maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich kann dir hier später nen Link reinstellen da ich grad auf dem iPod online bin
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Gib bei Youtube FIFA 10 Ultimate Team free ein , das 5. Video oder so , da wird das ohne Bilder auf englisch erklärt
strahler134 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hi habe heute das Projekt Weltenbummler angefangen und bin auch durch jedoch habe ich keine Trophie bekommen??? Habe auto speichern an! Alles als Freundschaftsspiel gemacht! Die Globetrotter habe ich, in den Ligen habe ich keine Spiele mehr gemacht! Wo kann das Problem liegen? Habe eine Liste wo ich alles mitgeschrieben habe manche Spiele nach 90min 0:0 dann direkt auf Elfmeterschießen gegangen ohne Verlängerung! Spielen reicht ja oder muss man gewinnen? Noch was vergessen: Hab immer meinen Prospieler per Transfer in die jeweilige Mannschaft transferiert, ist das nen Problem?
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 hmm , es könnte sein das jedes spiel nur 90 min spielen sollte , d.h. keine elfmeterschiessen etc.
strahler134 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hi habe heute das Projekt Weltenbummler angefangen und bin auch durch jedoch habe ich keine Trophie bekommen??? Habe auto speichern an! Alles als Freundschaftsspiel gemacht! Die Globetrotter habe ich, in den Ligen habe ich keine Spiele mehr gemacht! Wo kann das Problem liegen? Habe eine Liste wo ich alles mitgeschrieben habe manche Spiele nach 90min 0:0 dann direkt auf Elfmeterschießen gegangen ohne Verlängerung! Spielen reicht ja oder muss man gewinnen? Noch was vergessen: Hab immer meinen Prospieler per Transfer in die jeweilige Mannschaft transferiert, ist das nen Problem?
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hi habe heute das Projekt Weltenbummler angefangen und bin auch durch jedoch habe ich keine Trophie bekommen???Habe auto speichern an! Alles als Freundschaftsspiel gemacht! Die Globetrotter habe ich, in den Ligen habe ich keine Spiele mehr gemacht! Wo kann das Problem liegen? Habe eine Liste wo ich alles mitgeschrieben habe manche Spiele nach 90min 0:0 dann direkt auf Elfmeterschießen gegangen ohne Verlängerung! Spielen reicht ja oder muss man gewinnen? Noch was vergessen: Hab immer meinen Prospieler per Transfer in die jeweilige Mannschaft transferiert, ist das nen Problem? es könnte sein ... am besten spielst du nur mit den aktualisierten teams ... ich glaub du musst noch mal 29 spiele machen
lukky_king Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 man des scheiß ut geht nicht -.-
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 man des scheiß ut geht nicht -.- müsste doch gehen ^^
DeadlyBadner Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich hab auch noch ne frage: bitte beantworten für die vielflieger: -zählen onlinesiege in diesem stadon? -zählen siege im mm? -zählen sige nach verlängerung? für die weltenbummler: -zählen siege im mm ? -zählen onlinesiege?
maik Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich hab auch noch ne frage: bitte beantwortenfür die vielflieger: -zählen onlinesiege in diesem stadon? -zählen siege im mm? -zählen sige nach verlängerung? für die weltenbummler: -zählen siege im mm ? -zählen onlinesiege? für vielflieger , online siege im stadion mitgewertet aber ich glaube nur nach 90 minuten für weltenbummler , onlinesiege werden wohl mit gewertet was ist mm ?
DeadlyBadner Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 managermodus danke zählen siege nach 90minuten für vielflieger?
maik Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 managermodusdanke zählen siege nach 90minuten für vielflieger? Also du meinst verlaengerung und so ... Also das Spiel muss man genau beim abpfiff der 90. Minute gewonnen haben verlaengerung und Elfmeterschießen werden nicht gewertet ...
DeadlyBadner Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 werden siege im managermodus gezählt?
maik Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 werden siege im managermodus gezählt? für welche trophy ? für die stadien auf jeden fall für die teams glaube ich auch
DeadlyBadner Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ok ,ich hab jz en problem: wenn ich in dem stadion Estadio Chamartin spielen möchte,spiele ich im santiago bernabeau,hat einer von euch ne lösung oder hat das auswirkung auf die trophy vielflieger. bitte beantworten ist wictig
maik Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ok ,ich hab jz en problem:wenn ich in dem stadion Estadio Chamartin spielen möchte,spiele ich im santiago bernabeau,hat einer von euch ne lösung oder hat das auswirkung auf die trophy vielflieger. bitte beantworten ist wictig bise dir sicher ? haste dir das santiago bernabeau stadion runtergeladen ? es hätte auswirkungen auf die trophy
DeadlyBadner Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ja ich hab santiago bernabeau runtergeladen und da auch schon gewonnen.wenn ich jz in dem stadin' Estadio Chamartin' spiel steht unten beim einlaufen santiago bernabeau.un es sieht auch so auch und die kommentatoren labern auch irgendwas über das santiago bernabeau.soll ich das jz lösche also santiago bernabeau oder is das egal...?
lukky_king Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 spiel einfach die anderen stadien dann siehst dus
maik Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 spiel einfach die anderen stadien dann siehst dus ich glaub man kann das gar nit löschen , oder bei spieldaten dienstprogramm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.