Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 100 Platin Club


Recommended Posts

Sollte das Forum mitmachen, dann würde ich auch mitmachen:D:D

Macht das lieber 50 / 50,

Jeder 50 Cent für Hakoom damit er Urlaub macht und jeder 50 Cent für mich,

dann kann ich mir wirklich jedes noch verfügbare Trophygame kaufen - smile*

ach leute ich komme auch noch,ihr wird sehen......

sobald ich mit 3-4 ps3 konsolen anfange gehts ab.

bis dahin muss sich blackangel wohl alleine mit 100 platins freuen.

bald gehöre ich auch dazu,allerdings ohne videos etc. und riesen banners und werbungen.

Ich gebe dir respekt für singstar und far cry 2

Danke,

sind auch 2 Platins wo ich verdammt stolz drauf bin :=)

Großartig, kannst auf dich stolz sein. ;)

Herzlichen Glückwunsch :smile:, nun gehts an die 200 Grenze. :cool2:

Mfg Hitman

Jep,

ist ja mit Datum gut festgehalten wenn ich die 100 gepackt hab,

bin auch mal sehr gespannt wielang die nächsten 100 dauern ;)

Meinen Glückwunsch, lieber Blackangel. :)

ist echt sagenhaft, was du für ein tempo vorgelegt hast - bei sowas könnte ich nie mithalten, allein zeitlich.

100 Platins sind schon ein Ding - Respekt... :eek6:

lass' dich bloß nie von blöden Sprüchen runterziehen, da hast du was ganz starkes auf die beine gestellt, das man so nicht infrage zu stellen braucht... weiter so. :)

Solche Beiträge sind echt verdammt angenehm zu lesen,

nix ist geiler als wenn im PSN dann noch assi Freundesanfragen kommen mit "homo, fi** dich mit deinen PLatins" oder "Arbeitsloser Penner, mach mal was anderes" oder ähnliches,

vorallem von Gamern die eifnach nur garnichs über mich wissen ...

Und jep, das Thema Zeit - jetzt schonwieder an der Just Cause 2 Platin,

die frisst ein haufen Zeit schonwieder^^

Also, merci für deinen Post und auch an alle anderen Glückwünsche von der tollen Comiunity hier,

ist schon ein cooles Forum mit unseren beiden lieben Admins (hoffentlich ließt das MarCCeoN *g*).

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht das lieber 50 / 50,

Jeder 50 Cent für Hakoom damit er Urlaub macht und jeder 50 Cent für mich,

dann kann ich mir wirklich jedes noch verfügbare Trophygame kaufen - smile*

Muss halt jder dir 1 EUR geben und Hakoom 3 EUR und dann schicken wir ihn auf die Osterinseln und Hakomm erforscht die Osterfiguren das einzige was er nicht mitgenommen hat ist das Gum Gum (Nachts im Museum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beiträge sind echt verdammt angenehm zu lesen,

nix ist geiler als wenn im PSN dann noch assi Freundesanfragen kommen mit "homo, fi** dich mit deinen PLatins" oder "Arbeitsloser Penner, mach mal was anderes" oder ähnliches,

vorallem von Gamern die eifnach nur garnichs über mich wissen ...

Und jep, das Thema Zeit - jetzt schonwieder an der Just Cause 2 Platin,

die frisst ein haufen Zeit schonwieder^^

Also, merci für deinen Post und auch an alle anderen Glückwünsche von der tollen Comiunity hier,

ist schon ein cooles Forum mit unseren beiden lieben Admins (hoffentlich ließt das MarCCeoN *g*).

LgAngel

das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.

nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch.

wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). :cool2:

wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. :D

btw: mittlerweile haben wir 4 admins... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt mittlerweile sind lucky und ich mit an Bords dabei ;)

wir wollen natürlich auch unsere Bestechungsgelder :P

Aber mein lieber Schuh 100 Platins sind beeindruckend selbst wenn darunter viele leichte Platingames sind. :eek6:

Aber unter diesen ganzen Trophies ist ja einiges an sehr beachtlichen Platins also bei weitem keine Leistung hinter der man sich gross zu verstecken braucht ^^

Wäre nichts für mich sowas konsequent durchzuführen aber anderen bei sowas nachzukucken macht dann doch Laune :)

Von daher herzlichen Glückwunsch und füg deiner Sammlung mal Last Rebellion hinzu (8 Stunden Platin) und Final Fantasy XIII ( 100 Stunden Platin)

FFXIII ist ein must-have da akzeptiere ich kein nein :mad1:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.

nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch.

wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). :cool2:

wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. :D

btw: mittlerweile haben wir 4 admins... :D

Das hört sich ja fast wie ein liebeslied an ;)

