Masterpiece Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hallo Community! Ich bin der Neue und komm jetzt öfter! :-D Um euch ein erstes "Bild" von mir zu machen gibts erstmal nachfolgend einen kleinen Steckbrief: Realname: Christian Alter: 25 Bundesland: Bayern Beruf: Wirtschaftsfachwirt Hobbies: Fussball, Fitness, PS3, Freundin, Blu-Ray´s, Partys und natürlich zocken! ;-) Weitere Foren in denen ich aktiv bin: psinsider.de, wiiinsider.de Nicname: Masterpiece PSN-ID: MP_HD_Remix Joar, das mal im groben... Was gibts noch zu sagen? Bin auf diese Seite hier schon länger als "stiller Beobachter" und stöbere gerne in den Threats mit. Vorallem die Trophäen-Leitfäden sind sehr hilfreich und haben mir schon sehr oft weitergeholfen. Und da ich seit kurzem das Trophäen-Jagen für mich entdeckt habe, dacht ich mir ich werd mal etwas aktiver und melde mich hier an damit ich mich mit Gleichgesinnten rund um das Thema Trophies austauschen kann! Vorallem wenn´s um Online Trophies geht, braucht man ja doch mal etwas "Hilfe"... die bin ich übrigens auch gerne bereit zu geben! Gut, da ich euch nicht gleich bei meinem ersten Post zuschwafeln will, belass ich es erstmal dabei! Gruß MP EDIT: Ach ja ganz vergessen... hier noch meine PS3-Games (Aktualisierungen werden vorgenommen): Pro Evolution Soccer 2010 Need for Speed Shift Assassins Creed Assassins Creed II Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Bioshock 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Killzone 2 Heavenly Sword Prince of Persia Bayonetta Grand Theft Auto IV Overlord Raising Hell Brothers in Arms Hell´s Highway (UK) Legends of Wrestlemania (UK) God of War Collection (US) Metal Gear Solid 4 (US) Mirrors Edge (UK/Pegi) *neu* Darksiders (UK) *neu* Borderlands (UK) *neu* Alone in the Dark: Inferno (UK) *neu* Pure (UK/Pegi) *neu* God of War III *neu*
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Welche Games zockst du momentan? Ach und welcome
Masterpiece Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Hey! Bin momentan mit PES2010 und Shift beschäftigt, möchte bei den beiden Games unbedingt Platin holen! Auch gerne online! Ansonsten zock ich zur Zeit noch: Bayonetta, GoW Collection, Uncharted 1+2 Und in ein paar Tagen müsste dann endlich Borderlands (UK) eintreffen, auf das ich mich schon wie Bolle freu! Wie siehts bei dir aus?
momo_lol Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Och guck mal in meinen Thread s. Signatur da kannst lesen^^
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ach und schreib noch gleich was dazu wenn du schon drauf bist
DonLukas1988 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grüße DonLukas1988 ps. nette Spielesammlung hast du da!
Masterpiece Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!Grüße DonLukas1988 ps. nette Spielesammlung hast du da! Hey dankeschön! Naja, geht schon, ist noch ausbaufähig und werden sicherlich noch einige dazukommen... Hab ja meine Playsi erst seit dem 06.11.2009... Gruß MP
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.