beamchris75 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mal eine Frage zu der Trophäe "Unbezahlbar" in der es darum geht alle göttlichen Besitztümer zu sammeln. Die gesammelten Besitztümer sollen ja spielstandsübergreifend sein. Wenn ich nun im ersten Durchgang nicht alles gefunden habe, reicht es dann wenn ich einfach die entsprechenden Spielstände, die ich während des ersten Durchgangs erstellt habe, mal kurz aufrufe um punktuell alles nachzuholen oder muss ich doch alles an einem Stück sammeln? "Unbezahlbar" ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt, eigentlich hab ich keine Lust nochmal alles durchzuspielen. Danke vorab für eure Hilfe...
PowerPyx Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Du musst ALLE in EINEM Durchgang holen! Wenn du angenommen 5 schon hast und jetzt die anderen 5 einsammelst wirst du die trophäe nicht erhalten.
Eizy Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Du musst ALLE in EINEM Durchgang holen!Wenn du angenommen 5 schon hast und jetzt die anderen 5 einsammelst wirst du die trophäe nicht erhalten. Sorry, aber das stimmt nicht. Man muss die Gegenstände NICHT in einem Durchgang sammeln. Ich z.B., habe alle bis auf Hermes' Goldmünze im ersten Durchgang geholt. In meinem 2ten Durchgang hat es dann, nachdem ich Hermes' Goldmünze gefunden habe, "Bling" gemacht!
PowerPyx Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Dann sry für die falschinformation, bin davon ausgegangen weil man ja auch alle gorgonen augen, phönix federn und minotauren hörner in einem durchgang sammeln muss für die jeweilige trophy. Aber es ist nun wirklich kein umweg vorsichtshalber nochmal alle einzusammeln
beamchris75 Geschrieben 3. April 2010 Autor Geschrieben 3. April 2010 OK, danke für die Antwort. Ich glaub mir fehlen noch so 2-3 Besitztümer, die liegen alle im ersten Drittel des Spiels. Auf leicht sollte man die ja recht flott bekommen, dann setz ich mich jetzt nochmal dran....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.