Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion über FIFA 10 UT Glitches bzw. Bugs

maik

Recommended Posts

Geschrieben
Vergesst den Trick, lohnt sich sowieso nicht, wer den anwendet, der kann mir nur Leid tun. Kenne ihn nun ebenfalls, euer Freund youtube verrät alle Geheimnisse.

Es ist simpler als die meisten denken...

ich hab mir auf youtube alles mögliche angeguckt und habe nix dazu gefunden könntest du den link mal posten?

Geschrieben
ich hab mir auf youtube alles mögliche angeguckt und habe nix dazu gefunden könntest du den link mal posten?

bin ganz Deiner Meinung !

Jeder zweite hier behauptet einen Trick zu kennen aber keiner schreibt was oder verweist auf nen Link !

Geschrieben
Meine Güte nochmal, wie scharf einige aus "cheaten" sind aber im gleichen Atemzug cheater verabscheuen.

Bitte langsam mal schliessen, löschen und verbannen :)

ich will nicht cheaten mir wäre es lieber wenn keiner hier den trick hätte weil ich mein star team schon auf ehrliche weise zusammen geholt habe nur wenn jetzt den sowieso schon so viele kennen dann möchte ich nicht der letzte sein der dann kein cristiano ronaldo oder rooney hat :biggrin5:

Geschrieben
Meine Güte nochmal, wie scharf einige aus "cheaten" sind aber im gleichen Atemzug cheater verabscheuen.

Bitte langsam mal schliessen, löschen und verbannen :)

Sind hier im Forum >Allgemeine Diskussion über FIFA 10 UT Glitches bzw. Bugs< oder ?

Also wieso schliessen !?

Geschrieben

Hier! Erfreut euch dran, da springt so gut wie nix ab!

So weit bin ich schon laengst selbst mit dem logischen denken gewesen ;)

Geschrieben

Das ist der ganze Trick, eventuell FIFA 09 UT Demo installieren, dann bekommst auch noch 2 Gold Packs, und wenn was geiles drinnen ist......soweit kann jeder selber denken....hoff ich mal

Und hop, zerstört UT

Geschrieben

:cool2::cool2::cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2::cool2::cool2:

das ist er ganz bestimmt nicht...:biggrin5:

habe mit den bereits verkauften coins fast 1.300.000 gemacht...

mit dem obigen trick bräuchte man dafür ja Jahre...

Geschrieben

Tja aber es ist was in der Richtung ;)

Machst jedesmal neuen Club, ziehst 2 Gold Packs und mit Glück ist ein Ronaldo, Messi oder was weiß ich was tolles drinnen.

Du benutzt auf jeden Fall auch 2 Accounts!

Geschrieben
:cool2::cool2::cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2::cool2::cool2:

das ist er ganz bestimmt nicht...:biggrin5:

habe mit den bereits verkauften coins fast 1.300.000 gemacht...

mit dem obigen trick bräuchte man dafür ja Jahre...

<

Stolz?!

Ich finde es einfach nur erbärmlich, so einen Trick anzuwenden.......

Naja wenn man schon kein Fifa spielen kann, muss man zumindest das beste Team haben, ne? :emot-what::banghead:

Wer Spaß dabei hat, soll es von mir aus machen......

Ich bin zufrieden mit meinem schwer erarbeiteten Owomoyela auf der Rechten Abwehrseite^^ :biggrin5:

Geschrieben

@maik:

Ich wette, er hat 2 PSN-Accounts und macht es wie im Video, nur dass er durch UT1 noch 2 Gold Packs bekommt, wo er dann, falls was gutes kommt, die Sachen zu seinem Hauptaccount "verkauft".

Geschrieben
@maik:

Ich wette, er hat 2 PSN-Accounts und macht es wie im Video, nur dass er durch UT1 noch 2 Gold Packs bekommt, wo er dann, falls was gutes kommt, die Sachen zu seinem Hauptaccount "verkauft".

das könnte natürlich auch sein

Geschrieben
hab mir grad 3 premium packs geholt und was kam nur sche*ße

Das typisch ea , die packen den groessten sch*** in die Packs und dann wundern sie sich warum so viel gecheatet wird

Geschrieben
@maik:

sorry das ist es nicht!...funktioniert das überhaupt, das man da 2 goldpacks bekommt, ich glaube nicht, nur beim hauptaccount!? im übrigen hab ich noch andere Sachen zu tun als hier alles zu kommentieren... viel spaß noch beim weiteren unterstellen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...