Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beide Stories gespielt-aber keineTrophy


Recommended Posts

Hallo,ich hätte mal ne frage:

also bei MK VS DC habe ich beide story modes abgeschlossen (von mk und dc),eigentlich müsste ich dann die goldene trophäe kriegen und noch 2 character (shao kahn und der andere da) aber ich hab weder die characters noch die trophie gewonnen warum!???!?!? zumindenst habe ich für jede story mode die ich gespielt habe(mk and dc),eine bronze trophie gewonnen....

nur gold net.. :( bitte hilft mir thx.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yap,am ende steht ja auch du hast shao kahn und den anderen freigeschaltet und 2 bronze trophies krieg ich ja,aber nicht den goldenen....

Das Spiel ist das reinste Bug-Fest, es kommt ziemlich oft vor, dass Trophies nicht freigeschaltet werden, Challenges nicht gespeichert werden usw.

Bei mir lief zwar alles glatt aber ich lese überall, dass es Probleme gibt. Oft soll es helfen, wenn man nichts in den USB Steckplätzen hat.

Was du jetzt machen kannst, um die Trophy freizuschalten weiß ich nicht, vielleicht Spieldaten (nicht Savegame) löschen. Ansonsten nochmal eine der Stories durchspielen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du die Trophy danach bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche problem....und habs gelöst :biggrin5:

du hättest eigentlich nur darauf achten sollen das der controller mit dem du spielst auf platz 1 zugewiesen ist.

Also:

Einfach mit deinem Controller (auf 1 zugewiesen ) im story modus jeweils eine seite auswählen, da du es ja schon durchgespielt hast kommt nur noch das end video, nachdem du es bei beiden kampagnen zu ende geschaut hast kommt die trophy und die beiden charactere

war zumindest bei mir so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars controller port 3, wenn ich irgendwas unter port 3 gezockt hab hat ers immer gespeichert, unter den anderen ports nicht, war auch total egal ob ich was in den USB steckplätzen drin hatte oder nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ich hätte mal ne frage:

also bei MK VS DC habe ich beide story modes abgeschlossen (von mk und dc),eigentlich müsste ich dann die goldene trophäe kriegen und noch 2 character (shao kahn und der andere da) aber ich hab weder die characters noch die trophie gewonnen warum!???!?!? zumindenst habe ich für jede story mode die ich gespielt habe(mk and dc),eine bronze trophie gewonnen....

nur gold net.. :( bitte hilft mir thx.....

Hab mal den Threadtitel etwas geändert, da deiner jetzt nicht so aussagekräftig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...