Trespassa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Es ist definitiv nicht legal, von daher macht sich auch jeder strafbar, der dieses in irgendeiner Weise veröffentlicht...
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich glaub auch nicht, dass das legal ist, weil EA damit ja Verluste macht, weil man sich die Premium Gold Packs durch Cheaten oder Glitchen kaufen kann.
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Und gerade deswegen sollte dieser Thread endlich geclosed werden damit der Mist endlich aufhört!
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 HEY LEUTE!!!Es FUKTIONIERT!! Ich hab mir den Trick für 20 Euro gekauft. Und er funktioniert wirklich! Es ist kein GLitch oder Cheat, sondern wirklich ein raffinierter Trick. Dabei nicht illegal. Aber wenn ihr erwartet das ihn euch sage könnt ihr das gleich vergessen den behalt ich für mich Also wie jetzt ! Jeder sagt was anderes hier oder gibt es mehrere Tricks ?
maik Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Also wie jetzt !Jeder sagt was anderes hier oder gibt es mehrere Tricks ? Es koennte mehrere geben ....
Trespassa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also ich weiß jetzt nicht was Godenko007 für ein rechtliches Hintergrundwissen hat, ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, nur ist die Anwendung dieses "Tricks" nach dem was ich in meinen ersten Semestern gehört habe NICHT legal. Zumal nicht nur EA hiervon Schaden trägt, sondern dass noch viel größere Kreise zieht als es im ersten Eindruck vielleicht vermuten lässt. Ob jemand diesen "Trick" nutzen möchte, ist jeden selbst überlassen, da er das eigene Risiko trägt. Die öffentliche Weiterverbreitung ist jedoch in keinstem Maße zu empfehlen.
Insane47 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also ich weiß jetzt nicht was Godenko007 für ein rechtliches Hintergrundwissen hat, ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, nur ist die Anwendung dieses "Tricks" nach dem was ich in meinen ersten Semestern gehört habe NICHT legal. Zumal nicht nur EA hiervon Schaden trägt, sondern dass noch viel größere Kreise zieht als es im ersten Eindruck vielleicht vermuten lässt. Ob jemand diesen "Trick" nutzen möchte, ist jeden selbst überlassen, da er das eigene Risiko trägt. Die öffentliche Weiterverbreitung ist jedoch in keinstem Maße zu empfehlen. hm wäre natürlich interessant zu wissen wo das im gesetzbuch steht. also was ich fordere ist ein auszug der es erläutert statt nur vom hörensagen zu berichten
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Es ist nicht direkt ein Glitch, also keine Spielfehler und rein von der Ausführung kann es legal sein, wobei ich mir die Nutzungsbedingungen von EA nicht durchgelesen habe. Ich denke mal wir haben es hier mit einer Gesetzeslücke zutun, die schnellstmöglich behoben werden sollte.
maik Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Eigentlich ist ea selber schuld da man in den Packs auf nix vernuenftiges stoesst , so kommt man natuerlich auf Gedanken zu tricksen jeder der super Spieler haette kaeme wohl nie auf die Idee
Trespassa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich fordere ist ein auszug der es erläutert Dazu: also wenn es so einfach wäre, einen einschlägigen Paragraphen zu nennen, der genau den Sachverhalt so erfasst, wie er vorliegt, müssten sich Rechtsverdreher nicht für viel Geld lange Zeit damit auseinander setzen. Zum Sachverhalt: Und um es mal zu präzisieren. Es handelt sich nicht um einen "Trick" speziell für Ultimate Team. Vom Grundverständnis her kann man so das ganze Playstation-Network-System manipulieren. @Cronay: Die Frage die ich mir stelle, wie seriös ist die Quelle, wo die Mittel dazu bezogen werden müssen, um die Voraussetzungen für diesen "Trick" zu schaffen.
Insane47 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Eigentlich ist ea selber schuld da man in den Packs auf nix vernuenftiges stoesst , so kommt man natuerlich auf Gedanken zu tricksen jeder der super Spieler haette kaeme wohl nie auf die Idee seh ich genauso man spart und macht turniere um sich endlich mal ein goldpack leisten zu können und dann sind da nur 70er drin
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also ich kenne den Trick nicht aber wenn man kostenpflichtigen Inhalt gratis bezieht kann das nicht legal sein und zudem lässt sich ja nachweisen wieviele Packs man geöffnet hat. bzw. wieviel Geld man bezahlt hat. Also von daher wäre ich vorsichtig mit div. Tricks !
Fatiih17 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Kann mir jemd dn trick mal verraten , pls
Insane47 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Kann mir jemd dn trick mal verraten , pls kauf spieler günstig und verkauf sie teurer
Cronay Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bestimmt nicht Sag dann sag ich dir meinen
TiLLy89 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Kann man diesen Sinnlosen Thread nicht mal schließen?
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Kann man diesen Sinnlosen Thread nicht mal schließen? JA man schließt endlich mal jemand den Müll hier. Kommt eh nicht mehr als Spam bei raus und wenn doch dann ist es illegal.
AUTblack Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Vergesst den Trick, lohnt sich sowieso nicht, wer den anwendet, der kann mir nur Leid tun. Kenne ihn nun ebenfalls, euer Freund youtube verrät alle Geheimnisse. Es ist simpler als die meisten denken...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.