Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Boost-Thread


Challenger1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der is doch schon da. :facepalm:

Ja und der macht alles um einiges leichter; z.T. sogar zu leicht....

Zuerst musste man 200 sensor arrays zerstören und jetzt nur noch 50 kaputt machen und 25 reparieren.

Viel zu leich finde ich das Band "1 AA- Batterie zerstören" (glaub is die flak auf de)

Aber das mit 25 in einer Runde mit der und der Waffe finde ich gut, trotzdem ist mir das mit Sniper n bissl zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also ich brauch 2 Sver bzw 2 Valor Leute die mich boosten und zwar bei:

5x Seitenwaffe(nur noch 15 kills soweit ich weiß)

1x Sniper(25 kills)

Danach helf ich auch gerne euch.

eigentlich sollte dieser thread geschlossen werden. da wurde alles soweit zurückgesetzt, dass man das alles ohne boosten schaffen sollte, aber hier ein paar tipps:

15 seitenwaffe sollte eigentlich ohne boosten in einer herrschaft kein problem sein. ich habs mit 30 in 6 herrschaftsrunden (als verteidiger) geschafft, ohne zu boosten - aber ein bisschen campen halt. das wären 1 kill pro 2 minuten, das sollte wirklich kein problem sein.

die 30 bzw. jetzt nur noch 25 sniperkills sollten ebenfalls kein problem sein. mit valor sabotage verteidigen und schauen, dass man bei B verteidigen kann. dort am besten links neben die sandsäcke hinlegen und immer die leut ausschalten, die direkt auf euch zulaufen - und gedeckt seid ihr auch noch recht gut. sobald aber A und B erobert wurden, einfach versuchen, die fallschirmspringer zu erledigen. so habe ich meine ordensbänder mit den damals 30 kills beim sniper geschafft - ohne boosten auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte dieser thread geschlossen werden. da wurde alles soweit zurückgesetzt, dass man das alles ohne boosten schaffen sollte, aber hier ein paar tipps:

15 seitenwaffe sollte eigentlich ohne boosten in einer herrschaft kein problem sein. ich habs mit 30 in 6 herrschaftsrunden (als verteidiger) geschafft, ohne zu boosten - aber ein bisschen campen halt. das wären 1 kill pro 2 minuten, das sollte wirklich kein problem sein.

die 30 bzw. jetzt nur noch 25 sniperkills sollten ebenfalls kein problem sein. mit valor sabotage verteidigen und schauen, dass man bei B verteidigen kann. dort am besten links neben die sandsäcke hinlegen und immer die leut ausschalten, die direkt auf euch zulaufen - und gedeckt seid ihr auch noch recht gut. sobald aber A und B erobert wurden, einfach versuchen, die fallschirmspringer zu erledigen. so habe ich meine ordensbänder mit den damals 30 kills beim sniper geschafft - ohne boosten auch möglich.

Ok, danke für die Tipps:smile:

Bis jetzt hab ich das mit Seitenwaffe ja noch gar nicht richtig versucht...

Hat jemand einen Tipp für Sniper(also bei Raven)?

Dann kann ich ja jetzt mal loslegen:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur die Tips geben:

-entweder man sucht sich ne gute Stelle wo man sich irgendwie sicher hinlegen kann. Am besten ist es hierbei, wenn die Gegner auf einen zurennen, sodass man mehr Zeit zum Zielen hat. Bei Raven fällt miir da jetzt nicht so ne gute Stelle ein, aber bei Valor kann man sich ja bei B auf die Dächer von den Häusern legen und da kann man dann zwichen nen Haus und nen Zauen zielen, wo jedesmal sehr viele langlaufen. Am besten das beste Sniper, da es manchmal mit einem Schuss tötet

-man kann außerdem das erste Standart Scharfschützengewehr auch als Schrottflinte benutzen, aber da muss man auch schon nah dran (Schrottflinte halt)

