ballabu1978 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht. 100 sind 100, da gibts nix dran zu rütteln ^^. Bis Ende des Jahres werden sicherlich 2-3 andere in deinen elitären Club mit einziehen. Aber da wirst du sicherlich schon stramm auf die 200 zugehen . Grüße an den weltbesten deutschen Zocker . Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Endlich, endlich hab ich meine 100 auch voll ^^. Und nun? Der größte Meilenstein ist erreicht, Nächstes Ziel sind die 10000. Aber das ist noch weit, weit weg -.-. Hab mir aber alles etwas "spektakulärer" vorgestellt. Kein Rausch, kein Grinsen...nix. Platin kam, Spiel raus und anderes rein. Naja... @Angel: hab kein Interesse an irgendwelchen Einträgen in Clubposts oder Blogs, deshalb auch keine gesonderte Info an dich . Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Na, es reicht, daß ich die 100 erspielt hab. Da muss man nicht noch in dutzenden Clubs seinen Namen lesen ^^. Leg auf sowas keinen Wert, da ich nur für mich spiele und die Trophies aus Ehrgeiz und der Motivation die gestellten Aufgaben zu lösen, hole. Und Danke für die Gratulation ^^. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.