Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht kaufen!


Recommended Posts

Könntest du dir auch vorstellen,dass es Leute gibt,die älter sind als du und bis jetzt alle Larry Spiele gekauft haben und sich das Spiel aus diesem Grund kaufen?

Ich sags einfach-Larry ist Kult !

Sicher ist das Spiel kult aber das sind Serien wie 'Need for Speed' auch und trotzdem prügelt EA seit Jahren eine Gurke nach der nächsten raus.

Und ob du's glaubst oder nicht, auch ich habe die alten Teile gespielt und fand sie spitze.

Doch Larys Ausflüge in die 3D Welt floppen einfach und dieser Teil ganz besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann man es sich kaufen, aber es hat mit den alten Teilen nicht mehr viel zu tun.

Ja,schon.Aber ist ja schon ein weilchen her seit dem letzten Larry und in Sachen Konsolen hat sich viel verändert.

Wahrscheinlich ist da nicht mal einer mehr dabei,der bei den alten Larrys mitgewirkt hat.

Und ausserdem kostet das Spiel ja bloss die Hälfte eines "Normalen" Games,also wieso nicht kaufen.

Klar ist,bin nun etwa 2 Stunden am Gamen über Grafik in dem Spiel braucht man nicht zu diskutieren da sie schlicht und einfach schlecht ist.Was mich noch mehr stört ist das Handling,sprich total unpräziese Steuerung.

Und wer der Sprache Englisch nicht mächtig ist, hat leider viel zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,schon.Aber ist ja schon ein weilchen her seit dem letzten Larry und in Sachen Konsolen hat sich viel verändert.

Wahrscheinlich ist da nicht mal einer mehr dabei,der bei den alten Larrys mitgewirkt hat.

Und ausserdem kostet das Spiel ja bloss die Hälfte eines "Normalen" Games,also wieso nicht kaufen.

Klar ist,bin nun etwa 2 Stunden am Gamen über Grafik in dem Spiel braucht man nicht zu diskutieren da sie schlicht und einfach schlecht ist.Was mich noch mehr stört ist das Handling,sprich total unpräziese Steuerung.

Und wer der Sprache Englisch nicht mächtig ist, hat leider viel zu lesen.

wie schätzt du die ungefähre spieldauer und den spaßfaktor ein? würd mich mal interessieren, was jmnd. sagt der aus eigener erfahrung spricht..

achja, wieviel trophys haste denn schon?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dafür wär mir mein geld auch zu schade egal ob man leicht an die trohpys rankommt.

die tropähen sind ja eigendlich nur neben sache.hauptsache das spiel ist gut ich selber spiele auch spiele ohne trohpy patch

Großes Lob, spiele auch Spiele ohne Trophies!

Der Langspielspass ist hingegen bei Trophie Spielen höher!

Nur was hat es für einen Sinn wenn ich mir ein scheiß Spiel kaufe und dann die Trophies innerhalb eines Tages habe??????:skep:

SINNFRAGE....... geht es euch NUR um die Trophies oder hängt ihr auch an manchen Titeln weil es echte Burner sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob, spiele auch Spiele ohne Trophies!

Der Langspielspass ist hingegen bei Trophie Spielen höher!

Nur was hat es für einen Sinn wenn ich mir ein scheiß Spiel kaufe und dann die Trophies innerhalb eines Tages habe??????:skep:

SINNFRAGE....... geht es euch NUR um die Trophies oder hängt ihr auch an manchen Titeln weil es echte Burner sind?

du bist nicht nur auf trophies aus, was?:biggrin5:

bei mir so "jein". manche spiele würde ich auch ohne trophies kaufen (fifa, gta, etc.)- ich brauch aber mal wieder ein trophyspiel und larry kannt ich schon früher, trotzdem warte ich noch immer auf eine rückmeldung, wie das spiel so ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schätzt du die ungefähre spieldauer und den spaßfaktor ein? würd mich mal interessieren, was jmnd. sagt der aus eigener erfahrung spricht..

achja, wieviel trophys haste denn schon?:biggrin5:

Also das ist schwehr zu sagen.Denke mal es geht nicht so schnell wie da manche glauben.Man muss da ja z.B. 100 Larry Preise finden. Sehen so aus wie der Oskar nur sinds Larrys.

Einige sind sicher gut versteckt, manche sind auf Dächern und andere nur durch Sprungpassagen zu erreichen.

