AUTblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Also ich denke schon das es einen Trick gibt..... auch wenn ich nach einer ausgiebigen Goolge Session nur auf X-Box Glitches gestoßen bin. Zudem halte ich es für komisch, das man online immer häufiger Mannschaften gespickt mit Stars sieht, wobei das können der Personen an der PS3 doch relativ schwach ist...... doch das individuelle können der Spieler mann immer wieder unnötige dinger kassiert und keine Schnitte hat.... Ich für meinen Teil habe bis jetzt Versucht meine Coins ehrlich in den Offline Turnieren zu bekommen..... aber durch die viel zu überteuerten Marktpreise ist es doch abwegig das ich so mal an "Top-Stars" komme..... und somit verliert das Spiel immer mehr an Sympathie und durch solches "rumgepose" von manchen Leuten wird diese auch nicht wieder aufgefrischt:dozey: Zudem gehört sowas wie ich finde auch nicht in ein Forum in dem sich Leute gegenseitig helfen möchten..... Du sprichst mir aus der Seele, ich hab nach 150 Spielen keine Lust merh auf UT, hab zwar einige gute Spieler, aber die richtigen Topstars, die zwischen 30-70k kosten komm ich im Leben nicht ran. Dann hab ich nie Lust meine Zeit zu verschwenden um läppische 600 Münzen pro Spiel abzusahnen....
jurassicfive Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hey Leute... ... ich bin neu hier und ebenfalls ein wenig entäuscht vom System des UT. Wie schon oft erwähnt braucht man ewig um Geld anzusparen... die Gold-Packs beinhalten bei mir immer nur miese Spieler (bis auf David Silva) und das nach fast 300 spielen auf XBOX und PS3... Wäre deshalb auch interessiert an dem was tb79 glaubt zu wissen.... Mein Problem ist nur dass ich die 20.000 coins nicht habe.... ausser ich verkaufe alle meine spieler... und nicht mal dann würds sich ausgehen... Deslhab wollte ich fragen ob denn trick schon irgendwer raushat... bzw. was ich denn anstellen kann das tb79 in mir verrät (ODER SONST HALT IRGENDWER)... Greetz Jurny
Insane47 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 in 2 tagen läuft da ja ein neues turnier gewinner kriegt 5000 coins, ist schon geil, obwohl nich so geil wie die 10.000 beim st patricks immoment hab ich durch turniere 8000 zusammen und werde mir damit ein schwaches 80er team erstellen damit spiel ich dann das turnier mehrmals durch und die kasse bimmelt zumindest in meiner theorie
Bayernking14 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also ich würde ebenfalls 20.000 dazu geben um den trick zu erfahren und von mir aus auch noch 80.000 im nachhinnein ...
katze1977 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 @ tb79du hast gesagt wir können zusammenschmeißen , ok ich suche noch 4 leute die je 20.000 münzen geben 1. maik (PSN-ID: Xirinox) 2. katze1977---------------- 3. ------------------------- 4. ------------------------- 5. ------------------------- bin auch dabei
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 also ich würde ebenfalls 20.000 dazu geben um den trick zu erfahren und von mir aus auch noch 80.000 im nachhinnein ... alles klar , ich aktulisiere später die liste
Bayernking14 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 alles klar , ich aktulisiere später die liste sagt er den trick dann nur den 5 oder allen?
Cemjamslam Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Bin auch dafür das tb gesperrt wird. Dieses geprahle und dann auch noch die erschummelten Spieler hier für teuer Geld anbieten ist unterstes Niveau. Noch dazu ercheatet er sich dadurch ja Trophies, z.b. die mit den Packs aufmachen und die mit den Pokalen gewinnen. Hallo Admins und Moderatoren bitte einschreiten.
tb79 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Bin auch dafür das tb gesperrt wird. Dieses geprahle und dann auch noch die erschummelten Spieler hier für teuer Geld anbieten ist unterstes Niveau. Noch dazu ercheatet er sich dadurch ja Trophies, z.b. die mit den Packs aufmachen und die mit den Pokalen gewinnen. Hallo Admins und Moderatoren bitte einschreiten. is richtig... eigentlich will ich ihn ja gar nicht veröffentlichen, damit schütze ich Fifa-Ultimate, weil sonst alle ohne Ende coins hätten, damit die Spieler noch teurer werden würden bzw. jeder nen 90er Team hätte, wie bei Ultimate 09 am Ende alle 99er Teams hatten. Darüber schonmal nachgedacht? Außerdem ist es KEIN Cheat oder Glitch! Es ist ein Trick, der funktioniert! Wenn du in Fifa mit nem Rabona-trick nen Tor schießt, meckert dich au keiner voll, das du dir damit ein Tor ercheatet hast, nein, du hast einen trick angewendet...fertig...
