Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist der Eland

haus007baum

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ... ,

ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder mehr den Eland... weiß denn keiner wo der ist...

ich hab wo gelesen bei Wasserfall wo auch die Elefanen sind aber da ist nix...vielleicht könnt ihr mir helfen danke...:smile:

Geschrieben
Hi Leute ... ,

ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder mehr den Eland... weiß denn keiner wo der ist...

ich hab wo gelesen bei Wasserfall wo auch die Elefanen sind aber da ist nix...vielleicht könnt ihr mir helfen danke...:smile:

Hier hast ein hab ich grad für dich erlegt Kumpel :D

t_Eland_Arnaud.jpg

Hoffe das hilft dir :rofl:

MfG Sascha

Geschrieben
dieses bild bringt mich nicht wirklich weiter...Kumpel

bitte postet nur was sinnvolles:smile:

:rofl:

vom Eland gibts nur 1 im ganzen spiel ist da wo die elefanten auch am wasserfall sind in der nähe des flusses oder von dem grossen baum ist es meistens ist eintlich nicht zu übersehen ist das einzigte graue tier was da rumläuft

MfG Sascha

Geschrieben

Du müsstest eigentlich zum Mamba River, dort siehst du eine Cutscene haus, dort kommen dann die Gnus. Wenn keine Cutscene kommt, hattest du den gleichen BUG wie Ich.

Dann haste geschiessen wie Ich ^^

Dann heisst es, ... neu anfangen.

Gruss :)

Dein Platin-Helfer !

Geschrieben
:rofl:

vom Eland gibts nur 1 im ganzen spiel ist da wo die elefanten auch am wasserfall sind in der nähe des flusses oder von dem grossen baum ist es meistens ist eintlich nicht zu übersehen ist das einzigte graue tier was da rumläuft

MfG Sascha

es gibt sicher mehr als nur 1 eland. ich habs beim baum bei simba kopje gemacht. und da waren 3 davon

Geschrieben
hast ihn?? hat dir mein bild geholfen???....

Hi,

Jo hab das drecksvieh.

Dein Bild hat ja aufs Wasserloch gezeigt, da war ich vorher auch immer und er war nicht da -_-

Dann immer hin , penn, hin, penn, usw dann kam er auf einmal...

Nur das drecks camälion kommt nicht

LG Sascha

Geschrieben
Hi,

Jo hab das drecksvieh.

Dein Bild hat ja aufs Wasserloch gezeigt, da war ich vorher auch immer und er war nicht da -_-

Dann immer hin , penn, hin, penn, usw dann kam er auf einmal...

Nur das drecks camälion kommt nicht

LG Sascha

hast es noch immer nicht....such doch bei dem baum...

Geschrieben
hast es noch immer nicht....such doch bei dem baum...

:rofl: Ja mach ich doch.

Hast ja das Pic gesehen bei dem Stamm aufm Boden da ist es nicht :(

Du meintest am Busch da ist auch nix.

ICH HASSE ES !!!

Hoffe ich schalt ne Schrotflinte frei wenn ich durch bin, dann gehts ab !!! :rofl:

Geschrieben
:rofl: Ja mach ich doch.

Hast ja das Pic gesehen bei dem Stamm aufm Boden da ist es nicht :(

Du meintest am Busch da ist auch nix.

ICH HASSE ES !!!

Hoffe ich schalt ne Schrotflinte frei wenn ich durch bin, dann gehts ab !!! :rofl:

ne schrotflinte bekommst nicht aber überfahr die fiecher doch mit dem jeep...dass was dann passiert ist sehr realistisch

Geschrieben
ne schrotflinte bekommst nicht aber überfahr die fiecher doch mit dem jeep...dass was dann passiert ist sehr realistisch

:D Ja das echt geil^^

Der Jeep ist echt der Hammer der kommt nicht mal über n kleinen Busch rüber :facepalm:

Meine Fresse das Spiel ist echt super -_-

So nun sag mir mal wo ich die Jackson's Chameleon Sackratte finde....

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...