-oder man kann versuchen die Fallschrimspringer abzuschiessen. Mir ist mal aufgefallen, das es Stellen gibt wo immer einer respawnt, merkt euch diese Stelle und zielt immer dahin. Ich habe z.B. auch bei Valor B ne Stelle gefunden, wo ich anhand der Äste von den Bäumen die noch vor meinem Visier waren merken wo diese Stelle ist, jedesmal wenn ich dann gesehn hab das einer lkommt musste ich das Visier nicht mehr bewegen und einfach nur abdrücken und habe einen getroffen. Natürlich habe ich dann das Visier bewegt und auf andere geschossen, sodass ich bei jedem respawn 2-3 Feinde erledigt hatte, danach musste ich nur noch an die exakt gleiche Stelle wie am anfang und nur noch auf die nächste Fuhre warten :D. am besten auch das beste Sniper nehmen (wegen One hit kills), weil wenn man einmal getroffen hat wird man in den meisten Fällen nicht nochmal treffen.

Ach jaa ein zweibei kann glaub ich auch nicht schaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja jez auch dies erweiterung da abriegeung oder so die man sich runterholen muss... und dazu gibt es ja neue orden und bänder (und trophies) braucht man denn dann die neuen orden und bänder für die trophies mit alle orden und jedes band min. ein mal haben also im enteffekt für platin???

die neuen trophies sind ja nur zusatz die braucht man net für platin das weiß ich aba die orden und bänder???...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja jez auch dies erweiterung da abriegeung oder so die man sich runterholen muss... und dazu gibt es ja neue orden und bänder (und trophies) braucht man denn dann die neuen orden und bänder für die trophies mit alle orden und jedes band min. ein mal haben also im enteffekt für platin???

die neuen trophies sind ja nur zusatz die braucht man net für platin das weiß ich aba die orden und bänder???...

ich denke die werden nicht benötigt.

habe ja durch den Patch die Platin nach dem ersten Spiel bekommen, obwohl ich nicht die neuen Orden hatte.

Ordensbänder werden wahrscheinlich auch nur die alten benötigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja jez auch dies erweiterung da abriegeung oder so die man sich runterholen muss... und dazu gibt es ja neue orden und bänder (und trophies) braucht man denn dann die neuen orden und bänder für die trophies mit alle orden und jedes band min. ein mal haben also im enteffekt für platin???

die neuen trophies sind ja nur zusatz die braucht man net für platin das weiß ich aba die orden und bänder???...

Das wird dann so wie bei DLC trophies sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man alle Ordensbänder boosten?

und wieviele Leute braucht man um boosten zukönnen?

Weil ich mir Überlege das Spiel zuzulegen,weil die Platin richtig gut aussieht. :)

Kommt darauf an, was du boosten möchtest.

Für z.B. so und so viele Kills mit einer Waffe solltet ihr zu 3. sein.(einer lässt sich abschießen, einer schießt und der 3. belebt den 1. dann wieder).

Das Spiel ist Klasse, aber du musst für Platin schon viel Zeit investieren; vor dem Patch wars noch richtig krass, jetzt ist es schon besser.

Ich bräuchte nur einen von Sver oder Valor für die 25 Sniper Kills, man kann ja mit genug Abstand vom Spawnpunkt auch gut killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was du boosten möchtest.

Für z.B. so und so viele Kills mit einer Waffe solltet ihr zu 3. sein.(einer lässt sich abschießen, einer schießt und der 3. belebt den 1. dann wieder).

Das Spiel ist Klasse, aber du musst für Platin schon viel Zeit investieren; vor dem Patch wars noch richtig krass, jetzt ist es schon besser.

Ich bräuchte nur einen von Sver oder Valor für die 25 Sniper Kills, man kann ja mit genug Abstand vom Spawnpunkt auch gut killen.

Wenn dann hätt ich gedacht gleich alles reicht das dann wenn man das auch zu viert macht?:emot-raise:

Ja das hab ich mir gedacht das man viel Zeit investieren muss. Hab ich damals bei BFBC 1 auch gemacht bis es mir dann keinen Spaß gemacht hat,wegen den ganzen Orden usw. Das scheint hier ja nicht so schwer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...