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Hey Leute...... ich bin neu hier und ebenfalls ein wenig entäuscht vom System des UT. Wie schon oft erwähnt braucht man ewig um Geld anzusparen... die Gold-Packs beinhalten bei mir immer nur miese Spieler (bis auf David Silva) und das nach fast 300 spielen auf XBOX und PS3... Wäre deshalb auch interessiert an dem was tb79 glaubt zu wissen.... Mein Problem ist nur dass ich die 20.000 coins nicht habe.... ausser ich verkaufe alle meine spieler... und nicht mal dann würds sich ausgehen... Deslhab wollte ich fragen ob denn trick schon irgendwer raushat... bzw. was ich denn anstellen kann das tb79 in mir verrät (ODER SONST HALT IRGENDWER)... Greetz Jurny würdest du auch mitmachen und eventuell alle deine spieler verkaufen ?? wenn nicht dann sind noch 2 plätze frei wenn ja dann ist nur noch 1 platz frei
AUTblack Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich sags euch gleich, der Trick ist billig einkaufen und teurer verkaufen und das in großem Stil.
maik Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Ich sags euch gleich, der Trick ist billig einkaufen und teurer verkaufen und das in großem Stil. alles klar , bei einem versuch kriegt man drogba , ibra tevez .... :emot-raise: @ tb79 Aktuelle Liste 1. maik (PSN-ID: Xirinox) 2. Bayernking14 (PSN-ID: Bayernking) 3. katze1977 (PSN-ID: katze1977) 4. ----------------------------------- 5. -----------------------------------
Legend_Scorpion Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 einfach lächerlich..... wenn du UT wirklich schützen wolltest würdest du 1.den "trick" nicht benutzen und 2. erst recht nicht versuchen ihn zu verkaufen -.- allerdings ich muss noch dazu sagen das es so einen glitch/trick/bug wirklich gibt da seit ner woche jeder zweite der fifa in meiner liste zockt im kommi UT glitch oder so stehen hat. also iwas wirds da wohl geben also ich werd mich mal umhören ob das wirklich klappt... ihr hört von mir !
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 is richtig...eigentlich will ich ihn ja gar nicht veröffentlichen, damit schütze ich Fifa-Ultimate, weil sonst alle ohne Ende coins hätten, damit die Spieler noch teurer werden würden bzw. jeder nen 90er Team hätte, wie bei Ultimate 09 am Ende alle 99er Teams hatten. Darüber schonmal nachgedacht? Außerdem ist es KEIN Cheat oder Glitch! Es ist ein Trick, der funktioniert! Wenn du in Fifa mit nem Rabona-trick nen Tor schießt, meckert dich au keiner voll, das du dir damit ein Tor ercheatet hast, nein, du hast einen trick angewendet...fertig... Was macht ein Forum für einen Sinn wenn Leute wie Du ihre Tips oder Tricks usw. nicht mitteilen aber selbst schon davon profitieren möchten weshalb Du ja auch hier angemeldet bist. Wenn jeder so denken würde !? ........... Ps.: und Leute die dafür auch noch eine Gegenleistung verlangen (virtuelles Geld, Spieler, usw..) damit sie einen Trick preisgeben gehören eigentlich sofort gebannt !!!!
