Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag


Recommended Posts

So da ja nun schon einige Leute einen Platintag anstreben dachte ich mir: Na gut so etwas kann ich doch auch mal probieren. Ud siehe da ich habe meinen Thread erstellt. Ich hoffe ich werde nicht frühzeitig aufgeben, was ich nicht denke, denn ich will dann doch irgendwie gerne in die Ruhmeshalle.

Ja noch ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt komme aus Tirol bin Schüler und zocke gern ;P

Mein Ziel habe ich noch nicht genau festgelegt doch ich denke es werden 30+ Platins.

Ok das wars dann, viel Spaß noch beim zocken.

Edit: So im #2 Post seht ihr alle Spiele die, bis jetzt eingeplant sind und vorbereitet wurden.

Da ich mir leider keinen dritten Post freigehalten habe müssen die Bewertungen zu den Spielen, Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad in den ersten Post rein.

2.Edit: Also die Spiele die im 2. Post stehen sind nicht ALLLE Spiele sondern nur mal eine kleinere Auswahl. Es kommen sicher noch andere hinzu.

Hier entsteht:

-Bewertung der Spiele

-Schwierigkeit

-Zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suchst du eher was forderndes oder was leichtes??

Was leichtes wäre z.B. Dantes Inferno oder Bioshock 2. Bioshock 2 dauert wohl etwas. Etwas schwerer wäre da Resident Evil 5. Aber auch zuschaffen.

Sonst noch vel Glück und Spass bei deinem Projekt :);)

Ja Dantes Inferno und Bioshock 2 würde ich nehmen, wenn ich sie hätte..können aber noc kommen

Ja Residet Evil 5 könnte ich aufnehmen wenns mir mein Kollege leiht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy alles gute und viel Ausdauer und Motivation wünsch ich dir. ;)

Wenn du ein Spiel einbaust was ich auch in Planung habe, können wir gerne zusammen machen.

Musst dich nur melden. ;)

Mfg Hitman

Danke erstmal ;D

Ja können wir. Mach ja vll noch Killzone 2 dazu, da werde wir aber nur normal zusammenzocken können, da ich (bei diesem Spiel) nicht boosten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich super an. Vor allem, wenn du noch ein paar Games dazu machst. Aber die 10, die du da hast, sind kein Zuckerschlecken, auch wenn es nicht die schwersten sind. Naja, könnte dir auch helfen bei NFS Shift online, aber mach erstmal.

Viel Erfolg dabei.

Naja ich denke die bekomme ich schon hin ;D

Danke für das Angebot, doch ich habe Nfs schon so gut wie fertig. Nur noch ein paar Starts und 100km mit einem europäischen Wagen.

Ich glaub ich muss mir noch so ein richtig schweres Game suchen..vll nehme ich KZ2 dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir Skate 2 oder NFS Undercover empfehlen und wenn du ein schweres game noch machen willst dann nimm Fifa 1O.

Viel Glück!

FIFA 10 ist doch kein schwierieges Game:eek6: Es ist ein sehr Zeitaufwändiges Spiel und wenn das dirn wär müsste er 3-5 Monate nur Fifa vorbereitenund dann wär er im September oder Um September herum erst soweit für den Platin Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir Skate 2 oder NFS Undercover empfehlen und wenn du ein schweres game noch machen willst dann nimm Fifa 1O.

Viel Glück!

Sorry aber bei Skate 2 müsste ich mal ein paar Monate üben, NFS Undercover ist mir zu verbuggt und Fifa mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...