Mausetot Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Eigentlich ist das Problem ein Witz. Ich hab das mit dem Fön zwei mal gemacht- Gehalten hats eigentlich nur kurz. Nun hab ichs selber aufgeschraubt, neue Wärmeleitpaste drauf und seitdem läuft sie. So konnte ich noch wunderbar die Daten mit nem Ethernetkabel auf meine neue PS3 übermitteln. Das zerlegen ist wirklich keine Kunst, obwohl ich in sowas nicht wirklich Erfahrung habe.
Ruzu Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo an der ps3 luft gezogen wird ...Damit ich mein Ventilator gegenüber stellen kann ..?
propi Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo an der ps3 luft gezogen wird ...Damit ich mein Ventilator gegenüber stellen kann ..? zum nachdenken: fuer was sind lueftungsschlitze....hmmmmm.....:emot-raise: und ein ventilator macht die luft auch nicht kaelter...du blaest dir hoechstens den ganzen dreck (staub) rein(und wenn die luft raus will und du konterst mit luftzufuhr .. dann hast du genau den gegenteiligen effekt).....stell deine ps3 so auf das genuegend platz zu den schlitzen ist und schalt sie oefter ab bei diesen sommerlichen temperaturen..... edit:meine steht unter der klimaanlage.....
mattiasekstroem Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 kann mir jemand sagen wo an der ps3 luft gezogen wird ...Damit ich mein Ventilator gegenüber stellen kann ..? Schau auf der Seite mal nach http://trisaster.de/
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leutz !! Ich glaube mich hats seit gestern erwischt. Gestern beim zocken stürtzte meine PS3 60GB ab und blinkte rot, hab sie dann einfach wieder gestartet und alles lief wieder. Kurze zeit später das selbe prob wieder. Seit heute früh geht jetzt garnix mehr. Wenn ich die PS3 starten will blinkt es kurz grün dann direkt rot und nix geht mehr. Meine Disc die ich drin habe bekomm ich auch net mehr raus Leute was kann ich tun??? Please help me !!
herg` Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leutz !!Ich glaube mich hats seit gestern erwischt. Gestern beim zocken stürtzte meine PS3 60GB ab und blinkte rot, hab sie dann einfach wieder gestartet und alles lief wieder. Kurze zeit später das selbe prob wieder. Seit heute früh geht jetzt garnix mehr. Wenn ich die PS3 starten will blinkt es kurz grün dann direkt rot und nix geht mehr. Meine Disc die ich drin habe bekomm ich auch net mehr raus Leute was kann ich tun??? Please help me !! Die PS3 reparieren lassen oder kaputt verkaufen.
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Die PS3 reparieren lassen oder kaputt verkaufen. Naja.... ne idee wie ich wenigstens meine disc wieder raus bekomme?
MEX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Naja.... ne idee wie ich wenigstens meine disc wieder raus bekomme?Reparieren lassen !( oder mitsamt der Disk verkaufen ) MfG, MEX
herg` Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Naja.... ne idee wie ich wenigstens meine disc wieder raus bekomme? Die wird bei der Reparatur natürlich mit zurück geschickt. Ansonsten musst du das Laufwerk zerstören wenn du sie rausbekommen willst.
propi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Die wird bei der Reparatur natürlich mit zurück geschickt.Ansonsten musst du das Laufwerk zerstören wenn du sie rausbekommen willst. warum zerstoeren??---aufschrauben -disk raus-und genauso wie du es zerlegt hast, wieder zusammenbauen--
MEX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 warum zerstoeren??---aufschrauben -disk raus-und genauso wie du es zerlegt hast, wieder zusammenbauen-- Dann zerleg mal das BD-Laufwerk einer PS3 in dem noch eine Disk ist ohne es zu zerstören ... viele schaffen es ja noch nicht einmal das Gehäuse einer PS3 aufzumachen ohne es zu beschädigen MfG, MEX
propi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Dann zerleg mal das BD-Laufwerk einer PS3 in dem noch eine Disk ist ohne es zu zerstören ... viele schaffen es ja noch nicht einmal das Gehäuse einer PS3 aufzumachen ohne es zu beschädigen MfG, MEX ich habs zerlegt und die disk rausgenommen--danach wieder zusammengebaut--und ich muss sagen :leicht ist es nicht!!:emot-raise: klappte aber auch erst beim 2. anlauf --"die zahnraedchen" kosteten einige nerven( zum richtigen reinziehen und disk rausschieben)......(uebrigens : meine selbst reparierte ps3 haelt schon 5 monate:smile:)
herg` Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn jemand schon fragt wie er die CD rausbekommt, dann gehe ich davon aus, dass er noch nie ein PS3 Laufwerk ohne PS3 drummrumm gesehen hat Und genau deshalb stehen die Chancen bei 99,99%, das es danach nicht mehr geht.
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Disc im Laufwerk is ja latte geht ja danach wieder wenns repariert ist.
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 aber wenn man ein ylod hat, ist ja nicht das laufwerk beschädigt und dann müsste doch wenn man die Playsi von dir wieder bekommt, das ,das man einfach auf den Enject button drückt das die Disc dann wieder rauskommt belehrt mich eines besseren
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 aber wenn man ein ylod hat, ist ja nicht das laufwerk beschädigt und dann müsste doch wenn man die Playsi von dir wieder bekommt, das ,das man einfach auf den Enject button drückt das die Disc dann wieder rauskommtbelehrt mich eines besseren genaus so ist es.. Wenn der Fehler behoben ist, kann man einfach über die Eject Taste die BluRay rausnehmen, als ob nie was passiert wäre
herg` Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Aber der User will ja scheinbar den YLOD nicht reparieren/repariert haben sondern einfach nur die Disc raushaben
Sollmann_1993 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Habe grade eben YLOD bekommen Meine 2Playsi mit YLOD was nun? Und ich bekomme Mw2 nich raus OMFG ich fang gleich an zu Heulen^^ Edit: ehhhm leute... Ich habe eben probiert sie wieder anzumachen auf einma geht sie an und es kam ne nachricht das die PS3 nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde^^ Ist sie nur kurz abgeschmiert wegen der hitze oder was is das oO Auf jedenfall kam vorhin gelbes licht und 3x gepipst...
herg` Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Der YLOD wird dann früher oder später richtig kommen.
KrawallBruder Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Da wollt ich jetz was zu meiner nachschieben : wie vorhin berrreits erwähnt is se mir einfach ausgegangen,ohne gepiepse,ohne gelbes licht,ohne vorwarnung jetz geht se wieder einwandfrei,ist leise,alles gut Kann die heisse hitze für den ersten absturz verwantwortlich sein ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.