Glückwunsch angel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt mittlerweile sind lucky und ich mit an Bords dabei ;)

wir wollen natürlich auch unsere Bestechungsgelder :P

Aber mein lieber Schuh 100 Platins sind beeindruckend selbst wenn darunter viele leichte Platingames sind. :eek6:

Aber unter diesen ganzen Trophies ist ja einiges an sehr beachtlichen Platins also bei weitem keine Leistung hinter der man sich gross zu verstecken braucht ^^

Wäre nichts für mich sowas konsequent durchzuführen aber anderen bei sowas nachzukucken macht dann doch Laune :)

Von daher herzlichen Glückwunsch und füg deiner Sammlung mal Last Rebellion hinzu (8 Stunden Platin) und Final Fantasy XIII ( 100 Stunden Platin)

FFXIII ist ein must-have da akzeptiere ich kein nein :mad1:;)

Hey Chef :=)

Kay, dann bekommt ihr beide eben auch noch das Bestechungsgeld von mir,

ist ja kein Problem - man kann ja über alles reden *fg*

Und alles klar, hör ich doch gern drauf,

FF XIII ist schon in Arbeit und wenn du einen Trophyvergleich machst wirste sehen das das Game auch schon lang durchgezockt ist und die Platin mit in Arbeit ist,

aber aktuell frisst Just Cause 2 relativ viel Zeit, und dann noch nebenbei zur Abwechslung bissel Prototype -> aber keine Sorge, FF wird bald gemacht ;)

Last Rebellion sagst du ? 8 Stunden ?

Alter Schwede - warum weiß ich das nicht, werd gleich mal bei meinen Händlern vorbei schauen und mir das Game kaufen :=)

das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.

nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch.

wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). :cool2:

wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. :D

btw: mittlerweile haben wir 4 admins... :D

*g*

Kann mich nur wiederholen,

es ist verdammt angenehm deine Posts zu lesen und das freut mich auch schonweider auf Freitag wenn ich meinen Schatzi wiedersehe *zwinker*

Und jep, BFBC - FC2 - Singstar und Co sind mir schon recht viel wert,

daher leg ichs jetzt evtl auch noch mit auf NGS 2 Platin an,

mal schauen ob das auch was wird ;)

Und wenn du nix gegen hast schick ich dir nachher auch mal eine PSN FL anfrage raus - kann ja nich scahden *smile*

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst ja mal einen angel-biografie thread eröffnen wo du über dich und dein leben schreibst

würde bestimmt viele menschen interessieren

und solche neidischen hater einfach ignorieren und direkt auf die ignorierliste setzen

respekt und glückwunsch noch ein weiteres mal von mir

und das mit den 50 cent da würde ich auf jeden fall mitmachen wenn die community so eine aktion starten würde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal einen angel-biografie thread eröffnen wo du über dich und dein leben schreibst

würde bestimmt viele menschen interessieren

und solche neidischen hater einfach ignorieren und direkt auf die ignorierliste setzen

respekt und glückwunsch noch ein weiteres mal von mir

und das mit den 50 cent da würde ich auf jeden fall mitmachen wenn die community so eine aktion starten würde:D

*g*

Das frag einen Admin - nicht mich^^

Und nein, sowas wird es nicht geben - wer etwas über mich erfahren will kann auf meine Seite / Forum kommen und dort mit mir schreiben,

Link und Co gibts hier in meinem Profil -> & now btt ;)

Greetz Angel

ps.:

Und natürlich danke für alle Glückwünsche - auch wenn ich nicht immer "thx" o.a. dazu schreibe,

angenehm zu lesen ist es immerwieder :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.

nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch.

wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). :cool2:

wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. :D

btw: mittlerweile haben wir 4 admins... :D

Hatte auch oft solche Mails...meistens: Du sch*** cheater^^xD

Wirklich in Team Fortress 2 hab ich am meisten zeit investiert (von allen nicht gh spielen :P^^) und alle nacheinander geplättet...wenn man dann solche sch*** lesen muss. nervig, aber blackangel lass dich da nicht runtermachen^^

Nimm es als ein Kompliment, wenn die dich beleidigen^^ Es gibt keine größere Anerkennung als der Neid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich ja fast wie ein liebeslied an ;)

Glückwunsch angel :smile:

naja, man sollte seine leistung keinesfalls schmälern, grade weil er nebenbei noch so viel auf die beine stellt... ;)

*g*

Kann mich nur wiederholen,

es ist verdammt angenehm deine Posts zu lesen und das freut mich auch schonweider auf Freitag wenn ich meinen Schatzi wiedersehe *zwinker*

Und jep, BFBC - FC2 - Singstar und Co sind mir schon recht viel wert,

daher leg ichs jetzt evtl auch noch mit auf NGS 2 Platin an,

mal schauen ob das auch was wird ;)

Und wenn du nix gegen hast schick ich dir nachher auch mal eine PSN FL anfrage raus - kann ja nich scahden *smile*

Greetz Angel

klar, gerne. :)

NGS2 wird sehr schwer ohne hilfe, Indiana hat es ja mit online-hilfe binnen 2 wochen geschafft - ich wünsche dir viel erfolg. ;)

wie gesagt, mach weiter so und lass dich nicht von dummschwätzern irritieren, die selber nichts auf die beine gestellt bekommen (die dummen kommentare und ausdrücke mal ausgenommen, denn da kennen sich diese leute bestens aus).

