cpet12player Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich bin nicht besonders gut bei diesem Spiel. Kein Wunder schon 47 Jahre alt. Aber Onlinespiele machen wenig Spass bei UT. OK da gibt es die Supergurus die mit Ihren Superstars (Ibra, Eto usw) mein 81 er Team voll stehen lassen. Soll auch so sein, das ist ja der Sinn des Spiels die beste Mannschaft zusammenzustellen. Aber jetzt spiel ich gegen jemanden der hat ähnliche Spieler wie ich. z.B. hatten wir beide Aquilani; Nur seiner läuft im direkten Duell fast 2x so schnell wie meiner?????. Versteh ich nicht. Und dann gibt es so Leute egal von wo die auf die Kiste bolzen (kurze Ecke, Lange Ecke, 16 er, 30 Meter) der Ball ist immer im Kasten. Da hat jemand mal einen Stürmer gehabt Noldan oder so, ,egal von wo der auf den Ball draufgehaut hat war der im Kasten. nach 5 Min stands 6:0. Langweilig so was . Aber wie geht das??????????
AUTblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Man kann seinen Spieler mit bestimmten Karten einen Boost verschaffen, aber das hört sich nach einem guten Spieler mit viel Glück an.
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja die trainingskarten sind schon heftig wenn man da einfach mal bei tempo oder schuss 15 skill punkte mehr hat....find das eigentlich überflüssig und bei ultimate team treffen die irgendwie voll locker von weit weg das kann manchmal ärgerlich sein da es recht wenig mit können zu tun hat und man es nicht verteidigen kann....im normalen fifa war das besser....
maik Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ja die trainingskarten sind schon heftig wenn man da einfach mal bei tempo oder schuss 15 skill punkte mehr hat....find das eigentlich überflüssig und bei ultimate team treffen die irgendwie voll locker von weit weg das kann manchmal ärgerlich sein da es recht wenig mit können zu tun hat und man es nicht verteidigen kann....im normalen fifa war das besser.... stellt euch vor man könnte die boostkarten für immer benutzen , dann wären messi und co. überflüssig
EL_Greeko_Killer Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 stellt euch vor man könnte die boostkarten für immer benutzen , dann wären messi und co. überflüssig kann man in FUT einen eigenen spieler erstellen?
maik Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 kann man in FUT einen eigenen spieler erstellen? Man kann keinen eigenen Spieler erstellen
Andy_Liberty Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Man kann keinen eigenen Spieler erstellen man kann nicht mal mit seinem eigenen virtual pro spielen mit dem man ja bekanntlich 500 spiele bestreiten soll....traurig EA, traurig....
maik Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 man kann nicht mal mit seinem eigenen virtual pro spielen mit dem man ja bekanntlich 500 spiele bestreiten soll....traurig EA, traurig.... zum glück habe ich diese trophys seit einer geraumen zeit
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Gibt es nicht auch solche Cheftrainerkarten, die dann 10% Tempo der einen anderen Skill komplett verbessern? Ich hab mir letztens welche geholt und auch eingesetzt, spürbar gemerkt hab ich nichts, wobei ich auch noch nicht viele hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.