Bis jetzt hab ich 4 Trophies und trotz schlechter Kritiken,auch von mir,machst eigentlich ziemlich Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LARRY

finde so wie das geile sarff so

enlich

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

du bist nicht nur auf trophies aus, was?:biggrin5:

bei mir so "jein". manche spiele würde ich auch ohne trophies kaufen (fifa, gta, etc.)- ich brauch aber mal wieder ein trophyspiel und larry kannt ich schon früher, trotzdem warte ich noch immer auf eine rückmeldung, wie das spiel so ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht nur auf trophies aus, was?:biggrin5:

bei mir so "jein". manche spiele würde ich auch ohne trophies kaufen (fifa, gta, etc.)- ich brauch aber mal wieder ein trophyspiel und larry kannt ich schon früher, trotzdem warte ich noch immer auf eine rückmeldung, wie das spiel so ist:dozey:

Naja, wie schon erwähnt, Spiele die richig geil sind (zb. FIFA 09) hab ich mir auch gekauft bevor es die Trophies gab!

Wenn es jedoch Trophies gibt versuche ich dann schon viele oder alle zu sammeln! (Sonst wär ich hier nicht angemeldet:drool5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, es gibt Schmerzgrenzen, also Spiele die ich trotz Trophys nicht kaufen oder gar spielen werde xD

Und jetzt da Trophys Pflicht sind kommste eh nach einer Weile nicht mehr hinterher oder willste dir wirklich alle Games kaufen, na dann viel Spaß.

Jetzt geht es ja noch, aber bis Ende des Jahres wird es schon eine ordentliche Anzahl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würder verschoben fon 28 april auf 30 april

:banghead::banghead::banghead:

Genauso ist es, es gibt Schmerzgrenzen, also Spiele die ich trotz Trophys nicht kaufen oder gar spielen werde xD

Und jetzt da Trophys Pflicht sind kommste eh nach einer Weile nicht mehr hinterher oder willste dir wirklich alle Games kaufen, na dann viel Spaß.

Jetzt geht es ja noch, aber bis Ende des Jahres wird es schon eine ordentliche Anzahl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jedem garantieren, wer sich das Spiel holt, wird es bereuen. :wink:

Ok, ps3user du hattest recht.Ich habs zwar soeben auf Platin gebracht,aber es war wirklich ein Scheissgame.:banghead:

Die schlechte Grafik ist das eine übel,aber was noch viel schlimmer war,ist die Steuerung(Gameplay) und die völlig blöden Kameraschwenks im falschen Moment.:skep:

Eigentlich eine Frechheit was sich hier Team 17 erlaubt hat,obwohl das Spiel nur die Hälfte eines üblichen Games gekostet hat.

So lautet mein Fazit,das mit Abstand schlechteste Game,dass bis jetzt auf der PS3 erschienen ist,wenigstens den Titel hat sich Team 17 zurecht verdient.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die trophies leicht?

Wie lange dauerts bis platin?

Aber was mich interessieren würde waren die trphies leicht? :o*

Ja,die Trophies sind eigentlich alle leicht zu holen, ausser vielleicht der Trophie "Bester Schauspieler",wo du alle 100 Larry-Trophies finden musst.

Hab beim ersten mal Durchspielen etwa 20-22 Stunden gespielt.

Beim 2.mal für die Trophie "Speedy" brauchte ich ca. 4.5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Trophies sind eigentlich alle leicht zu holen, ausser vielleicht der Trophie "Bester Schauspieler",wo du alle 100 Larry-Trophies finden musst.

Hab beim ersten mal Durchspielen etwa 20-22 Stunden gespielt.

Beim 2.mal für die Trophie "Speedy" brauchte ich ca. 4.5 Stunden.

glückwunsch schonmal:)

ok, woher weiß man denn wo die 100 larrys versteckt sind?:biggrin5:

der spielspaß war aber gleich null, oder? so macht trophy hunten ja auch keinen spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,die Trophies sind eigentlich alle leicht zu holen, ausser vielleicht der Trophie "Bester Schauspieler",wo du alle 100 Larry-Trophies finden musst.

Hab beim ersten mal Durchspielen etwa 20-22 Stunden gespielt.

Beim 2.mal für die Trophie "Speedy" brauchte ich ca. 4.5 Stunden.

Wie kommt es denn dazu das du dann ca. 4 stunden das spiel dursch hattest?

Denn 22h sind ja ne menge , bestimmt wegn Bester Schauspieler oder?

Hab da noch ein paar fragen:

Ich kann mir die trophy 3stunden mit einem Wagen fahren einfach nicht vorstellen!

Für Speedy muss man ja unter 8h spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...