Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

• Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand auch die 10. mit Abstand am schwersten. Hab ca. eine Stunde und unzählige Versuche gebraucht. Ist meiner Meinung nach auch ein wenig vom Glück abhängig, denn wenn dich ein Gegner doof erwischt hauts dich von der Plattform runter egal was du machst...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
mit glück hat das rein gar nix zu tun. immer schön achten dass man in der mitte der plattform steht. dann is die challenge ja kein problem - man muss nur bissl übung haben und ein auge für den kurzen moment in den man zum kontern ansetzen kann, mehr nicht

Und trotzdem man in der Mitte steht oder bleibt wird man oft genug doof getroffen, dass man die Plattform runter faellt. Klar ist ein Teil Uebung, aber trotzdem braucht man auch Glueck bei der Challenge. Ich bin froh, dass ich sie nicht mehr machen muss

Geschrieben
JAAAAAAAAAAAA MAANN

ENDLICCCCCCCCH

Hab grad endlich die letzte Herausforderung geschaft :D:D:D:D:D

JAAAAAAAAAAA

Glueckwunsch. So aehnlich hat sich das bei mir damals auch angehoert. Kannst die Nachbarn fragen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...