Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombos


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal so überlegt, schickt bzw sagt mal die besten kombos um anderen spielern zu helfen, wie mir ^^

bin zur zeit level 6 knapp lv 7. welche kombos eignen sich am besten?

das kommt auf die schwächen des mobs an.

am besten du schaust einfach welche skills wenig ac brauchen und dafür viel schaden anrichten. du siehst ja hinter dem jeweiligen skill wieviel ac er kostet und welche schadensart er hat + eine zahl, welche die höhe des schadens anzeigt. is doch net schwer des mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Skills gehören zu einer Schadensgattung. Bsp gibt es "Schlag" und "Stich" genauso wie "Feuer" "Wasser" "Erde" "Wind", das sind auch die Symbole die sich rechts an der Seite summieren im Bildschrim wenn du Combos erstellst.

Du solltest darauf achten das du die Attribute nicht zu stark mixt, sondern dich lieber auf eines Konzentrieren. Bei einer Kombo wo eine Schadensgattung +10 hat machst du bsp zusätzlich extra Schaden.

Ich (Mage) bereite mir meine Combos so billig wie möglich vor. Max 3AC Verbrauch, 2 Schläge mit Stock + Zauber. Bsp erstelle ich da 4 Stück immer mit einem anderen Zauber aus den 4 Elementaren, und ich habe 4 Combos mit denen ich garantiert ne Schwachstelle des Mobs treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann AjoBoB nur zustimmen. Wenig AC verbrauch, dafür so unterschiedliche Fähigkeiten wie nur möglich. Mindestens einmal Hieb, Schlag, Stich und so weiter. Dann trifft man sicher die Achillesverse. Ansonsten ist ein Kombo jetzt nicht wirklich wichtig, man kann also eigentlich auch ohne leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann AjoBoB nur zustimmen. Wenig AC verbrauch, dafür so unterschiedliche Fähigkeiten wie nur möglich. Mindestens einmal Hieb, Schlag, Stich und so weiter. Dann trifft man sicher die Achillesverse. Ansonsten ist ein Kombo jetzt nicht wirklich wichtig, man kann also eigentlich auch ohne leben.

Nur wenn man die Kämpfe und somit das ganze Game unnötig in die Länge ziehen will. Andernfalls dauert manch Kampf schon ewig und öde ist es doch auch. Wer liest nich schon gern "Angriff Schaden von blablabla 2378pt." und freut sich über jeden Punkt den man da noch raufpacken kann :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Ergänzung:

Eine Kombo muss aus mindestens 4 Schlägen bestehen, um überhaupt den Bonusschaden bekommen zu können (den es bei +10 auf ein Attribut gibt, s.o.).

Des weiteren sollte man beachten, das die Reihenfolge innerhalb einer Kombo von großer Wichtigkeit ist.

Jede Aktion, die an den ungeraden Positionen innerhalb einer Kombo positioniert ist, bekommt einen stärkeren Schadensmodifikator, als alle Schläge, die an den geraden Positionen liegen.

Dementsprechend sollte man auch seine starken Attacken auf Position 1,3 und 5 legen. Innerhalb dieser ungeraden Positionen unterscheiden sich die Schadenswerte ebenfalls, die ich allerdings nicht 100%ig differenzieren konnte.

Es verhällt sich allerdings wie folgt:

Erster Angriff - > stark

Zweiter Angriff -> schwach

Dritter Angriff -> am stärksten

Vierter Angriff -> schwach

Fünfter Angriff -> stark

etc.

Ob nun Angriff nr. 1 oder 5 stärker ist, weiß ich nicht. Und auch ob 2 oder 4 schwächer ist, kann ich euch nicht sagen.

es macht aber schonmal deutlich, das ihr eure Angriffe, die gar keine AC kosten, lieber nicht an erster Stelle haben solltet, sondern lieber an Position 2 oder 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Weiß jemand vielleicht ein paar mächtige kombos für die Einhänderfertigkeit? Die halt viel schaden gegen die Bossgegner machen.

Ich weiss, einfach selber ausprobieren, aber ich wäre echt dankbar für ein paar gute kombos :biggrin5:

Gegen die normalen Gegner hab ich mir auch schon selber welche erstellt, das ich die nicht immer 3-4 mal angreifen muss.

2AC Sprunghieb>Hieb>Helmknacker

3AC Sprunghieb>Hieb>Steigender Hieb>Niederschlag

Sind gute kombos für die normalen Gegner, aber wie kann ich wirhlich massiven schaden gegen die Bossgegner anrichten?

Danke schon mal im vorraus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...