Heißt das du hast die übersetzt und es war nicht die Offizielle deutsche beschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...