Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

wow is echt mal ein kompliment auszusprechen wie gut das hier jetzt funktioniert....hab jetzt glaub ich fast schon 50 neue bewertungen und das in nicht mal 2 tagen O.o

naja...hab jetzt nachgesehn....und ich habe noch 15 accounts zum bewerten, die habe ich schonmal irgendwann verwendet aber nur bei mir selber, für allen anderen müssten die eigentlich noch reichen xD

danach muss ich mir wieder welche machen...außer einer hier "verschenkt" neue accounts...hab mir nicht alles durchgelesen aber ich glaube ich habe sowas ähnliches überflogen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hoechti wenn du Accounts brauchst sag Besscheid dann bekommst du Accounts.

Und bitte adde mcih mal im PSN - thx

---------------------------

@Marcel15 - du kannst auch mit deinem eigenen Accounts deine Views holen da brauchst noch nicht mal ein neuen. Einfach Video starten, abbrechen, starten usw

-----------------------

@lask - dank Ingelwood hab ich gestern noch nen paar fertig bekommen - bzw. nur noch Adressen einzutragen ich schick dir noch nen paar zu :)

@all euer Video muss mit 4,5 Sternen bestückt sein das Ihr in die Top Videos reinkommt - Vorteil davon Ihr bekommt von Fremden auch Bewertungen, der Nachteil es gibt Idioten die Knallen dann 1 Stern rein das die Bewertung wieder abfallen lässt.

Und bis zum Wochenende brauchen wir noch jeder mind. 40 Bewertungen weil da ist am meisten los und da schauen auch viele die Top Videos an also haltet euch ran. Ich werde heute Abend nochmal 10 Stück machen und am Donnerstag noch 10.

Für Hilfe beim Account erstellen bin ich auch nicht böse, danke nochmal an Ingelwood der mir da schon geholfen hat. Und wenn ich 1000 Mailadressen einrichten muss ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch mitmachen!brauche noch 5000views und die 200 profilbesuche!!kommentar hinterlassen und ich schau zurück!!psn;bens1

Wir kämpfen zwar hauptsächlich um die 1000 Votes Trophy, aber hey...

... jeder Account ist willkommen...

Lies dir einfach den 1. und 2. Post durch damit du in die Thematik reinkommst und sag bescheid wie viele Accounts du hast und nutzen kannst...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch mitmachen!brauche noch 5000views und die 200 profilbesuche!!kommentar hinterlassen und ich schau zurück!!psn;bens1

ich würd sagen, da bist du erstmal gefragt, oder nicht? oO

zu 200 besuchen: kommt ja fast schon automatisch

8k (bei dir noch 5k) sollten auch alle nach und nach von allein eintrudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: den community-thread am besten ignorieren...

Wem sagst du das! Ich hab alle von der Liste hier im Forum persönlich angeschrieben und im Profil ein c4c hinterlassen. Ich hab ca. von einem Drittel ein Feedback erhalten, und dazu zähl ich auch Antworten auf meine PN, dass sie das Spiel zurzeit nicht haben. :frown:

gratuliere, ne frage von wo kommst du aus österreich? und ne 2te frage m oder w?

Danke fürs Gratulieren!

... und ist das so wichtig woher ich komme? ;)

Auf meine onlinegestellten Fotos sieht man, dass es sich bei mir um ein Weibchen handelt. :biggrin5:

hey ingelwood habs mir schon durch gelesen xD und noch ne Frage hast du ein Tipp für mich wie ich die 200 votes in einer Woche bekommen kann? Wenn ja bitte Pn an mich

Das kannst du auch mit deinem "echten" Account im Viewer machen. Damals, .... vor 4 Tagen, ... als ich noch über einen einzigen Account verfügte, hab ich mir so die Trophy gemacht. :biggrin5:

Und bis zum Wochenende brauchen wir noch jeder mind. 40 Bewertungen weil da ist am meisten los und da schauen auch viele die Top Videos an also haltet euch ran. Ich werde heute Abend nochmal 10 Stück machen und am Donnerstag noch 10.

Na, wenn das so ist, dann werd die ich Accounts von dir gleich heute verbrauchen, obwohl ich erst Sonntags dafür Zeit gehabt hätte. :emot-raise:

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich hat das bis jetzt ganz gut geklappt beim CommunityThread...

Das ignorieren war auch eher darauf bezogen, das der marcel15 nur die Liste

Ach! Naja, wie gesagt, ... der Großteil der Rückbewertungen stehen noch aus. Würd mich freuen, wenn die sich bald bemerkbar machen. :smile:

@ lask81

Ja, sind wir. Wir sind halt einfach was Besonderes. :biggrin5:

Hab mich gut versteckt, gell?

