Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Zeit Challenges


Sonny12345

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja für die trophie brauch man ja 10 zeit challenges.

ich habe aber mehr als 10 :D daraus kann man nehmen, dass ich sie schon hätte bekommen müssen. Hab ich aber nicht. Muss ich jetzt von vorn anfangen?

Achso kann ich nicht auch einfach mein Profil sichern... Dann löschen... neues erstellen... Trophie machen... und das alte wieder auf die ps3 und weiter gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead: und der Spaß geht von vorne los :D

Jap das ist ein Bug den hatte ich und viele andere auch schon -.-

Wie du oben schon beschrieben hast Savedaten sichern, löschen, neues spiel beginnen, nochmal 10 machen und die alten Savedaten zurück kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Was genau muss ich für die Trophys : 1 Freeburnchallange und 1 Zeitchallange machen???

einfach online freeburn???

Ver steh das grad 0. hab online rennen gemacht usw aber keine trophy, hab schon halbe stunde freeburn.. oder muss ich eins erstellen und dann die challange starten iwie?

Wie gehen diese Trophys?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Was genau muss ich für die Trophys : 1 Freeburnchallange und 1 Zeitchallange machen???

einfach online freeburn???

Ver steh das grad 0. hab online rennen gemacht usw aber keine trophy, hab schon halbe stunde freeburn.. oder muss ich eins erstellen und dann die challange starten iwie?

Wie gehen diese Trophys?

danke

Nein Freeburn und Freburn Challenges ist nicht das Gleiche.

Du musst dich mindestens mit einem Spieler Treffen. Der Host (und nur der) kann dann Freeburn- oder Zeitchallenges wählen und starten.

Du kannst auch frei suchen, wichtig ist aber, dass Challenges steht und nicht nur Freeburn.

Es gibt Challenges für 2 - 8 Teilnehmer.

Freeburn sind sehr einfach und schnell gemacht.

Zeit Challenges sind einiges schwieriger, dazu kommt noch ein Zeitlimit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...