Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage Zeit Zeugnis Trophäe

Marcel_94

wieviel Games bestreitet ihr pro Tag mit eurem Pro?  

40 Stimmen

1. 1. wieviel Games bestreitet ihr pro Tag mit eurem Pro?

Durchschnittsbewertung: 18.42

Recommended Posts

Geschrieben

Umfrage ist doch da aktualisier mal

ich hab für 50 gestimmt mache heute noch die 50 dann hab ich Platin dann erstmal ne lange Fußballpause wenn ich Tobsen geholfen habe

edit: noch 18 games bis Platin

Geschrieben
grad war sie nich da sry :D

musste sie ja erst erstellen np :smile:

schreibt immer bitte noch ein kleiner Post wie ihr diese Trophy findet und was euch stört

Geschrieben

Hab mal 20 gestimmt.

Mir wars immer zu blöd den ganzen Tag TV zu schauen...

Von daher hab ich immer mal 10 spiele gemacht während ich News im I-net gecheckt hab und so gesurft bin.

Und abends nochma paar Spiele..

also ich persönlich finde, dass es bei 20+ nervig wird.

Aber je mehr, desto schneller is man fertig.

hat beides vor- und nachteile :)

Geschrieben

feedback:naja is schon mal gut zu wissen wieviele die anderen am tag zockn ;D

naja die trophy stört mich schon irgendwie,aber ich meine dafür sind trophiys da,dass man mal länger an etwas dran sitzt und so,aber es wird halt nach den ersten 20pro spielen schon lw,von daher is die trophie nich so glücklich gerraten.wäre es jz wenigstens was spassigeres wie z.B normale spiele(da hab ich online schon 370stück),oder eine sehr schwere trophy aber nein man muss ja so was lw wie be a pro nehmen.sry fifa aber be a pro macht mir persönlich keinen spaß!

ich hoffe ihr versteht mich :D

Geschrieben

bei mir sind es so 20, wenn ich dann mal aufm tv schalte vergesse ich das auch mal und hab ich in einer halben h nur eine halbzeit geschafft;D

Geschrieben

70 Matches?! Wenn man Offline spielt, kann man die Halbzeit bis auf 4 Minuten runterdrehen und und dann immer zwischen jedem Spiel ne Minute Pause... Dazu bräuchte man rund 11 Stunden, wie kann man am Tag so viel ferngucken und zocken???

Geschrieben

manche übertreiben es echt.

warum muss man denn auf teufel komm raus so schnell wie möglich ne platintrophäe erspielen? reicht doch wenn man sich zeit lässt, immer ma 3-4 spielchen am tag macht und irgendwann mal in den genuss dieser platinierten trophäe zu kommen.

ich zu meinem teil spiele jedes spiel mit meinem pro und genieße jedes auf neue. und wenn es mir aufn sack geht, mach ich halt aus und ein anderes mal weiter. nix dabei oder?

PS: bin bei 420 spielen oder sowas und es macht immernoch spaß!

Geschrieben
Hab mal 20 gestimmt.

Mir wars immer zu blöd den ganzen Tag TV zu schauen...

Von daher hab ich immer mal 10 spiele gemacht während ich News im I-net gecheckt hab und so gesurft bin.

Und abends nochma paar Spiele..

also ich persönlich finde, dass es bei 20+ nervig wird.

Aber je mehr, desto schneller is man fertig.

hat beides vor- und nachteile :)

100 % korrekt!

genau so mache ich das auch!!

man hat ja auch kein zeitdruck (ok bis fifa 11 rauskommt sollte man fertig sein!:biggrin5:

Geschrieben
manche übertreiben es echt.

warum muss man denn auf teufel komm raus so schnell wie möglich ne platintrophäe erspielen? reicht doch wenn man sich zeit lässt, immer ma 3-4 spielchen am tag macht und irgendwann mal in den genuss dieser platinierten trophäe zu kommen.

ich zu meinem teil spiele jedes spiel mit meinem pro und genieße jedes auf neue. und wenn es mir aufn sack geht, mach ich halt aus und ein anderes mal weiter. nix dabei oder?

PS: bin bei 420 spielen oder sowas und es macht immernoch spaß!

ich machs geanz genau so wie du kurz vor den 300 man muss es nicht übertreiben :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...