Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Kicken in Online


Koolboy_cool

Recommended Posts

Hallo. Immer wenn ich ein eigenes Spiel starte, steht da unten : Kicken: aus

und es lässt sich nicht ändern. Und wenn ich im Game Telefon ---> Spieler---> 1234(z.B)--->Rausschmeissen drücke, passiert nix, nur eine Meldung erscheint: Koolboy_cool will kicken: 1234

Wie kann ich das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann manchmal schon ganz schön ärgerlich sein. Irgend so ein Idiot hat total schlecht gespielt, nur Scheiße gebaut und den wollte ich kicken. Den anderen rette ich dauernd das Leben, dabei geh ich drauf und weil ich dann nicht im Heli war wurde ich gekickt :facepalm:

Am besten immer mit Freunden zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. aber wer ist schon am morgen online und hat lust, andere abzuballern? und das dümmste war: ich habe alle waffen ausgeschaltet ausser Pistole. Da kommt so ein Assi mit nem Rocket Launcher :eek6: Wie geht das? cheater? udn vor allem: er ist im wasser und ich schiesse die ganze zeit auf ihn. nix. !!!Friendliy Fire war an!!!!

Fu....g Cheater :rifle::emot-arghfist::emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OMG!

Schonmal daran gedacht, das wenn man in einen Heli steigt , man automatisch einen Raketenwerfer erhält?! :facepalm:

Naja und das mit dem Kicken ist auch so ne geile frage xD...

Wenn du ganz allein eine Lobby erstellst, wenn willst du dann kicken?!

Dich selbst? lol

Ist doch klar das es dann nicht möglich ist.

Und es ist ja auch wohl klar, das du nicht nach herzenslust Leute kicken kannst.

Die Mehrheit der Spieler muss deiner Meinung sein, damit ein Spieler gekickt wird.

Aber das wurde ja schon gesagt :dozey:

Und Leute die sich Waffen "ercheaten" oder etwas in der Art gibt es auch nicht, oder nur sehr sehr sehr sehr wenige.

Durch den Heli oder die Cops kommt man an Waffen außerhalb der Spieleinstellungen.

Und das du jemanden nicht töten konntest, obwohl FF An war kann verschiedene Ursachen haben:

- LAG

- Durch einen Glitch

- oder durch den Respawn-Schutz der ein paar Sekunden nach dem Respawn anhält

Ich vermute in deinem Fall war es der Lag, aber man kann grundsätzlich davon ausgehen das keine Cheater am Werk waren xD

lg

Lexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das du jemanden nicht töten konntest, obwohl FF An war kann verschiedene Ursachen haben:

- LAG

- Durch einen Glitch

- oder durch den Respawn-Schutz der ein paar Sekunden nach dem Respawn anhält

Ich vermute in deinem Fall war es der Lag, aber man kann grundsätzlich davon ausgehen das keine Cheater am Werk waren xD

lg

Lexx

egal was von den oben aufgeführten gründen: ne studne lang bleibt so was doch nicht erhalten? oder schon? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...