NUlN Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hi mal ne frage: wenn ich kp farme und somit mein kristarium aufwerte,hat das irgendwelche auswirkung auf die vorgegebene kampfzeit für 5 sterne? zb für den endboss? wie ich mitbekommen habe wird die zeit nach unten gedrückt wenn man starke waffen ausrüstet. hoffe es ist irgendwie verständlich mfg
Firon Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 So wie mir das vorkommt wird deine Zeitvorgabe durch die Addition aus den Angriff- und Magiewerten reduziert. D.h. wenn du deine Kristarien aufwertest geht die Zeit defintiv runter, ja. Kannst du aber trotzdem bednkenlos machen. Eine 5 Sterne Wertung zu schaffen, wird immer einfacher.
NUlN Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 alles klar.ich stehe nämlich kurz vor dem endboss und habe meine hauptrollen soweit voll(fang,light,hope). farme nämlich gerade bei vladislaus und wollte dann mal den edboss auf 5 sterne versuchen. wäre das mit einem vollends gemaxten kristarium machbar?oder reichen die hauptrollen vollends?
UnleashedOdin Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wenn du Kapitel 11 bis kanst du es noch ned schaffen.Musst alle auf 5
NUlN Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 die letzte kristarium erweiterung bekomme ich ja erst wenn ich den endboss erledigt hab.ich meinte ja wenn ich das kristarium soweit maxe(alle Rollen) wie es zu dem zeitpunkt möglich ist ob ich ne chance beim ersten versuch hab die 5 sterne wertung für den endboss zu bekommen.
ChaosK Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Also was ich definitiv noch bestätigen kann, ist dass sich die Zeit beim Einsatz von Subsidien verkürzt...die also mit Bedacht einsetzen.
Lusty_Nail Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 die letzte kristarium erweiterung bekomme ich ja erst wenn ich den endboss erledigt hab.ich meinte ja wenn ich das kristarium soweit maxe(alle Rollen) wie es zu dem zeitpunkt möglich ist ob ich ne chance beim ersten versuch hab die 5 sterne wertung für den endboss zu bekommen. Es ist theoretisch möglich. Du sollest nur darauf achten, das du auch die benötigte Taktik so weit du kannst anwendest. D.h. in den Schock rein und echt verdammt viel Schaden reindrücken. Nach dem 1. Schock sollte er dann down gehen bzw. spätestens nach dem zweitem Schock. Sollte er da noch nicht down sein -> Esper rufen und drauf ömmeln Probiers einfach. Solltest du es nicht schaffen, ist es eh egal. Dann levelst du dich hoch und holst dir Waffen dann liegt er in 40 Sekunden ^^ Lusty_Nail
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich hatte kurz vor ende nur 2 jobs fertig und die dritte fast (die anderen drei noch garnich nagefangen) und ich hab den letzten Endboss auch auf 5 Sterne geschafft
Shishashu Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Also den Endboss kannst du eigentlich mit 3 Verheerern locker in Schock bringen und dann mit 3 mal Brecher im ersten Schock dann auch umnocken, so hab ichs aufjedenfall gemacht, als ich das erste mal dort war :]
SambucaJoe Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Zu dem Thema würde mich mal interessieren wieviel Minuten ungefähr die Golduhr ausmacht. Muss man, wenn man die ausgerüstet hat, immernoch sehr schnell sein oder kann man sich auch Fehler erlauben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.