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Business...

mittlerweile habe ich JEDEN auf der Liste mit 20 Accounts bewerten, 5

folgen morgen, sollte mal langsam ins Bett...

Und natürlich kommt ein neues Update für Post Nr. a.k.a. Buchführung...

Gute Nacht und

Greetings

Ingelwood

PS: Habe vorhin die "Säule der Community" Trophy erhalten... Vielen vielen Dank bis hierhin =)

Uuuund, das soll erst der Anfang sein, niemals das Ziel aus den Augen lassen, auch wenn die Server

spinnen und die Ladezeiten manchmal unerträglich sind.... Yes we can, for sure...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bin auch aus österreich xD

danke an alle die hier dabei sind, auf die wenigen kann man sich wenigstens verlassen, nicht wie im community thread...

zum bewerten: morgen und donnerstag siehts bei mir leider schlecht aus...hab keine zeit wegen schule und so...

aber freitag sollte kein problem sein, da mach ich zumindest mal die 15 accounts die ich schon habe...und eventuell samstag oder sonntag dann nochmal 10 mit neuen accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss dich schon nicht hoechti bist ja der erste österreicher aus dem forum denn ich kenne.

ja zum glück klappt es hier hab bei deinen projekt ja als erster mitgemacht, gebracht hat es nix nur streit mit meiner frau das ich soviel zeit vertrödle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So LEutz, einfach nur genial wie das hier läuft.

Ich habe schon über 80 Accounts erstellt und weitergegeben. Und es kommen immer mehr anfragen nach Accounts.

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich meine Bewertungen nicht immer gleich ausführe aber ich denke mir mal wir sind hier schon genug Leute und Accounts sind auch wichtig.

4 von uns sind schon auf den ersten 3 Seiten vertreten, und einer davon sogar auf Seite 1 - und das ist einfach nur "GENIAL"!!!!!!

@Hoechti, ich bewerte aber nur dein Video mit den meisten Stimmen da es sonst zu lange dauert, alle Videos zu bewerten. Hoffe du bist nich sauer wenn die anderen links liegen gelassen werden.

Da ich gestern eingepennt bin, werde ich meine 10 heute Abend raushauen.

Und wie schon gesagt, Accounts kann ich euch erstellen und für Hilfe bin ich jederzeit offen löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meist163

lask81

loalexandria

heute sinds noch 2

meist163 und lask81

habe jetzt noch 15 acounts die werde ich heute nacht bzw. morgen verbrauchen.

gestern wurden alle von mir mit 7 bewertet.

hinterlasse nie kommentare würde zu lange dauern melde es hier im thread nach der bewertungs welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lask mach mal langsam, so schnell krieg ich die Accounts nicht gebacken wie du die verbrauchst löl

ich muss auch noch was arbeiten nebenbei hehe

Ne Witz, hau rein das wird ein Fest

Das mit dem Wochenende das war auch mein Vorschlag - ich muss schauen das ich da bis zum Wochenende noch nen paar mache damit wir dann richtig losstarten können.

Wir sind 10 Leute (nehme ich jetzt mal an) wenn jeder am Wochenede 10 Bewertungen reinhaut haben wir an einem Wochenende 100 fertig.

Im grunde würden wir in 10 Wochen fertig sein löl

----------------

Ich werde aber für das Wochenende noch einiges fertig machen, nicht das jemand der Accounts will warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lask81

Hab dich nun in meiner Freundschaftsliste hinzugefügt. :smile:

@sToNe

Na wenn das so ist, ... von den 10 Accounts, die du mir die Woche geschickt hast, sind nur mehr 2 unbenützt, .... und das hol ich heute nach. :biggrin5:

Also wenn du noch welche hättest, dann kannst du sie mir schicken.

Ich weiß zwar nicht genau, wann ich Zeit habe, aber Morgen Nacht könnt ich den einen oder anderen noch "verbrauchen". ;)

btw würde vorschlagen es bis fr ruhen zu lassen um dann am WE voll durchzustarten um dort viele auf den ersten 2 seiten zu finden

Ich befürchte, ich komm am Wochenende nicht dazu. Da bin ich nicht an meiner PS3.

@ all

Einige von euch find ich sehr schwer. Lingling-Power, hennesm, ... Bitte tragt euch im Klub ein. Dann geht alles viel einfacher und schneller. Das wäre eine enorme Erleichterung. :smile:

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...