Hatte auch oft solche Mails...meistens: Du sch*** cheater^^xD

Wirklich in Team Fortress 2 hab ich am meisten zeit investiert (von allen nicht gh spielen :P^^) und alle nacheinander geplättet...wenn man dann solche sch*** lesen muss. nervig, aber blackangel lass dich da nicht runtermachen^^

Nimm es als ein Kompliment, wenn die dich beleidigen^^ Es gibt keine größere Anerkennung als der Neid :P

jap, ist definitiv sehr nervig, auch wenn man nur du "sch*** freak" lesen muss, etc.

wenn man dann noch so viele platins hat wird man da noch viel mehr einstecken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das nenn ich mal ein ... Jackpot! :biggrin5:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100.ten Platin!

Richtig grossen Respekt von mir, mach weiter so und lass dich von anderen Typen nicht fertig machen. Von nun an bist du mein Idol. ;)

PS: WKC ist ne harte Nuss wenn man die Platin holen will, allein die 10 Mio Gulden zu Sammeln wird richtig lange dauern bis man das hat. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobsen17

Na mal guggen - wollte eigentlich die Ko-op Missis direkt mit meinen Schatzi machen,

hat viel mehr Style als irgendwie mit irgend jmd im I-net *g*

Aber mal schauen, heut erstmal JC2 Platin und Prototype evtl auch gleich mit,

aber versuchen werd ich NGS 2 auf jeden Fall mit ;)

Und jep,

hab allein schon am Tag ca 30 Freundesanfragen von irgendwelchen Typen die eben eifnach nur mal die Trophies auguggen wollen,

allein schon sehr nervig...

Aber egal - deswegen will ich auch meine Frendlist erstmal voll machen,

dann sollten die Anfragen ja nichtmehr durchkommen, oder?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich find es richtig cool, was du da machst. Jemand der mit so viel Leidenschaft und Spaß ein Hobby ausübt, ist reich beschenkt. Ich wünsch dir noch viele weitere Platins und das deine Freundin weiterhin so tolerant ist. (Meine heult immer rum wenn ich zu viel zocke).

Und du bist nicht der einzige, der sein Geld lieber in Spiele als in Alkohol und Zigaretten steckt. Lass dirs gut gehen und mach weiterhin was DIR spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch!

Ich find es richtig cool, was du da machst. Jemand der mit so viel Leidenschaft und Spaß ein Hobby ausübt, ist reich beschenkt. Ich wünsch dir noch viele weitere Platins und das deine Freundin weiterhin so tolerant ist. (Meine heult immer rum wenn ich zu viel zocke).

Und du bist nicht der einzige, der sein Geld lieber in Spiele als in Alkohol und Zigaretten steckt. Lass dirs gut gehen und mach weiterhin was DIR spaß macht.

Man kann auch Geld investieren, ohne den Spiele/-Alkohol/-und Tabakkonzernen einen Gefallen zu tun. Gibt genug sachen, die viel geld kosten^^

Apropos, blackangel, kaufst du all deine spiele? Tauscht du sie oder etwa videothek?

Sieht echt beeindruckend aus deine sammlung, aber was machst du in 3 Jahren? I-wie "schade" wenn ps4 kommt, hoffen wir mal, dass man die trophies "exportieren" kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Geld investieren, ohne den Spiele/-Alkohol/-und Tabakkonzernen einen Gefallen zu tun. Gibt genug sachen, die viel geld kosten^^

Apropos, blackangel, kaufst du all deine spiele? Tauscht du sie oder etwa videothek?

Sieht echt beeindruckend aus deine sammlung, aber was machst du in 3 Jahren? I-wie "schade" wenn ps4 kommt, hoffen wir mal, dass man die trophies "exportieren" kann^^

Jep,

ich kauf all meine Games und behalte sie,

und jep - verleihe sie auch ;)

Und jep, hoffe auch das man sie exportieren kann - dann würde es ein Lebenswerk irgendwann werden - smile*

Mal schauen was die Zukunft also so mitsich bringt ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...