Rouv1904 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich weiß nur ich brauche dringen coins habe 713 mir fehlen verträge und bin somit im arsch
Rouv1904 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 sorry das ist es nicht!...funktioniert das überhaupt, das man da 2 goldpacks bekommt, ich glaube nicht, nur beim hauptaccount!? im übrigen hab ich noch andere Sachen zu tun als hier alles zu kommentieren... viel spaß noch beim weiteren unterstellen... Verrat es doch einfach was dein Trick ist. Sorry für doppelpost
DeadlyBadner Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 habt ihr auch schon von dem trick gehört wo man ut kostenlos kriegt ? ich habs mal probiert er klappt aber bei meinem kumpel nid... hats schonmal jemand von euch probiert?
Rouv1904 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 habt ihr auch schon von dem trick gehört wo man ut kostenlos kriegt ?ich habs mal probiert er klappt aber bei meinem kumpel nid... hats schonmal jemand von euch probiert? Welchen trick hast du denn ?
DeadlyBadner Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 demo laden--->fifa starten---->in den store--->zu fut--->dann weiter drücken alles aktzeptieren----->kreditkarte wählen---->alles blank lassen---dann kommt error--->dann mit kreis zurück zm store--->ca. 10sekunde warten-->dann stehts da als gekauft--->dann zu fut-->unter shopkatalog dann des anklicken
DaMobby Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 sorry das ist es nicht!...funktioniert das überhaupt, das man da 2 goldpacks bekommt, ich glaube nicht, nur beim hauptaccount!? im übrigen hab ich noch andere Sachen zu tun als hier alles zu kommentieren... viel spaß noch beim weiteren unterstellen... das Funktioniert nur,wenn du auf dem Nebenaccount schonmal Ultimate Team 09 gezockt hast
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich will unbedingt diesen trick wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ hab zwar ne gute mannschaft besser gehts kaum (ohne tricks) aber im sturm muss ich mich deutlichst verbessern und das geht nur mit demtrick... zahle 50.000 coins für den "trick"
AUTblack Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wie wärs wenn du dir von den 50k Münzen einfach einen guten Stürmer kaufst?
DaMobby Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wie wärs wenn du dir von den 50k Münzen einfach einen guten Stürmer kaufst? Er will sich wohl C.Ronaldo oder was auch immer ercheaten
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wie wärs wenn du dir von den 50k Münzen einfach einen guten Stürmer kaufst? will jz erst sergio ramos (89) kaufen danach eto edit:hab das mit den mannschaft erstellen versucht bei mir gehts nicht
hali20 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 WEis jemand vll wie man Vertrag verlängert beim Spielern???
Rouv1904 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 WEis jemand vll wie man Vertrag verlängert beim Spielern??? gehört hier nicht ein aber mit karten
hali20 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 gehört hier nicht einaber mit karten Welche Karten muss ich mir denn hollen ?
lantenter Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Welche Karten muss ich mir denn hollen ? vertragskarten
hali20 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 vertragskarten Wo finde ich die Vertragskarten??
Rouv1904 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wo finde ich die Vertragskarten?? Sorry aber das gehört hier nciht in.
lantenter Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wo finde ich die Vertragskarten?? in einer der bronze, silber und gold packs. oder du kaufst dir welche bei der tauschbörse
Fatiih17 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 OH MAN ! ich hab mir wieda 2 packs geholt nur kacke ich hol nomma 2 - 4 wenn da nix is ADIOS AMI GN HAB ÜBER 100 k aus gegebn
maik Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 es gibt leute die richtig glück und pech haben z.b. hatte ein kollege von mir in nem gold pack messi und ronaldo gleichzeitig gehabt
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 es gibt leute die richtig glück und pech habenz.b. hatte ein kollege von mir in nem gold pack messi und ronaldo gleichzeitig gehabt Is nicht dein ernst Tut mir leid aber das kann ich echt net glauben. Hab auch schon viel zu viel Coins in die Müll Packs gesteckt! Und nie was gescheihtes drin gehabt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.