Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99 Luftballons


aldahomie

Recommended Posts

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe mit Sicherheit schon 20 Kills in der Blase erzielt, doch es kam einfach keine Trophäe:banghead:

Kann es daran liegen, dass ich das Magnetar auf level 3 geupdatet habe und die Trophy deshalb nicht kommt?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg alda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht wie du es machst, aber du musst den Gegner mit dem Magnetar in die Blase holen, dann schnell Waffe wechseln und ihn mit einer andere Waffe als den Magnetar töten.

Solltest du das bereits gemacht haben weiß ich leider vorerst auch nicht weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiß ich jetz nich so genau :/

Es kann natürlich sein...dann hast du aber ein Problem, weil downgraden kann man die Waffen nicht mehr...

Dann müsstest (mach es bloß nicht, bevor du dir nicht ganz sicher bist!) die Profil und Savegame Daten löschen und ein neues Spiel beginnen.

Ich darf auch die Schrauber Trophy noch einmal machen, die längste und letzte für die Platin bei mir -.-

Wie in anderen Posts gesagt: Dark Void an sich ist eigentlich garnich so schlecht, aber die bugs mit den Trophies (hab sonst eigentlich keine mitbekommen) sind für uns halt doch ziemlich schwerwiegend und versauen das ganze Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mache ich überhaupt mit dem Magnetar eine Blase?

hab die Waffe noch auf Level 1

wenn ich R1 drücke kommen trotzdem nur Blitze ?!

Das mit der Blase ist reiner Schwachsinn ...

Mein Magnetar ist auf Stufe 2 und es hat ohne Probleme funktioniert.

Das Problem an dieser Trophäe ist, das es bei mir keine 10, sondern 20 waren, bis ich dir Trophäe freigeschaltet habe.

Das mit den Blitzen ist normal!

Warte einen Augenblick bis der Gegner richtig in der Luft ist.

Schalte auf eine andere Waffe um und entledige dich deinem Wiedersacher!

Die Qualtität des Board's sinkt mit der Zeit immer mehr ...

Keiner mag dem anderen mehr richtig unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Savegame auf einem Memory Stick und auf leicht durchrushen ist bis jetzt echt easy hoffe es klapppt dann noch....

EDIT: Habs geschafft! Es ist wohl tatsächlich nicht auf Stufe 3 möglich!!:banghead:

Wie hast du die Trophy dann geholt? Hab ihn leider auch schon auf Level 3 und nun müsste ich mir ja diese Aliengranaten besorgen, aber wo findet man die?

Brauch da dringend hilfe...hab nun mind. 10 hintereinander "Revolte" gespielt, weil es da gleich am Anfang die Aliengranaten gibt, aber die Trophy will einfach nicht kommen. Ich überlege schon ob ich das Savegame lösch und dann nochma die Geschichte durchspiel... echt zum kotzen :/

Gruss T1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...