DeathNoteboyy Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich wollte euch fragen ob die schwierigkeit änderen kann aalso von chaos auf titan ... weil ich nich weiter komme .. hab es schon versucht hat aber nicht geklappt also 5 hinterander zu streben und ich will jetzt nicht von vorne anfagen bin sschon fast am ende mir fehlet nur die eine trophie ......hilfe
Eizy Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Warum immer neue Threads für solche Fragen? Wozu gibt es den allgemeinen Thread? Warum spielst Du überhaupt auf Chaos? Wegen den Trophys? Das kann ja nicht sein, dafür muss man nicht auf Chaos durchspielen! Es reicht vollkommen auf Titan zu spielen!
DeathNoteboyy Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 das weiß ich aber ich hab ausversehen chaos gedrückt und nicht gemerkt ...kann ich noch auf titam machen ???
bloedfish Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Nein. Du kannst nur auf Einfach wechseln, wenn du 5mal gestorben bist. Was anderes geht nicht. Sorry. Musst wohl durch, oder neu anfangen.
DeathNoteboyy Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 danke für deine anwort ....ich lass es lieber sein
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wo genau bist du denn fast am Ende? Wär ja schade jetzt augzugeben. Für die Titan-Trophy musst du es aber so oder so nochmal machen.
DeathNoteboyy Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 also wenn jetzt chaos schaffe bekomme ich die trophäe nicht ... ich hab schon 90% (danke für deine anwort)
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube nicht dass du sie bekommst. Obwohl es ja unsinnig ist, denn wenn du Chaos schaffst, ist Titan noch mehr Kinderspiel als ohnehin schon. Aber mal abwarten, vielleicht bekommst du sie ja doch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.