haus007baum Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hi Leute ... , ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder mehr den Eland... weiß denn keiner wo der ist... ich hab wo gelesen bei Wasserfall wo auch die Elefanen sind aber da ist nix...vielleicht könnt ihr mir helfen danke...
Hasstier Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hi Leute ... ,ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder mehr den Eland... weiß denn keiner wo der ist... ich hab wo gelesen bei Wasserfall wo auch die Elefanen sind aber da ist nix...vielleicht könnt ihr mir helfen danke... Hier hast ein hab ich grad für dich erlegt Kumpel Hoffe das hilft dir MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 dieses bild bringt mich nicht wirklich weiter...Kumpel bitte postet nur was sinnvolles:smile:
Hasstier Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 dieses bild bringt mich nicht wirklich weiter...Kumpelbitte postet nur was sinnvolles:smile: vom Eland gibts nur 1 im ganzen spiel ist da wo die elefanten auch am wasserfall sind in der nähe des flusses oder von dem grossen baum ist es meistens ist eintlich nicht zu übersehen ist das einzigte graue tier was da rumläuft MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 ja aber wo genau am wasserfall....ganz unten stehen immer drei elefanten und wo soll dann derEland sein....?
Bla-Bla Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Du müsstest eigentlich zum Mamba River, dort siehst du eine Cutscene haus, dort kommen dann die Gnus. Wenn keine Cutscene kommt, hattest du den gleichen BUG wie Ich. Dann haste geschiessen wie Ich ^^ Dann heisst es, ... neu anfangen. Gruss Dein Platin-Helfer !
haus007baum Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 ohh mann ich hoffe dass ist nicht der fall..
haus007baum Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 Wie meinste ?? na dass ich wieder von vorne starten muss
DonCorleone27 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 vom Eland gibts nur 1 im ganzen spiel ist da wo die elefanten auch am wasserfall sind in der nähe des flusses oder von dem grossen baum ist es meistens ist eintlich nicht zu übersehen ist das einzigte graue tier was da rumläuft MfG Sascha es gibt sicher mehr als nur 1 eland. ich habs beim baum bei simba kopje gemacht. und da waren 3 davon
Hasstier Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 So, jetzt such ich das drecksvieh auch und find es nicht Peter wo hast dus gefunden? MfG Sascha
supersushi Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das steht doch in dem Zitat im Post direkt über dir ^^
Hasstier Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das steht doch in dem Zitat im Post direkt über dir ^^ Ja am 4 Tag war er da MfG Sascha
haus007baum Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Ja am 4 Tag war er da MfG Sascha hast ihn?? hat dir mein bild geholfen???....
Hasstier Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hast ihn?? hat dir mein bild geholfen???.... Hi, Jo hab das drecksvieh. Dein Bild hat ja aufs Wasserloch gezeigt, da war ich vorher auch immer und er war nicht da Dann immer hin , penn, hin, penn, usw dann kam er auf einmal... Nur das drecks camälion kommt nicht LG Sascha
haus007baum Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Hi, Jo hab das drecksvieh. Dein Bild hat ja aufs Wasserloch gezeigt, da war ich vorher auch immer und er war nicht da Dann immer hin , penn, hin, penn, usw dann kam er auf einmal... Nur das drecks camälion kommt nicht LG Sascha hast es noch immer nicht....such doch bei dem baum...
Hasstier Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hast es noch immer nicht....such doch bei dem baum... Ja mach ich doch. Hast ja das Pic gesehen bei dem Stamm aufm Boden da ist es nicht Du meintest am Busch da ist auch nix. ICH HASSE ES !!! Hoffe ich schalt ne Schrotflinte frei wenn ich durch bin, dann gehts ab !!!
haus007baum Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Ja mach ich doch.Hast ja das Pic gesehen bei dem Stamm aufm Boden da ist es nicht Du meintest am Busch da ist auch nix. ICH HASSE ES !!! Hoffe ich schalt ne Schrotflinte frei wenn ich durch bin, dann gehts ab !!! ne schrotflinte bekommst nicht aber überfahr die fiecher doch mit dem jeep...dass was dann passiert ist sehr realistisch
Hasstier Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ne schrotflinte bekommst nicht aber überfahr die fiecher doch mit dem jeep...dass was dann passiert ist sehr realistisch Ja das echt geil^^ Der Jeep ist echt der Hammer der kommt nicht mal über n kleinen Busch rüber Meine Fresse das Spiel ist echt super So nun sag mir mal wo ich die Jackson's Chameleon Sackratte finde.... MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.