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 einfach lächerlich.....wenn du UT wirklich schützen wolltest würdest du 1.den "trick" nicht benutzen und 2. erst recht nicht versuchen ihn zu verkaufen -.- allerdings ich muss noch dazu sagen das es so einen glitch/trick/bug wirklich gibt da seit ner woche jeder zweite der fifa in meiner liste zockt im kommi UT glitch oder so stehen hat. also iwas wirds da wohl geben also ich werd mich mal umhören ob das wirklich klappt... ihr hört von mir ! Ich geb dir vollkommen recht. Man macht mit so nem "Trick" /Glitch/Cheat was auch immer das Game nur kaputt. Es geht in UT numal einfach darum das man nicht gleich am Anfang mit Ronaldo und Co rumrennt. Man soll ja sammeln und so. Ich fänds echt scheiße wenn jemand so nen Trick/Cheat/Glitch Online stellt. Weil sonst alle dieselbe Mannschaft haben. Wenn jemand einfach nicht ohne Cheats spielen kann weil er ohne Ronaldo und Messi in der Mannschaft zu schlecht ist dann soll er einfach normale Ranglisten spiele spielen. Da kann er die Mannschaft nehmen die er will. Aber durch so einen Mist macht man UT nur kaputt. Und wenn man sich Zeit nimmt und nicht immer nur Päckchen kauft, und mal nach Schnäppchen ausschau hält, kann man auch so sehr gute Spieler kriegen. Wenn man diese dann klug verkauft kriegt man sehr schnell sehr viel geld... Ich kann manche Leute echt net verstehen. Das man sich mit so einem Cheat sogar noch cool fühlt wenn man mit ner 5 Sterne Mannschaft ne 3 Sterne Mannschaft besiegt. Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas lese
PsichoCat Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also es gibt zwei Tricks. Er verkauft Spieler (teurer), die er vorher günstig erwerben konnte oder kauft sich im PSN Store die Päckchen mit Geld. Und ich kenne den Trick auch, wurde glaube ich auch schon mehrfach in verschiedenen Foren gepostet aber auch schnell wieder gelöscht (ist auch besser so und TB sollte es auch für sich behalten Zum Thema Top Spieler: Ich hab keine mehr. Ich hab eine nette BuLi-Silber Mannschaft, ein Portugal-Team (ohne Ronaldo) und einmal den kompletten HSV. Marktwert umgerechnet vielleicht 60.000-75.000 Coins. Edit: Jupp hab Diego, Nasri, Adebayor, Filipe, Carew und noch 2 weitere Spieler von TB bekommen
tb79 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also es gibt zwei Tricks. Er verkauft Spieler (teurer), die er vorher günstig erwerben konnte oder kauft sich im PSN Store die Päckchen mit Geld.Und ich kenne den Trick auch, wurde glaube ich auch schon mehrfach in verschiedenen Foren gepostet aber auch schnell wieder gelöscht (ist auch besser so und TB sollte es auch für sich behalten du könntest ja zumindest bestätigen das du mir Nasri, Diego usw. abgekauft hast...glaubt nämlich keiner das ich die Spieler überhaupt hatte...
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also es gibt zwei Tricks. Er verkauft Spieler (teurer), die er vorher günstig erwerben konnte oder kauft sich im PSN Store die Päckchen mit Geld.Und ich kenne den Trick auch, wurde glaube ich auch schon mehrfach in verschiedenen Foren gepostet aber auch schnell wieder gelöscht (ist auch besser so und TB sollte es auch für sich behalten Zum Thema Top Spieler: Ich hab keine mehr. Ich hab eine nette BuLi-Silber Mannschaft, ein Portugal-Team (ohne Ronaldo) und einmal den kompletten HSV. Marktwert umgerechnet vielleicht 60.000-75.000 Coins. Edit: Jupp hab Diego, Nasri, Adebayor, Filipe, Carew und noch 2 weitere Spieler von TB bekommen Klar !!! Am besten sollte jeder alles für sich behalten und nichts mehr hier reinschreiben und ja niemanden helfen ! Wieso sind wir nicht schon früher darauf gekommen ? Danke tb und PsichoCat für die Erleuchtung !!!!
Godenko007 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 HEY LEUTE!!! Es FUKTIONIERT!! Ich hab mir den Trick für 20 Euro gekauft. Und er funktioniert wirklich! Es ist kein GLitch oder Cheat, sondern wirklich ein raffinierter Trick. Dabei nicht illegal. Aber wenn ihr erwartet das ihn euch sage könnt ihr das gleich vergessen den behalt ich für mich
chris_2008 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 HEY LEUTE!!!Es FUKTIONIERT!! Ich hab mir den Trick für 20 Euro gekauft. Und er funktioniert wirklich! Es ist kein GLitch oder Cheat, sondern wirklich ein raffinierter Trick. Dabei nicht illegal. Aber wenn ihr erwartet das ihn euch sage könnt ihr das gleich vergessen den behalt ich für mich WoW kannst stolz sein auf Dich ! 20 € looooool na gut das es noch solche Leute gibt !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.