Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Boost-Thread


Challenger1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das boosten nachvollziehen. Hab zwar alle Bänder so geschafft, aber das hat Nerven gekostet und war stressig. Das hätte ich mir auch gerne erspart. Vor allem die Seitenwaffenbänder haben mich in den Wahnsinn getrieben. Solang man den größten Teil der Platin selbst erspielt und nur ein bis zwei unspaßige Trophies boostet find ich es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs wenn wir heute anfangen? ich hätte ab 18:00 zeit, bis open end. bräuchte alle kill-ordensbänder noch.

Also wir haven zwei Valor die dich boosten könnten: xHULKx und Charmadin

Dann haben wir zwei SVER: Challenger1991 und Commander81 (kann aber erst ab dem 12.4.)

Und xHULKx hat mir gestern schon gesagt, das er heute erst ab 23 Uhr on kommt.

Ich brauche noch das Ordensband MP 30 kills, Pumpgun 30 kills dann habe ich alle kill Ordensbänder.

Das heisst zwei matches und ich bin mit den kill Ordensbändern durch, dann ist da ja noch der mist mit den trophies, also z.B. 5x Sturmgewehr und 5x Seitenwaffe.

Aber ich möchte erstmal von jedem ein Exemplar haben :) dann können die anderen erstmal damit die warm bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Thema boosten einfach nochmal neu auffrischen da sich ja doch ein paar gemeldet haben hier aber seither nur wenig geboostet werden konnten da uns Leute fehlen.

wir bräuchten noch einen Valor Spieler und einen Raven Spieler. Challenger und ich haben schon einiges ganz gut hinbekommen aber noch nicht alles.

Uns nervt es das Ordensband mit der Seitenwaffe.....klar ist es machbar in einem Match aber halt wirklich nervig der es schon mal versucht hat.

Hoffe es melden sich noch ein paar die auch dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das passt ja perfekt jetzt.....wie Challenger sagte können wir nun alle boosten, wird halt nur schwierig wieder alle ins gleiche match zu kommen, das wird die meiste zeit brauchen.

Wir könnten wegen mir am Wochenende anfangen, bin fast immer on, und nächste woche gehts bei mir immer ab 15uhr bis ultimo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt ja perfekt jetzt.....wie Challenger sagte können wir nun alle boosten, wird halt nur schwierig wieder alle ins gleiche match zu kommen, das wird die meiste zeit brauchen.

Wir könnten wegen mir am Wochenende anfangen, bin fast immer on, und nächste woche gehts bei mir immer ab 15uhr bis ultimo ;)

ja das passt bitte nur melden wann ok in der woche ab 20Uhr-22Uhr

wochenende wunderbar:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt ja perfekt jetzt.....wie Challenger sagte können wir nun alle boosten, wird halt nur schwierig wieder alle ins gleiche match zu kommen, das wird die meiste zeit brauchen.

Wir könnten wegen mir am Wochenende anfangen, bin fast immer on, und nächste woche gehts bei mir immer ab 15uhr bis ultimo ;)

ja das passt bitte nur melden wann ok in der woche ab 20Uhr-22Uhr

wochenende wunderbar:drool5:

Sauber, dann macht es am Wochenende auch endlich bling bei mir und ich habe meine 5x Seitenwaffe :biggrin5:

Dann nur noch 3x Kampfsprenger, dann bin ich mit den Ordensbändern fertig :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...