Grandement Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Orientierungssinn Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern Ich hab zu dieser Trophäe eine Frage, und zwar hänge ich jetzt vor dem Labyrinth im Titanen Schwierigkeitsgrad fest. Nun hab ich gelesen wenn man stirbt soll man den letzten Speicherpunkt laden und dann weiter spielen. Kann ich in diesem Fall auch das autosave laden, denn es wird ja automatischgespeichert bevor man gestorben ist. Und wenn ich sterbe und am letzten Kontrollpunkt anfange wird ja auch nicht neu gespeichert, sondern erst wenn ich den nächsten Kontrollpunkt erreiche, da wird dann auch dazu gerechnet, dass ich gestorben bin. Zumindest denke ich mir das so. In diesem Fall kann ich doch lieber ins hauptmenü gehen und das autosave laden, so würde das auch im titan schwierigkeitsgrad gut machbar sein. Hat diesbezüglich schon irgendeiner Erfahrungen gesammelt und kann mir dies beantworten? MfG Grandement.
Kastenbrot Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Jap, das klappt. Geh nach dem Tod einfach ins Hauptmenü und lad den Autosave. Hat bei mir auch geklappt.
Grandement Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 ah vielen dank, dann kann ich ja weiter zocken mfg Grandement
PowerPyx Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Kannst dich auch 5-10 mal sterben lassen bevor du ins labyrinth gehst (vorher speichern mit titan schwierigkeitsgrad) und nachdem du so oft gekillt wurdest fragt dich das spiel ob du auf leicht wechseln willst. Wenn du ja auswählst wird das labyrinth kein problem mehr darstellen. Ich empfehle zwischendurch immer zu speichern, wenn du nicht gestorben bist. Wenn du es dann durchhast lädst du deinen letzten spielstand auf titan und musst es nochmal durchzocken, damit du am ende auch die titan trophy bekommst.
Alarconda Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Kannst dich auch 5-10 mal sterben lassen bevor du ins labyrinth gehst (vorher speichern mit titan schwierigkeitsgrad) und nachdem du so oft gekillt wurdest fragt dich das spiel ob du auf leicht wechseln willst. Wenn du ja auswählst wird das labyrinth kein problem mehr darstellen. Ich empfehle zwischendurch immer zu speichern, wenn du nicht gestorben bist.Wenn du es dann durchhast lädst du deinen letzten spielstand auf titan und musst es nochmal durchzocken, damit du am ende auch die titan trophy bekommst. aber es heißt doch immer es wirkt sich nur auf den kampf aus...! oder? im labyrinth sind ja mehrere kämpfe. es klappt!!! super vielen dank :-) so erspare ich es mir nochmls auf leicht durchzuspielen.
PowerPyx Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 aber es heißt doch immer es wirkt sich nur auf den kampf aus...! oder?im labyrinth sind ja mehrere kämpfe. es klappt!!! super vielen dank :-) so erspare ich es mir nochmls auf leicht durchzuspielen. Ja wirkt sich nur auf den kampf aus, aber wenn du im labyrinth beim klettern etc. abstürzt bist du sowieso gleich tot oder verlierst so oder so keine energie. Wenn du es auf leicht stellst kommen auch weniger gegner als auf titan.
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Naja, wenn er abstürtzt muss er ohnehin neu starten, denn dann kann er die Trophäe ja nicht mehr kriegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.