Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tommy's Platintag


Recommended Posts

So da ja nun schon einige Leute einen Platintag anstreben dachte ich mir: Na gut so etwas kann ich doch auch mal probieren. Ud siehe da ich habe meinen Thread erstellt. Ich hoffe ich werde nicht frühzeitig aufgeben, was ich nicht denke, denn ich will dann doch irgendwie gerne in die Ruhmeshalle.

Ja noch ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt komme aus Tirol bin Schüler und zocke gern ;P

Mein Ziel habe ich noch nicht genau festgelegt doch ich denke es werden 30+ Platins.

Ok das wars dann, viel Spaß noch beim zocken.

Edit: So im #2 Post seht ihr alle Spiele die, bis jetzt eingeplant sind und vorbereitet wurden.

Da ich mir leider keinen dritten Post freigehalten habe müssen die Bewertungen zu den Spielen, Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad in den ersten Post rein.

2.Edit: Also die Spiele die im 2. Post stehen sind nicht ALLLE Spiele sondern nur mal eine kleinere Auswahl. Es kommen sicher noch andere hinzu.

Hier entsteht:

-Bewertung der Spiele

-Schwierigkeit

-Zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suchst du eher was forderndes oder was leichtes??

Was leichtes wäre z.B. Dantes Inferno oder Bioshock 2. Bioshock 2 dauert wohl etwas. Etwas schwerer wäre da Resident Evil 5. Aber auch zuschaffen.

Sonst noch vel Glück und Spass bei deinem Projekt :);)

Ja Dantes Inferno und Bioshock 2 würde ich nehmen, wenn ich sie hätte..können aber noc kommen

Ja Residet Evil 5 könnte ich aufnehmen wenns mir mein Kollege leiht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy alles gute und viel Ausdauer und Motivation wünsch ich dir. ;)

Wenn du ein Spiel einbaust was ich auch in Planung habe, können wir gerne zusammen machen.

Musst dich nur melden. ;)

Mfg Hitman

Danke erstmal ;D